Böser Blick

Diskutiere Böser Blick im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; moin wollt ma von euch wissen wie ihr nen bösen blick anbaut will keinen geklebten mist un au nix was den grill überdeckt. habt ihr selber was...
H

heideWITZka

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
14.02.2007
Beiträge
6
Ort
Hessen/Bad Hersfeld
moin
wollt ma von euch wissen wie ihr nen bösen blick anbaut will keinen geklebten mist un au nix was den grill überdeckt. habt ihr selber was gebastelt oder gibt es was zu nem angemessenen preis zu kaufen. wär au schön wenn ihr ma nen paar bilder hättet.
 
Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Dabei seit
14.08.2008
Beiträge
1.515
Alter
42
Ort
Schwabenländle
Moin,
ich an deiner Stelle würd einen aus Metall kaufen und das Mittelstück rausnehmen, das würd ich so machen, dass der überhang der Blende im Winkel des Gills abschließt.
Allesdings voher das nervige mit dem Tüv klären ob dus dann eingetragen bekommst.
 
al_capone

al_capone

Gesperrt
Dabei seit
13.05.2007
Beiträge
247
Ort
Luzern
es gibt glaub ich schon gesehen zu haben scheinwerferblenden zum schrauben. musst du nix kleben. bei mir sind sie zwar geklebt weil es besser aussieh..
 
rayvon

rayvon

Foren As
Dabei seit
30.06.2008
Beiträge
145
Alter
37
Ort
Hessen
Ich hab auch die Scheinwerferblenden zum Kleben und bin sehr Zufrieden anpassen war easy und halten tuts auch sehr gut. Am samstag machen se dann den Waschstraßentest und dann gitbs bilder fürs Forum 8)

Mfg ray
 
al_capone

al_capone

Gesperrt
Dabei seit
13.05.2007
Beiträge
247
Ort
Luzern
und wen du klebts dan nimmm die KAMEI sind die geilsten schönsten von der form, passgenauigkeit,. hatte mehrere scheiss dinger..
 
F

FrecherMichel

Gast
Ich habe Kamei geklebt und bin Top zufrieden :151:

Gruß Michel
 
al_capone

al_capone

Gesperrt
Dabei seit
13.05.2007
Beiträge
247
Ort
Luzern
würde allen nur kamei empfehlen.,...:bowdown:
 
Finn R.

Finn R.

Mopedschrauber
Dabei seit
17.04.2008
Beiträge
28
Alter
36
Ort
Schleswig-Holstein
Hab die von Mattig, waren auch sehr einfach anzupassen und zu kleben.

Bisher hatte ich keine Probleme damit und denke auch nicht das ich noch welche bekommen werde 8)
 
T

TinchenM

Gast
Habe ebenfalls die von Mattig und bin sehr zufrieden. Allerdings habe ich sie nicht mit dem vorhandenen 3M Klebeband angeklebt sondern auch noch etwas Tuningkleber drunter gemischt, damits doppelt hält. Den bekommst im Falle des Falles auch wieder ab, hingegen Schrauben...? Da bleiben eventuell Überreste? Alles Geschmackssache, wünsche viel Erfolg bei der Entscheidung :-)
 
al_capone

al_capone

Gesperrt
Dabei seit
13.05.2007
Beiträge
247
Ort
Luzern
Habe ebenfalls die von Mattig und bin sehr zufrieden. Allerdings habe ich sie nicht mit dem vorhandenen 3M Klebeband angeklebt sondern auch noch etwas Tuningkleber drunter gemischt, damits doppelt hält. Den bekommst im Falle des Falles auch wieder ab, hingegen Schrauben...? Da bleiben eventuell Überreste? Alles Geschmackssache, wünsche viel Erfolg bei der Entscheidung :-)
die zum schrauben währen an den lampen schrauben zu befestigen. glaub 2 oder 3 schrauben die vorhanden sind am chasis. musst du nix kleben oder nachher löcher oder so was.. habs nur noch nie gesehen an nem auto..

sind den die von mattig gegen aussen auch schön mit einer spitzen kante, bis über die blinker an der seite?
 
T

TinchenM

Gast
Schau ma in meine Garage, da ist ein Foto drinne. Sie gehen rüber, aber nicht bis in die letzte Ecke. Fehlt ein kleines bisschen.
Naja, Schrauben kam für mich eh nicht in Frage. Aber trotzdem danke für den Hinweis :-). Kenen jedoch auch niemanden der geschraubte hat. Geklebte, finde ich, sehen besser aus.
 
Maddin

Maddin

GoCart-Fahrer
Dabei seit
03.09.2008
Beiträge
57
Ort
Brandenburg
Jo tach auch. Hätt da mal noch ne frage zu den Scheinwerferblenden!!

Muss man wenn man die Variante zum Schrauben nimmt da trotzdem noch irgendwas kleben oder is das eher so rann und gut ???

Und dann noch ne frage!! Hab nen Sportvectra B 2002 Baujahr und wollte ne andere GUMMILIPPE rann machen, hab schon mal irgendwo gelesen das zb eine von clio rannpasst. Hatt einer ma ne Idee was man da machn könnte??

p.s evtl. bilder THX schon ma im Vorraus
 
al_capone

al_capone

Gesperrt
Dabei seit
13.05.2007
Beiträge
247
Ort
Luzern
Schau ma in meine Garage, da ist ein Foto drinne. Sie gehen rüber, aber nicht bis in die letzte Ecke. Fehlt ein kleines bisschen.
Naja, Schrauben kam für mich eh nicht in Frage. Aber trotzdem danke für den Hinweis :-). Kenen jedoch auch niemanden der geschraubte hat. Geklebte, finde ich, sehen besser aus.
ok wirklich gaaanz gehen die Kamei auch nich drüber aber fast :) lol ja sieht geil aus...

Maddin: glaube das musst du dan nichts mehr kleben. schaue mal ob ich da noch was finde.. sry bei der anderen frage weis ich nicht was du meinst mit der gummilipe welche lippe ne dichtung? die um die lampen?
 
Maddin

Maddin

GoCart-Fahrer
Dabei seit
03.09.2008
Beiträge
57
Ort
Brandenburg
Nee keine Dichtung sry hab ich nen bissel ******** geschriebn. Ich mein die lippe unten an der schürze dranne. (sieh Garage das bild ) Und so wie auf dem bild wollte ich die auch haben aber ich hab kein plan was das für eine iss.
 
al_capone

al_capone

Gesperrt
Dabei seit
13.05.2007
Beiträge
247
Ort
Luzern
Nee keine Dichtung sry hab ich nen bissel ******** geschriebn. Ich mein die lippe unten an der schürze dranne. (sieh Garage das bild ) Und so wie auf dem bild wollte ich die auch haben aber ich hab kein plan was das für eine iss.
hehe easy. na die kenn ich nicht du meinst das teil: also frontspoiler lippe oder schwert?:151: kenne mich nur bei der i500 schürze aus. sry.
 
Maddin

Maddin

GoCart-Fahrer
Dabei seit
03.09.2008
Beiträge
57
Ort
Brandenburg
Ahh ok trotzdem danke vielleicht wissen andere mehr ^^
 
T

TinchenM

Gast
Nun mal etwas Grafisches für die Vorstellung; die angehängte Grafik zeigt Mattig Scheinwerferblenden (Ebay) zum Kleben.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
rob

rob

Schichtcheffe
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
1.856
Ort
Middlfranken
bin am überlegen ob ich mir die mattig zum schrauben holen soll. jemand erfahrung damit?
 
Maddin

Maddin

GoCart-Fahrer
Dabei seit
03.09.2008
Beiträge
57
Ort
Brandenburg
Hmm naja ich weiss net so genau so richtig begeistert mich das nich da wär ne motorhaubenverlängerung schon besser aber der verdeckt dann ja den geilen grill. Grrrrrr :(
 
K

kenny

Frischling
Dabei seit
04.08.2007
Beiträge
11
Alter
36
Ort
Rhein main
es geht trotzdem nix über ne anständig gezogene haube ;)


find die optik is einfach nur verschärft brutal ;)


meine ist übrigens eigenbau aus gerade blechteilen ;)


bilder :)



und die kotis auch mal länger gemacht ;)
 
Thema:

Böser Blick

Böser Blick - Ähnliche Themen

  • Motorhaube Vectra A mit KIA Hutze und bösem Blick

    Motorhaube Vectra A mit KIA Hutze und bösem Blick: Ich biete hier eine gut erhaltene Motorhaube von einem Vectra A mit bösem Blick und Kia Lufthutze. Die Lufthutze wurde sauber eingearbeitet und...
  • Calibra Haube mit Bösen Blick gegen Originale

    Calibra Haube mit Bösen Blick gegen Originale: Würde gern meine Habe mit geschweißten Bösen Blick (eingetragen) gegen eine normale in Novaschwarz tauschen. Wenn jemand was hat und Interesse...
  • Alufelgen, Federn, böser Blick

    Alufelgen, Federn, böser Blick: Hallo zusammen, habe hier noch ein paar Teile von meinem vectra b bj.02 rumliegen, die ich nicht mehr brauche. 1. Felgen [Rial PS7 17x7,5...
  • Opel Vectra A Böser Blick & hellere Scheinwerfer

    Böser Blick & hellere Scheinwerfer: juten tach zusammen. ich wollte mal fragen wo ich einen schönen und billigen bösen blick herbekomme. habe die sufu benutzt nur nichts richtiges...
  • [Suche] Bösen blick von Ap Car Design

    Bösen blick von Ap Car Design: bin auf der Suche Bösen blick von Ap Car Design KBA Nummer 30567 abs kunststoff . wer kann mir helfen wo ich sie bekommen kann oder eine sie...
  • Bösen blick von Ap Car Design - Ähnliche Themen

  • Motorhaube Vectra A mit KIA Hutze und bösem Blick

    Motorhaube Vectra A mit KIA Hutze und bösem Blick: Ich biete hier eine gut erhaltene Motorhaube von einem Vectra A mit bösem Blick und Kia Lufthutze. Die Lufthutze wurde sauber eingearbeitet und...
  • Calibra Haube mit Bösen Blick gegen Originale

    Calibra Haube mit Bösen Blick gegen Originale: Würde gern meine Habe mit geschweißten Bösen Blick (eingetragen) gegen eine normale in Novaschwarz tauschen. Wenn jemand was hat und Interesse...
  • Alufelgen, Federn, böser Blick

    Alufelgen, Federn, böser Blick: Hallo zusammen, habe hier noch ein paar Teile von meinem vectra b bj.02 rumliegen, die ich nicht mehr brauche. 1. Felgen [Rial PS7 17x7,5...
  • Opel Vectra A Böser Blick & hellere Scheinwerfer

    Böser Blick & hellere Scheinwerfer: juten tach zusammen. ich wollte mal fragen wo ich einen schönen und billigen bösen blick herbekomme. habe die sufu benutzt nur nichts richtiges...
  • [Suche] Bösen blick von Ap Car Design

    Bösen blick von Ap Car Design: bin auf der Suche Bösen blick von Ap Car Design KBA Nummer 30567 abs kunststoff . wer kann mir helfen wo ich sie bekommen kann oder eine sie...
  • Oben