Opel Vectra C Bordcomputer reseten

Diskutiere Bordcomputer reseten im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, ich wollt mal testen wie weit ich komme wenn die Reservelampe kommt. Also Reservekanister rein und ab gings. Als mir der BC 0,00KM...
mariogt18

mariogt18

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
15.05.2009
Beiträge
703
Alter
54
Ort
Merseburg
Hallo,
ich wollt mal testen wie weit ich komme wenn die Reservelampe kommt. Also Reservekanister rein und ab gings. Als mir der BC 0,00KM angezeigt hat der Karren aber noch lief rechts ran und Reservekanister aufgekippt. Die Tanknadel stand nach dem aufkippen am Anfang der Reserve. Der BC meldete aber weiterhin 0,00 KM. Jetzt wollt ich die Reichweite reseten und drücke mich zum Wolf die lässt sich nicht reseten berechnet aber auch nicht neu obwohl wieder Sprit im Tank ist. Ist das normal, ich glaub nicht. Lässt die sich erst reseten wenn der aus der Reserve raus ist? alles andere kann ich reseten nur die Restreichweite nicht.
 
Thema:

Bordcomputer reseten

Bordcomputer reseten - Ähnliche Themen

  • Bordcomputer zeigt Mehrere Fehler an

    Bordcomputer zeigt Mehrere Fehler an: Hallo ich brauche dringend Hilfe. ich habe ein Vectra B 2.0 16v bj1998 mit xev20v Motor. hab gestern Tacho Kombieinstrument komplett...
  • Vectra C 2.2 Radio-Austausch & Info-Display Probleme

    Vectra C 2.2 Radio-Austausch & Info-Display Probleme: Hallo zusammen, ist mein erstes Posting hier. Ich habe das Radio an meinem 2003er durch ein Android-Touch-Radio ersetzt. Dies funktioniert soweit...
  • Bordcomputer Nachrüsten

    Bordcomputer Nachrüsten: Hy Leute! Ich bin ganz neuer Besitzer eines 2003er C-Vectras (Z18XEL, 1.8l, 81kw) und das erste was mir natürlich ins Auge stach ist das TID...
  • Opel Vectra A Glassockel Birne Bordcomputer

    Glassockel Birne Bordcomputer: Hallo, kann mir einer sagen, was für eine Glassockelbirne genau im Bordcomputer steckt. Leider ist auf der alten Birne nicht mehr zu lesen welche...
  • Mein Bordcomputer funtioniert nicht mehr

    Mein Bordcomputer funtioniert nicht mehr: hi hi. habe probleme mit meinem bordcomputer. wenn ich bei meinem vectra b bj 2000 die zündung anmache zeigt der bc ganz normal den momentanen...
  • Mein Bordcomputer funtioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

  • Bordcomputer zeigt Mehrere Fehler an

    Bordcomputer zeigt Mehrere Fehler an: Hallo ich brauche dringend Hilfe. ich habe ein Vectra B 2.0 16v bj1998 mit xev20v Motor. hab gestern Tacho Kombieinstrument komplett...
  • Vectra C 2.2 Radio-Austausch & Info-Display Probleme

    Vectra C 2.2 Radio-Austausch & Info-Display Probleme: Hallo zusammen, ist mein erstes Posting hier. Ich habe das Radio an meinem 2003er durch ein Android-Touch-Radio ersetzt. Dies funktioniert soweit...
  • Bordcomputer Nachrüsten

    Bordcomputer Nachrüsten: Hy Leute! Ich bin ganz neuer Besitzer eines 2003er C-Vectras (Z18XEL, 1.8l, 81kw) und das erste was mir natürlich ins Auge stach ist das TID...
  • Opel Vectra A Glassockel Birne Bordcomputer

    Glassockel Birne Bordcomputer: Hallo, kann mir einer sagen, was für eine Glassockelbirne genau im Bordcomputer steckt. Leider ist auf der alten Birne nicht mehr zu lesen welche...
  • Mein Bordcomputer funtioniert nicht mehr

    Mein Bordcomputer funtioniert nicht mehr: hi hi. habe probleme mit meinem bordcomputer. wenn ich bei meinem vectra b bj 2000 die zündung anmache zeigt der bc ganz normal den momentanen...
  • Oben