Bodykit - Ja oder Nein?

Diskutiere Bodykit - Ja oder Nein? im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey leute!! Ich hab letzte tage bei ebay günstig nen bodykit geschossen und habs jetzt mal nur zum gucken angehalten!! Kann mich nur einfach...
019schepi019

019schepi019

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
12.05.2008
Beiträge
12
Ort
Heek\NRW
Hey leute!!

Ich hab letzte tage bei ebay günstig nen bodykit geschossen und habs jetzt mal nur zum gucken angehalten!!
Kann mich nur einfach nicht entscheiden ob ichs wirklich montieren soll oder nicht:Fragezeichen:!! Die passgenauigkeit is nicht grad die beste mit etwas mehr arbeitsaufwand bekomm ich das aber schon hin!!
Nun frag ich euch wies euch gefällt!!

Hab mal nen paar pics hochgeladen wo ihr euchs angucken könnt!!

Also meine idee wäre vorne und an den seiten die zierleisten auch in wagenfarbe lackieren zu lassen....!!??

Würd mich auf eure meinungen echt freuen!!!:bowdown:

Bitte helft mir!!!! :bowdown::bowdown:
 
Vecci1801

Vecci1801

Doppel-As
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
185
AW: Bodykit Ja oder Nein????

Kommt halt auch drauf an was du noch alles vor hast mit dem Auto, weil wenn du jetz die Balonreifen drunterlassen willst wirds hässlich. Sieht sonst eigendlich nicht schlecht aus, aber bei mir ham Räder und Fahrwerk Vorrang.:schildersmilie37:
 
Irmscherj96

Irmscherj96

Routinier
Dabei seit
12.12.2006
Beiträge
676
Alter
37
Ort
Erfurt
AW: Bodykit Ja oder Nein????

Vorne die Lippe sieht richtig gut aus, die Schweller gehen auch, nur hinten das ist nicht so schön...

TIEFER!!!
 
019schepi019

019schepi019

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
12.05.2008
Beiträge
12
Ort
Heek\NRW
AW: Bodykit Ja oder Nein????

Ja ne da kommen auf jeden fall noch 17zoller oder 18er drauf!! Wollt ich eigentlich als nächstes machen, nur als ich die auktion bei gesehen habe konnt ich net wiederstehen denn da sahs echt geil aus !!! Hab nur 201€ + 40€ versand für gelatzt!:super:
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Ja hast recht hinten find ichs auch net so pralle, das wirkt mir einfach zu rund!!!:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
christian1982

christian1982

Eroberer
Dabei seit
14.04.2006
Beiträge
96
Alter
41
Ort
NRW
AW: Bodykit Ja oder Nein????

hy also ich würde deinen vecci zuerst tiefer packen und dann auf jeden fall den heckansatz weglassen der ist nicht mein fall( der vectra hat ne geile form von der seite wenn er tiefer ist) durch das bodykit wirkt er wie ein 4 kant klotz(meine meinung!) mach die frontlippe dran und dann noch die seitenschweller und verkauf den heckansatz
MfG christian
 
K

Kuzo1986

Gast
AW: Bodykit Ja oder Nein????

Ich finde das ganze ist eigentlich eine ziemliche Katastrophe. Die Teile passen ja überhaupt nicht, vor allem vorne siehts optisch nicht so prall aus. Ich würde die Teile versuchen wieder zu Geld zu machen und dann von etwas seriöseren Tunern schön ein Teil nach dem anderen kaufen.
 
Irmscherj96

Irmscherj96

Routinier
Dabei seit
12.12.2006
Beiträge
676
Alter
37
Ort
Erfurt
AW: Bodykit Ja oder Nein????

Versuch den Ansatz hinten zu verklingeln und such dir nen anderen, der schöner ist...:)
 
019schepi019

019schepi019

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
12.05.2008
Beiträge
12
Ort
Heek\NRW
AW: Bodykit Ja oder Nein????

Hmmm ja wie ich sehe sind eure meinungen genauso verschieden wie meine !!! Denke ich überleg mir das noch mal und lass das kit erstmal wech und hau mir ersma nen paar schicke Felgen druff!!!:151:

Trotzdem vielen dank!!! :151:
 
Andy_Irl

Andy_Irl

Foren As
Dabei seit
13.04.2007
Beiträge
135
Alter
37
Ort
Moosbach / Oberpfalz
AW: Bodykit Ja oder Nein????

Hmm, meine Meinung:

Verkauf das Bodykit wieder, und lass lieber die Seitenleiste, und den noch schwarzen Rest am Auto lackieren.

Is um Längen besser angelegtes Geld, und schaut was gleich :151:
 
Irmscherj96

Irmscherj96

Routinier
Dabei seit
12.12.2006
Beiträge
676
Alter
37
Ort
Erfurt
AW: Bodykit Ja oder Nein????

Versuch es mal einzeln reinzusetzen, da bekommste sicher mehr...
 
MatzeRahn

MatzeRahn

Foren As
Dabei seit
30.12.2007
Beiträge
131
Alter
39
Ort
Schleswig-Holstein
AW: Bodykit Ja oder Nein????

Bin auch kein Fan von Bodykits. Und sorry das sieht auch nicht wirklich gut aus. Vertick es wieder. Lieber erstmal Felgen und Fahrwerk.
 
vauxi_07

vauxi_07

Doppel-As
Dabei seit
03.05.2007
Beiträge
170
Ort
***
AW: Bodykit Ja oder Nein????

n'Abend 019schepi019,

ich hoffe du fühlst dich jetzt nicht auf den Schlips getreten aber ehrliche Meinung !? Also verkloppe das Body-Kit und schau mal nach ner I500 Front, oder nach Irmscher-Teilen oder nach Opel i-Line. Gut bei Irmscher bezahlt man volle Esse den Namen mit aber da hat man das was "richtiges" auch zwecks Eintragung.


cya vauxi_07
 
D

derEmde

Gast
AW: Bodykit Ja oder Nein????

Also ich geb da auch mal kurz meinen Senf zu:

Passgenauigkeit der Schweller ist schon mal schlecht, das Heck gefällt mir überhaupt gar nicht und die Lippe ist meiner Meinung nach ne Katastrophe!

Aber gut für das Geld, und vor allem mit ein bisschen Geschick, kann man das Kit bestimmt ganz ordentlich mit den Original Teilen "verschweißen" und dann kanns wiederum ganz gut aussehen!

Aber ich würd auch erstmal andere Sachen bevorzugen!

Trotz alledem noch nen schönen Abend!

LG Dennis
 
Thema:

Bodykit - Ja oder Nein?

Bodykit - Ja oder Nein? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Sound verbessern

    Sound verbessern: Hallo, ich hätte eine Frage... Ich habe den Vectra C 1.8 16v (Benziner) Ich möchte gerne ein weni Sound rausholen, doch ich hab ein blödes...
  • Erfahrung mit magnatuning.ro

    Erfahrung mit magnatuning.ro: Hy Leute mal ne Frage an euch. Hat jemand von euch erfahrung mit magnatuning.ro? Weil ich bin dort auf nen bodykit gestoßen das mal richtig hammer...
  • vectra 2000/turbo bodykit

    vectra 2000/turbo bodykit: Vectra A 2000 / Turbo Bodykit, Sto
  • verkaufe bodykit vectra 2000/turbo!

    verkaufe bodykit vectra 2000/turbo!: verkaufe nen bodykit vom vectra 2000/turbo! front mit neblern! heckstoßstange, seitenschweller mit türaufsätzen und den kühlergrill! den...
  • Bodykit Vectra A

    Bodykit Vectra A: Biete hier mein altes Bodykit an: http://www.ebay.de/itm/Bodykit-Opel-Vectra-A-/330861951579?pt=DE_Autoteile&hash=item4d08e8ba5b Gern auch...
  • Bodykit Vectra A - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Sound verbessern

    Sound verbessern: Hallo, ich hätte eine Frage... Ich habe den Vectra C 1.8 16v (Benziner) Ich möchte gerne ein weni Sound rausholen, doch ich hab ein blödes...
  • Erfahrung mit magnatuning.ro

    Erfahrung mit magnatuning.ro: Hy Leute mal ne Frage an euch. Hat jemand von euch erfahrung mit magnatuning.ro? Weil ich bin dort auf nen bodykit gestoßen das mal richtig hammer...
  • vectra 2000/turbo bodykit

    vectra 2000/turbo bodykit: Vectra A 2000 / Turbo Bodykit, Sto
  • verkaufe bodykit vectra 2000/turbo!

    verkaufe bodykit vectra 2000/turbo!: verkaufe nen bodykit vom vectra 2000/turbo! front mit neblern! heckstoßstange, seitenschweller mit türaufsätzen und den kühlergrill! den...
  • Bodykit Vectra A

    Bodykit Vectra A: Biete hier mein altes Bodykit an: http://www.ebay.de/itm/Bodykit-Opel-Vectra-A-/330861951579?pt=DE_Autoteile&hash=item4d08e8ba5b Gern auch...
  • Oben