Opel Vectra C Brauche dringend Hilfe Supersport duplex Anlage

Diskutiere Brauche dringend Hilfe Supersport duplex Anlage im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo erstmal ich habe folgendes Problem: ich habe mir eine duplex Anlage von Supersport gekauft mit einem Teilegutachten. Soweit alles gut passt...
A

ariste2425

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
25.04.2010
Beiträge
2
Hallo erstmal
ich habe folgendes Problem:
ich habe mir eine duplex Anlage von Supersport gekauft mit einem Teilegutachten. Soweit alles gut passt und hört sich gut an. Dann war ich bei der Dekra habe mit keinem Problem gerechnet aber dann sagte der Prüfer zu mir es gibt ein Problem und zwar ist meine Kw zahl von 103 nicht dort aufgeführt aber alle anderen. Darauf meinte der Prüfer so geht das nicht ich müsste sehen das ich ein anderes Gutachten bekomme wo die 103 Kw auch aufgeführt sind oder halt eine Sonderabnahme. Nun meine Frage was macht das für einen Sinn und entscheidet der Tüv vielleicht anders und trägt mir das ein?

Bin für jede Hilfe dankbar!
Gebt mir bitte Infos
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
An der stelle würde ich mal bei Supersport anrufen und dein Problem schildern vielleicht können die dort was drehen bzw schicken dir vielleicht ein überarbeitetes Gutachten!

Hab auch gerade auf der Homepage mal geguckt aber dort ist er auch nicht aufgeführt. Ansonsten sind alle mit drin diesel und Otto Motoren!!

mfg Zero
 
A

ariste2425

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
25.04.2010
Beiträge
2
genau das ist es ja was mich wundert!
Nur meiner nicht.
 
Thema:

Brauche dringend Hilfe Supersport duplex Anlage

Brauche dringend Hilfe Supersport duplex Anlage - Ähnliche Themen

  • Servus zusammen, brauche dringend Hilfe

    Servus zusammen, brauche dringend Hilfe: Hab bei mir einen Vectra C OPC Bj 08 stehen von einer Freundin, die bei einer Werkstatt Fehler auslesen hat lassen, da Ihr das ESP die Gasannahme...
  • Opel Vectra B Nockenwelle gebrochen beim X20xev brauche dringend Hilfe

    Nockenwelle gebrochen beim X20xev brauche dringend Hilfe: Hallo zusammen , folgendes ist mir passiert am Sonnabend war auf dem Rückweg von Frankfurt. Auto lief bis dahin ohne Probleme, bin dann mal...
  • Opel Vectra B Brauche dringend Hilfe!

    Brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen Habe mir vor ein paar Tagen einen Opel vectra b Caravan 1.6 16v mit Klima gekauft. Als ich heute zu einem Termin fahren wollte und...
  • Opel Vectra C Antriebswelle Fahrer Seite ausgeschlagen

    Antriebswelle Fahrer Seite ausgeschlagen: Abend habe heute was entdeckt bei meinem Vectra 1.9 cdti hatte erstmal bei fahren so ein klappern gehört das heißt die antriebswelle hat spiel...
  • Opel Vectra B brauchen dringend eure hilfe beim getriebe umbau

    brauchen dringend eure hilfe beim getriebe umbau: hallo zusammen seit fast nem jahr ärgern wir uns nun schon mit einem facelift vectra herum den 2,2l 16v automatik hat das zeitliche gesegnet...
  • brauchen dringend eure hilfe beim getriebe umbau - Ähnliche Themen

  • Servus zusammen, brauche dringend Hilfe

    Servus zusammen, brauche dringend Hilfe: Hab bei mir einen Vectra C OPC Bj 08 stehen von einer Freundin, die bei einer Werkstatt Fehler auslesen hat lassen, da Ihr das ESP die Gasannahme...
  • Opel Vectra B Nockenwelle gebrochen beim X20xev brauche dringend Hilfe

    Nockenwelle gebrochen beim X20xev brauche dringend Hilfe: Hallo zusammen , folgendes ist mir passiert am Sonnabend war auf dem Rückweg von Frankfurt. Auto lief bis dahin ohne Probleme, bin dann mal...
  • Opel Vectra B Brauche dringend Hilfe!

    Brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen Habe mir vor ein paar Tagen einen Opel vectra b Caravan 1.6 16v mit Klima gekauft. Als ich heute zu einem Termin fahren wollte und...
  • Opel Vectra C Antriebswelle Fahrer Seite ausgeschlagen

    Antriebswelle Fahrer Seite ausgeschlagen: Abend habe heute was entdeckt bei meinem Vectra 1.9 cdti hatte erstmal bei fahren so ein klappern gehört das heißt die antriebswelle hat spiel...
  • Opel Vectra B brauchen dringend eure hilfe beim getriebe umbau

    brauchen dringend eure hilfe beim getriebe umbau: hallo zusammen seit fast nem jahr ärgern wir uns nun schon mit einem facelift vectra herum den 2,2l 16v automatik hat das zeitliche gesegnet...
  • Oben