brauche nen preis und ne type Freisprechanlage bluetoos!

Diskutiere brauche nen preis und ne type Freisprechanlage bluetoos! im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hi welche freisprechanlage holen für bluetoos (kein plan wie das geschrieben wird) weil habe jetzt das nokia 6230(glaube ich) und will aber auch...
H

Hangoar

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
21.02.2005
Beiträge
17
Alter
39
hi welche freisprechanlage holen für bluetoos (kein plan wie das geschrieben wird) weil habe jetzt das nokia 6230(glaube ich) und will aber auch evtl. nen anderes handy mit bluetoos daran betreiben auch teilweise nicht nokia handys!!!


Thanks at first MFG :baby: :confu: :kiffer: Keev
 
Thema:

brauche nen preis und ne type Freisprechanlage bluetoos!

brauche nen preis und ne type Freisprechanlage bluetoos! - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Brauch nen neues Gewindefahrewerk

    Brauch nen neues Gewindefahrewerk: Hi brauche wie gesagt nen neues Gewindefahrwerk da mein achso tolles FK Gewinde mal wieder den geist aufgegeben hat.... und ich keine Lust hab...
  • Opel Vectra B Borbet BS für nen 4Loch Vectra. Zentrierringe größe?

    Borbet BS für nen 4Loch Vectra. Zentrierringe größe?: Hallo, ich bräuchte nen Satz Zentrierringe damit ich die Felgen draufhauen kann. Welche größe brauch ich denn für nen vectra b bj99 4 loch?
  • [Suche] Dringen nen Multitimer

    [Suche] Dringen nen Multitimer: Hallo Leute, ich habe alle möglichen beschwerden am auto. Und beim durchmessen ist rausgekommen dass es wohl der multitimer ist. Ich brauche also...
  • Suche Teile für nen Vectra A

    Suche Teile für nen Vectra A: Hallo, ich suche für nen Vectra A manuelle Lackierte Spiegel komplett für beide Seiten. und dann suche ich jemanden der in der nähe von 06493...
  • Opel Vectra C brauche nen rat bezüglich teiferlegung und felgen

    brauche nen rat bezüglich teiferlegung und felgen: ich hab mich entschlossen, die 55/40 kaw federn für meinen vectra gts zu holen. was für vor- oder nachteile hat es, wenn ich die federn mit...
  • brauche nen rat bezüglich teiferlegung und felgen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Brauch nen neues Gewindefahrewerk

    Brauch nen neues Gewindefahrewerk: Hi brauche wie gesagt nen neues Gewindefahrwerk da mein achso tolles FK Gewinde mal wieder den geist aufgegeben hat.... und ich keine Lust hab...
  • Opel Vectra B Borbet BS für nen 4Loch Vectra. Zentrierringe größe?

    Borbet BS für nen 4Loch Vectra. Zentrierringe größe?: Hallo, ich bräuchte nen Satz Zentrierringe damit ich die Felgen draufhauen kann. Welche größe brauch ich denn für nen vectra b bj99 4 loch?
  • [Suche] Dringen nen Multitimer

    [Suche] Dringen nen Multitimer: Hallo Leute, ich habe alle möglichen beschwerden am auto. Und beim durchmessen ist rausgekommen dass es wohl der multitimer ist. Ich brauche also...
  • Suche Teile für nen Vectra A

    Suche Teile für nen Vectra A: Hallo, ich suche für nen Vectra A manuelle Lackierte Spiegel komplett für beide Seiten. und dann suche ich jemanden der in der nähe von 06493...
  • Opel Vectra C brauche nen rat bezüglich teiferlegung und felgen

    brauche nen rat bezüglich teiferlegung und felgen: ich hab mich entschlossen, die 55/40 kaw federn für meinen vectra gts zu holen. was für vor- oder nachteile hat es, wenn ich die federn mit...
  • Oben