Opel Vectra A Bordcomputer Kabel

Diskutiere Bordcomputer Kabel im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; In meinem Vectra A ist der weiße Stecker für den Schalter drin, aber der Gelbe für den Computer nicht, wie kann das sein? Laut diesem Beitrag...
R

River

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
05.02.2013
Beiträge
194
Ort
Havelland
In meinem Vectra A ist der weiße Stecker für den Schalter drin, aber der Gelbe für den Computer nicht, wie kann das sein?

Laut diesem Beitrag gehen doch die Kabel vom Schalter direkt zum Bordcomputer. Wenn mein Schalterstecker schon drin ist, wo gehen die dann hin wenn der gelbe bei mir aber nicht vorhanden ist?

http://www.opel-voting.de/vectra-ca...ter-schalter-in-opel-vectra-a-1-8i-hilfe.html

Der PIN D im Motorraum ist bei mir auch nicht belegt.
 
Thema:

Bordcomputer Kabel

Bordcomputer Kabel - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Bordcomputer

    Bordcomputer: Mein Auto C16NZ. Ich bin gerade dabei einen Bordcomputer anzuschließen. Leider war der gelbe Stecker bei mir nicht vorhanden, aber der...
  • Opel Vectra A Problem mit Kabel Bordcomputer

    Problem mit Kabel Bordcomputer: Moin, versuche den BC per Kabelnachziehen anzuschliessen. In der Beschreibung, die bei allen verfügbaren gleich ist, hab ich ein Problem mit den...
  • Opel Vectra A Bordcomputer

    Bordcomputer: Hallo alle zusammen Ich habe in meinem Vecci die Uhr- und Außentemperaturanzeige drin und würde gerne den Bordcomputer nachrüsten geht...
  • Opel Vectra B Vectra B Bordcomputer funktioniert nicht richtig

    Vectra B Bordcomputer funktioniert nicht richtig: Hallo, ich habe leider zu diesem Thema nichts in der Suche gefunden. Falls es doch etwas gibt, entschuldige ich mich schon mal hierfür. ;) Ich...
  • Bordcomputer nachrüsten

    Bordcomputer nachrüsten: Habe vor mir den originalen Boardcomputer einbauen zulassen. Jetzt hat mir jemand den Floh ins Ohr gesetzt das es ohne weiteres nicht möglich...
  • Bordcomputer nachrüsten - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Bordcomputer

    Bordcomputer: Mein Auto C16NZ. Ich bin gerade dabei einen Bordcomputer anzuschließen. Leider war der gelbe Stecker bei mir nicht vorhanden, aber der...
  • Opel Vectra A Problem mit Kabel Bordcomputer

    Problem mit Kabel Bordcomputer: Moin, versuche den BC per Kabelnachziehen anzuschliessen. In der Beschreibung, die bei allen verfügbaren gleich ist, hab ich ein Problem mit den...
  • Opel Vectra A Bordcomputer

    Bordcomputer: Hallo alle zusammen Ich habe in meinem Vecci die Uhr- und Außentemperaturanzeige drin und würde gerne den Bordcomputer nachrüsten geht...
  • Opel Vectra B Vectra B Bordcomputer funktioniert nicht richtig

    Vectra B Bordcomputer funktioniert nicht richtig: Hallo, ich habe leider zu diesem Thema nichts in der Suche gefunden. Falls es doch etwas gibt, entschuldige ich mich schon mal hierfür. ;) Ich...
  • Bordcomputer nachrüsten

    Bordcomputer nachrüsten: Habe vor mir den originalen Boardcomputer einbauen zulassen. Jetzt hat mir jemand den Floh ins Ohr gesetzt das es ohne weiteres nicht möglich...
  • Oben