Bonrath Einarmwischer Vectra B TÜV?

Diskutiere Bonrath Einarmwischer Vectra B TÜV? im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; also ich mauch mich jetzt mal an den einbau, hoffe das dauert nicht zu lange. bis später.:banane: . . . EDIT (autom. Beitragszusammenführung) : ...
Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.281
Ort
Cuxhaven
also ich mauch mich jetzt mal an den einbau, hoffe das dauert nicht zu lange. bis später.:banane:
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

kann mir schnell einer ne anleitung schicken? die die dabei ist, ist totaler müll, dass kommt vorne und hinten nicht hin.....

HILFE!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
meiner ist auch eingetragen... gab auch nur nen teilegutachten dazu... war aber kein ding beim tüv.... und meiner durfte (warum auch immer) auch mittig in endstellung stehen... kp ob das einfach übersehen wurde oder der tüv man da nich genau gelesen/ aufgepasst hat!?
 
Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.281
Ort
Cuxhaven
kann mal jemand ein bild einstellen wies mit dem gestänge im eingebautem zustand aussieht?
ohne wasserabweiser drauf.
bei mir passt das nicht so gut.

Am besten so schnell wie möglich.:bowdown:
Danke
 
S.I.O.

S.I.O.

Routinier
Dabei seit
11.08.2007
Beiträge
607
Mahlzeit!

Ich habe da nochmal eine Frage zum Einarmwischer-Set.

Das Paket in einem eba Angebot für 99Eur lautet:

Bonrath Einarmwischer Vectra B BASIC

Was bedeutet diese BASIC???

Leider ist im Angebot nur ein ein Beispielbild des montierten Wischers.

Gibt es da Unterschiede? Z.B. ein Premiumpaket, wo noch irgendwelches Zubehör, wie z.B Blenden bei sind???
 
Zuletzt bearbeitet:
Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.281
Ort
Cuxhaven
kp, aber ich hab meinen erstmal soweit fertig:]
sieht auch gut aus.
und jetzt gibs PIZZA.

Wenn du den kaufst, kannst mir ne Kopier derABE geben?:bowdown:

habs grad gesehen, denke die Firma ist Bonrath Basic
 
Zuletzt bearbeitet:
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
Mahlzeit!

Ich habe da nochmal eine Frage zum Einarmwischer-Set.

Das Paket in einem eba Angebot für 99Eur lautet:

Bonrath Einarmwischer Vectra B BASIC

Was bedeutet diese BASIC???

Leider ist im Angebot nur ein ein Beispielbild des montierten Wischers.

Gibt es da Unterschiede? Z.B. ein Premiumpaket, wo noch irgendwelches Zubehör, wie z.B Blenden bei sind???
ja die gibts mittlerweile auch bunt, carbonoptik und so schmarrn. daher das basic.
 
Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.281
Ort
Cuxhaven
Danke Franko, ein Teilegutachten habe ich aber schon,
hab hier gelesen das es dafür jetzt ne ABE gibt, die hätte ich gern gehabt.
Also wenn jemand eine hat, immer her damit:banane:
 
Thema:

Bonrath Einarmwischer Vectra B TÜV?

Bonrath Einarmwischer Vectra B TÜV? - Ähnliche Themen

  • Suche eine ABE / Gutachten für einen Bonrath Einarmwischer für den Vectra A SW-19

    Suche eine ABE / Gutachten für einen Bonrath Einarmwischer für den Vectra A SW-19: Hallo zusammen. Suche eine ABE / Gutachten für einen Bonrath Einarmwischer für den Vectra A Bezeichnung SW-19. Wäre nett wenn mir jemand eine...
  • Suche Bonrath Einarmwischer für Vectra B

    Suche Bonrath Einarmwischer für Vectra B: Hi, Ich suche den Bonrath Einarmwischer für den Vectra B in gutem Zustand und am besten mit Gutachten oder ABE. Wer was hat bitte melden. Gruß Daniel
  • [Biete] Bonrath einarmwischer vectra b

    [Biete] Bonrath einarmwischer vectra b: Hi Leute! Hab mir vor nem Jahr nen neuen Einarmwischer von Bonrath geholt. War noch nie verbaut! Einbauanleitung und Gutachten mit dabei! Auch...
  • Einbauanleitung Einarmwischer Bonrath

    Einbauanleitung Einarmwischer Bonrath: Hi, hat noch jemand ne Einbauanleitung für einen Bonrath Einarmwischer für`n Vectra B ? Ich bräuchte einen Scan !!! Danke !!!!! Gruß ! Markus
  • Fächerkrümmer und Einarmwischer Vectra B 2.0

    Fächerkrümmer und Einarmwischer Vectra B 2.0: Hi, brauche Fächerkrümmer mit TÜV für Vectra B 2l 16V Schaltgetriebe und einen Bonrath Einarmwischer !!! Gruß ! Markus
  • Fächerkrümmer und Einarmwischer Vectra B 2.0 - Ähnliche Themen

  • Suche eine ABE / Gutachten für einen Bonrath Einarmwischer für den Vectra A SW-19

    Suche eine ABE / Gutachten für einen Bonrath Einarmwischer für den Vectra A SW-19: Hallo zusammen. Suche eine ABE / Gutachten für einen Bonrath Einarmwischer für den Vectra A Bezeichnung SW-19. Wäre nett wenn mir jemand eine...
  • Suche Bonrath Einarmwischer für Vectra B

    Suche Bonrath Einarmwischer für Vectra B: Hi, Ich suche den Bonrath Einarmwischer für den Vectra B in gutem Zustand und am besten mit Gutachten oder ABE. Wer was hat bitte melden. Gruß Daniel
  • [Biete] Bonrath einarmwischer vectra b

    [Biete] Bonrath einarmwischer vectra b: Hi Leute! Hab mir vor nem Jahr nen neuen Einarmwischer von Bonrath geholt. War noch nie verbaut! Einbauanleitung und Gutachten mit dabei! Auch...
  • Einbauanleitung Einarmwischer Bonrath

    Einbauanleitung Einarmwischer Bonrath: Hi, hat noch jemand ne Einbauanleitung für einen Bonrath Einarmwischer für`n Vectra B ? Ich bräuchte einen Scan !!! Danke !!!!! Gruß ! Markus
  • Fächerkrümmer und Einarmwischer Vectra B 2.0

    Fächerkrümmer und Einarmwischer Vectra B 2.0: Hi, brauche Fächerkrümmer mit TÜV für Vectra B 2l 16V Schaltgetriebe und einen Bonrath Einarmwischer !!! Gruß ! Markus
  • Oben