Opel Vectra C Bordcomputer aktivieren ...

Diskutiere Bordcomputer aktivieren ... im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Guten Tag zusammen, ich bin neu in diesem Forum und seit Vorgestern nun auch ua. Opel Vectra C 2.2 Elegance Besitzer. Eigentlich dachte ich das...
Haischi

Haischi

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
09.12.2012
Beiträge
31
Ort
Wadersloh
Guten Tag zusammen,

ich bin neu in diesem Forum und seit Vorgestern nun auch ua. Opel Vectra C 2.2 Elegance Besitzer.

Eigentlich dachte ich das der Wagen auch einen Bordcomputer besitzt wo u.a. der Benzinverbrauch, die Reichweite, ect. auf dem Bildschirm in der Mittelkonsole angezeigt wird. Funktioniert aber anscheinend nicht, da nur Radiosender / Temperatur und Klimaautomatik angezeigt werden.
Über diese Tasterwippe am Wischerhebel komme ich nur in so ein Menü um u.a. die Uhrzeit und Sprache einzustellen.

Besitze ich keinen Bordcomputer und kann man den irgendwie aktiveren?

Das ist zwar alles nicht Lebensnotwendig aber schön wäre es schon.


Vielen Dank.

Grüsse, Dennis :D
 
N

Norwin_Sol

Mopedschrauber
Dabei seit
08.08.2009
Beiträge
26
Ort
Meißen
Einfach mal zum FOH fahren und der schaltet dir den für einen schmalen Taler via Tech2 frei.
Dann hast du Momentan-und Durchschnittsverbrauch; Reichweite etc.
 
Vectra_Fan

Vectra_Fan

Frischling
Dabei seit
16.09.2014
Beiträge
3
Was bedeutet FOH? Mal für ganz doofe xD
 
Vectra_Fan

Vectra_Fan

Frischling
Dabei seit
16.09.2014
Beiträge
3
Danke jetzt bin ich aufgeklärt xD
 
Thema:

Bordcomputer aktivieren ...

Bordcomputer aktivieren ... - Ähnliche Themen

  • Bordcomputer zeigt Mehrere Fehler an

    Bordcomputer zeigt Mehrere Fehler an: Hallo ich brauche dringend Hilfe. ich habe ein Vectra B 2.0 16v bj1998 mit xev20v Motor. hab gestern Tacho Kombieinstrument komplett...
  • Vectra C 2.2 Radio-Austausch & Info-Display Probleme

    Vectra C 2.2 Radio-Austausch & Info-Display Probleme: Hallo zusammen, ist mein erstes Posting hier. Ich habe das Radio an meinem 2003er durch ein Android-Touch-Radio ersetzt. Dies funktioniert soweit...
  • Bordcomputer Nachrüsten

    Bordcomputer Nachrüsten: Hy Leute! Ich bin ganz neuer Besitzer eines 2003er C-Vectras (Z18XEL, 1.8l, 81kw) und das erste was mir natürlich ins Auge stach ist das TID...
  • Opel Vectra C Radio Bordcomputer

    Radio Bordcomputer: Moin moin Hab mir gerade einen Vectra C gekauft leider ohne Originalradio Hab jetzt, beim wechsel des Radios, festgestellt das wohl ein...
  • Bordcomputer aktivieren

    Bordcomputer aktivieren: Hallo bei meinem vectra-c wurde die batterie ausgewechselt und nun zeigt der bordcomputer "SAFE" an und ich kann weder datum einstellen, noch...
  • Bordcomputer aktivieren - Ähnliche Themen

  • Bordcomputer zeigt Mehrere Fehler an

    Bordcomputer zeigt Mehrere Fehler an: Hallo ich brauche dringend Hilfe. ich habe ein Vectra B 2.0 16v bj1998 mit xev20v Motor. hab gestern Tacho Kombieinstrument komplett...
  • Vectra C 2.2 Radio-Austausch & Info-Display Probleme

    Vectra C 2.2 Radio-Austausch & Info-Display Probleme: Hallo zusammen, ist mein erstes Posting hier. Ich habe das Radio an meinem 2003er durch ein Android-Touch-Radio ersetzt. Dies funktioniert soweit...
  • Bordcomputer Nachrüsten

    Bordcomputer Nachrüsten: Hy Leute! Ich bin ganz neuer Besitzer eines 2003er C-Vectras (Z18XEL, 1.8l, 81kw) und das erste was mir natürlich ins Auge stach ist das TID...
  • Opel Vectra C Radio Bordcomputer

    Radio Bordcomputer: Moin moin Hab mir gerade einen Vectra C gekauft leider ohne Originalradio Hab jetzt, beim wechsel des Radios, festgestellt das wohl ein...
  • Bordcomputer aktivieren

    Bordcomputer aktivieren: Hallo bei meinem vectra-c wurde die batterie ausgewechselt und nun zeigt der bordcomputer "SAFE" an und ich kann weder datum einstellen, noch...
  • Oben