Böser Blick?

Diskutiere Böser Blick? im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey Leutz ! Ich bin auf der Suche nach einem bösen blick für meine vectra ! könnt ihr mir teile empfehlen ? hab mal nach dem "langen" bösen blick...
Gabba King

Gabba King

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
11.10.2006
Beiträge
41
Ort
Dübener Heide
Hey Leutz ! Ich bin auf der Suche nach einem bösen blick für meine vectra ! könnt ihr mir teile empfehlen ? hab mal nach dem "langen" bösen blick von kamei geguggt ! den find ich net schlecht ! wo bekomm ich den her ?

Thx für die antworten !
 
Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.281
Ort
Cuxhaven
AW: Böser Blick ?!?

bei kamei vielleicht?

Moin ersmal, und willkommen und so.

kann dir sonst nicht weiterhelfen
 
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
AW: Böser Blick ?!?

Der Kamei-Blick sieht einfach nur panne aus, nimm lieber Mattig :151:
 
Gabba King

Gabba King

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
11.10.2006
Beiträge
41
Ort
Dübener Heide
AW: Böser Blick ?!?

naja wenn du das sagst ! hast du vllt mal bilder wo man die unterschiede sieht ??? ich möchte aber keinen zum anschweißen !!!

und wo bekomm ich sowas dann günstig her ???
 
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
1.495
Ort
Landkreis HBN, Thüringen
AW: Böser Blick ?!?

die mattig oder kamei teile bekommst zum bsp. bei einem großen auktionshaus

oder direkt und mattig world of tuning.de
 
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
Die Mattig Motorhaubenverlängerung habe ich an meinem Vectra. Allerdings als Leiste, wenn du etwas zum Aufkleben auf die Scheinwerfer suchst, auch in dieser Varianten gibt es die Mattig.
 
Gabba King

Gabba King

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
11.10.2006
Beiträge
41
Ort
Dübener Heide
hey leute ! es wär bett von euch wen ihr mir ein paar links zu nem GÜNSTIGEN bösen blick geben könntet ! ich hätte gern den, der auch über die blinker mit drübergeht !!! THX ;(
 
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
Zumindest nciht als komplette MHV
 
The-Venom

The-Venom

Routinier
Dabei seit
07.11.2006
Beiträge
729
Alter
38
Ort
Münster
denke, du suchst sowas: sowas (Mattig)

oder

sowas (Kamei in lang nur für Facelift)

Die von Kamei sind aber recht teuer... Guenstiger sind dagegen die kurzen, die kosten auch nur knapp 15€ aber naja....

Ich selber habe die Mattig (siehe Garage) und ich bin 100%ig damit zufrieden!!! Soweit ich weiss passen die sogar auch auf die Faceliftscheinwerfer!!!!

Greez Phil
 
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
Geht um nen Vectra A:151:
 
Gabba King

Gabba King

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
11.10.2006
Beiträge
41
Ort
Dübener Heide
Ja es geht um nen Vectra A ! Ich hab aber schon mal bei einem in der Garage hier (auch nen Vectra A) solch ein bösen blick gesehen, der bis über die Blinker ging !!!
 
Holzwurm2002

Holzwurm2002

GoCart-Fahrer
Dabei seit
15.06.2007
Beiträge
60
Ort
BW
ich hab auch einen kamei der über die blinker geht, mir gefällt der auch sehr gut (bilder kannst mal in meiner garage oder unten auf dem link anschauen)`

besonders gut kommt der mit dem vectra 2000 grill...

ich hab ihn hier aus dem forum...
 
Gabba King

Gabba King

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
11.10.2006
Beiträge
41
Ort
Dübener Heide
könntet ihr mir eih paar günstige links zu nem bösen blick geben ? ich bin verzweifelt, weiß net wo ich einen herbekomme weil ich net so flüssig bin !

KAMEI oder MATTIG ?

thx
 
Gabba King

Gabba King

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
11.10.2006
Beiträge
41
Ort
Dübener Heide
BITTE UM ANTWORT ! welche firma würdet ihr wählen ? KAMEI oder MATTIG ?
 
rene16v

rene16v

Grüne-Hölle-Driver
Dabei seit
10.11.2005
Beiträge
580
Alter
42
Ort
Eifel
Tja, schwierige Sache. Habe selber eine MHV von Mattig aus ABS und war damit sehr zufrieden, ist halt nur was fummelig mit der Haubenöffnung. Nur wenn jemand sowas über hat und will es verkaufen, dann sind die Versandkosten schon recht hoch weil die Länge von 90cm überschritten wird. Versand dann ca. 13Euro und derjenige will ja auch was für den "bösen Blick" haben. Wenn du ja in der Nähe der Eifel wohnen würdest könntest du meine MHV haben.
 
Thor2611

Thor2611

Foren As
Dabei seit
28.02.2007
Beiträge
114
Alter
46
Ort
NRW
Nabend erstmal.
Erstmal zu deel du kannst nicht behaupten das der böse blick von kamei panne aussieht denn es ist geschmacksache mir gefällt dein lack auch nicht und dennoch ist es deine sache.
So jetzt zur hilfe deiner suche Gabba, also die von kamei gehen über die blinker kannst ja mal bei interesse in meiner garage schauen.
Also die sind von der apotheke atu.
8)
Lagen bei ca 35-40 euro glaube ich.
Also ich fande die am passensten bei nem a vecci werden geklebt.
Also kamei hat auch noch ein paar andere aber die sind nur kurz oder schmal und spitz.
Musst mal schauen was dir gefällt.
 
Gabba King

Gabba King

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
11.10.2006
Beiträge
41
Ort
Dübener Heide
Also sind deine von KAMEI und bei ATU geholt ??? gefällt mir sehr gut und der preis is auch ok ! (hab noch nen 50€ gutschein von ATU 8))........den blick würd ich mir dannn holen....

THX Thor !
 
Thor2611

Thor2611

Foren As
Dabei seit
28.02.2007
Beiträge
114
Alter
46
Ort
NRW
Kein prob dafür giebts ja das forum damit man einnander hilft!
die werden die zwar bestellen müssen aber das sollte keine probleme machen dauerte irgendwie 3 tage oder so. Viel spass damit.:151:
 
Thema:

Böser Blick?

Böser Blick? - Ähnliche Themen

  • Motorhaube Vectra A mit KIA Hutze und bösem Blick

    Motorhaube Vectra A mit KIA Hutze und bösem Blick: Ich biete hier eine gut erhaltene Motorhaube von einem Vectra A mit bösem Blick und Kia Lufthutze. Die Lufthutze wurde sauber eingearbeitet und...
  • Calibra Haube mit Bösen Blick gegen Originale

    Calibra Haube mit Bösen Blick gegen Originale: Würde gern meine Habe mit geschweißten Bösen Blick (eingetragen) gegen eine normale in Novaschwarz tauschen. Wenn jemand was hat und Interesse...
  • Alufelgen, Federn, böser Blick

    Alufelgen, Federn, böser Blick: Hallo zusammen, habe hier noch ein paar Teile von meinem vectra b bj.02 rumliegen, die ich nicht mehr brauche. 1. Felgen [Rial PS7 17x7,5...
  • Opel Vectra A Böser Blick & hellere Scheinwerfer

    Böser Blick & hellere Scheinwerfer: juten tach zusammen. ich wollte mal fragen wo ich einen schönen und billigen bösen blick herbekomme. habe die sufu benutzt nur nichts richtiges...
  • [Suche] Bösen blick von Ap Car Design

    Bösen blick von Ap Car Design: bin auf der Suche Bösen blick von Ap Car Design KBA Nummer 30567 abs kunststoff . wer kann mir helfen wo ich sie bekommen kann oder eine sie...
  • Bösen blick von Ap Car Design - Ähnliche Themen

  • Motorhaube Vectra A mit KIA Hutze und bösem Blick

    Motorhaube Vectra A mit KIA Hutze und bösem Blick: Ich biete hier eine gut erhaltene Motorhaube von einem Vectra A mit bösem Blick und Kia Lufthutze. Die Lufthutze wurde sauber eingearbeitet und...
  • Calibra Haube mit Bösen Blick gegen Originale

    Calibra Haube mit Bösen Blick gegen Originale: Würde gern meine Habe mit geschweißten Bösen Blick (eingetragen) gegen eine normale in Novaschwarz tauschen. Wenn jemand was hat und Interesse...
  • Alufelgen, Federn, böser Blick

    Alufelgen, Federn, böser Blick: Hallo zusammen, habe hier noch ein paar Teile von meinem vectra b bj.02 rumliegen, die ich nicht mehr brauche. 1. Felgen [Rial PS7 17x7,5...
  • Opel Vectra A Böser Blick & hellere Scheinwerfer

    Böser Blick & hellere Scheinwerfer: juten tach zusammen. ich wollte mal fragen wo ich einen schönen und billigen bösen blick herbekomme. habe die sufu benutzt nur nichts richtiges...
  • [Suche] Bösen blick von Ap Car Design

    Bösen blick von Ap Car Design: bin auf der Suche Bösen blick von Ap Car Design KBA Nummer 30567 abs kunststoff . wer kann mir helfen wo ich sie bekommen kann oder eine sie...
  • Oben