Bohrplan hohlraumversiegelung

Diskutiere Bohrplan hohlraumversiegelung im Vectra - Fahrzeugpflege & Wartung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin, ich wollte im Frühjahr meine Hohlräume versiegeln. Hat jemand vielleicht nen Bohrplan (Schmierplan) für den vectra b? danke raupeV6:super:
raupev6

raupev6

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
26.12.2008
Beiträge
12
Ort
Schleswig Holstein
Moin,

ich wollte im Frühjahr meine Hohlräume versiegeln.
Hat jemand vielleicht nen Bohrplan (Schmierplan) für den vectra b?

danke

raupeV6:super:
 
Thema:

Bohrplan hohlraumversiegelung

Bohrplan hohlraumversiegelung - Ähnliche Themen

  • Vectra B Hohlraumversiegelung wo sind die Löcher?

    Vectra B Hohlraumversiegelung wo sind die Löcher?: Hi, mein Vectra wird in den kommenden Wochen lackiert an der Heckklappe. Dort hat der Rost und da ich 1 Inspektion nicht gemacht habe, akzeptiert...
  • Wie bekomme ich die Hohlraumversiegelung in die Schweller?

    Wie bekomme ich die Hohlraumversiegelung in die Schweller?: Hey Leute, Wie bekomme ich am besten Hohlraumversieglung in meine Schweller? Gruss Jan
  • Suche Bohrplan/-schablone 2000er Verspoilerung

    Suche Bohrplan/-schablone 2000er Verspoilerung: Tach schön liebe Kollegen/in, ich bin am verzweifeln. Ich finde nirgends eine Bohrschablone oder gar Bohrplan für die 2000er Schweller und...
  • 2000er Front und Heckstoßi + Sonstiges

    2000er Front und Heckstoßi + Sonstiges: Hey liebe V-F Gemeinde, nach meiner langen Abwesendheit wollte ich mal bei euch auf die Suche gehen. Aufgrund der Tatsache, das ich mich durch...
  • Bohrplan Scheinwerferreinigung

    Bohrplan Scheinwerferreinigung: Moin. Ich will bei meinem Vectra-A die original Scheinwerferreinigung nachrüsten. Ich brauch aber noch den Bohrplan, um die Löcher richtig ins...
  • Bohrplan Scheinwerferreinigung - Ähnliche Themen

  • Vectra B Hohlraumversiegelung wo sind die Löcher?

    Vectra B Hohlraumversiegelung wo sind die Löcher?: Hi, mein Vectra wird in den kommenden Wochen lackiert an der Heckklappe. Dort hat der Rost und da ich 1 Inspektion nicht gemacht habe, akzeptiert...
  • Wie bekomme ich die Hohlraumversiegelung in die Schweller?

    Wie bekomme ich die Hohlraumversiegelung in die Schweller?: Hey Leute, Wie bekomme ich am besten Hohlraumversieglung in meine Schweller? Gruss Jan
  • Suche Bohrplan/-schablone 2000er Verspoilerung

    Suche Bohrplan/-schablone 2000er Verspoilerung: Tach schön liebe Kollegen/in, ich bin am verzweifeln. Ich finde nirgends eine Bohrschablone oder gar Bohrplan für die 2000er Schweller und...
  • 2000er Front und Heckstoßi + Sonstiges

    2000er Front und Heckstoßi + Sonstiges: Hey liebe V-F Gemeinde, nach meiner langen Abwesendheit wollte ich mal bei euch auf die Suche gehen. Aufgrund der Tatsache, das ich mich durch...
  • Bohrplan Scheinwerferreinigung

    Bohrplan Scheinwerferreinigung: Moin. Ich will bei meinem Vectra-A die original Scheinwerferreinigung nachrüsten. Ich brauch aber noch den Bohrplan, um die Löcher richtig ins...
  • Oben