Bodengruppe Vectra A

Diskutiere Bodengruppe Vectra A im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Eigentlich bin ich hier ein "Fremdling" :hammer: denn ich habe mich eher dem "Papa" des Vectras, dem Ascona C verschworen. Aber hier dann so...
D

Dyewitness

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
31.12.2004
Beiträge
3
Alter
43
Eigentlich bin ich hier ein "Fremdling" :hammer: denn ich habe mich eher dem "Papa" des Vectras, dem Ascona C verschworen.

Aber hier dann so gleich meine Frage:

Ich habe mal gehört, dass die Bodengruppen von Vectra A und Ascona C2/C3 (Also 1985-1988 ) sich annäherend gleichen sollen.

Ist da was dran?

Insbesondere bezieht sich die Frage auf das vordere Geläuf, den vorderen Rahmen.

Denn aus Gründen der Sicherheit will ich meinem Asci mit viel Tiefgang einen Unterfahrschutz verpassen. Könnte jetzt an einen vom Vectra A kommen, deshalb die Frage.

Denn wenn ich das Dingen kaufe, sollte es auch weitestgehend passen... .
 
Zuletzt bearbeitet:
C

chaos

Gast
soweit ich das weiss müsst das irgendwie passen, da der Ascona ja auch die gleichen Federbeine vorn hat wie der vectra .. .. zur not musst das teil halt umarbeiten (; oder dir dein eigenen unterfahrschutz herstellen
 
vectra 16V

vectra 16V

Doppel-As
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
190
Alter
39
ich habe sowohl einen ascona c als winterauto und einen vectra a als sommerauto und ich muss zu meiner schande gestehen ich weiß es nicht genau, aber wenn du deinen ascona schön tiel schmeißen willst wird das mit dem unterfahrschutz eh nichts, der schleift dir weg, lass den scheiß und fahr vernünftig!!!!
 
vectra 16V

vectra 16V

Doppel-As
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
190
Alter
39
hab mir auch nochmal gedanken gemacht, die bodengruppen sind nicht gleich, ascona c ist schwächer aufgebaut, vectra 2000 und cali sind gleich das ist richtig!!
 
Thema:

Bodengruppe Vectra A

Bodengruppe Vectra A - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B HILFE an alle Vectra B Fahrer!!! Eure meinung ist wichtig lohnt noch oder Nicht???

    HILFE an alle Vectra B Fahrer!!! Eure meinung ist wichtig lohnt noch oder Nicht???: Hi, brauch mal eure meinung zu meinem Tüv Bericht der leider nicht gut aus ging für mich. Also vorweg er hat die Plakette nicht bekommen weil EM...
  • Opel Vectra A Unterschied MSD Vectra A 8V und 16V

    Unterschied MSD Vectra A 8V und 16V: Hi Leute, wollte mal fragen was der genaue unterschied zwischen dem 8V MSD und dem 16V MSD ist? Grund: Ich suche schon ewig nach einem Sport MSD...
  • Opel Vectra B Wagen heber gebrochen, bodengruppe eingedrückt

    Wagen heber gebrochen, bodengruppe eingedrückt: moin zusammen, habe gestern meinen vectra mit 2 hydraulischen wagenhebern und zwei europaletten mit betonsteinen aufgebockt. als meine arbeit...
  • Umbau auf 4x4 hilfe

    Umbau auf 4x4 hilfe: Hallo Vectra Fahrer :151: Habe einen Vectra A 2000 und habe einen kopletten 4x4 Antriebsstrang vom Calibra rumliegen. Will meinen Veci auf 4x4...
  • Vectra A:2000er Sitze in 1,8er

    Vectra A:2000er Sitze in 1,8er: Hi Leudz! passen 2000er Sportsitze aus Vectra A incl. Konsole in einen ganz normalen Vectra A 1,8er??? Der normale A Vecci und der AX haben ja...
  • Vectra A:2000er Sitze in 1,8er - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B HILFE an alle Vectra B Fahrer!!! Eure meinung ist wichtig lohnt noch oder Nicht???

    HILFE an alle Vectra B Fahrer!!! Eure meinung ist wichtig lohnt noch oder Nicht???: Hi, brauch mal eure meinung zu meinem Tüv Bericht der leider nicht gut aus ging für mich. Also vorweg er hat die Plakette nicht bekommen weil EM...
  • Opel Vectra A Unterschied MSD Vectra A 8V und 16V

    Unterschied MSD Vectra A 8V und 16V: Hi Leute, wollte mal fragen was der genaue unterschied zwischen dem 8V MSD und dem 16V MSD ist? Grund: Ich suche schon ewig nach einem Sport MSD...
  • Opel Vectra B Wagen heber gebrochen, bodengruppe eingedrückt

    Wagen heber gebrochen, bodengruppe eingedrückt: moin zusammen, habe gestern meinen vectra mit 2 hydraulischen wagenhebern und zwei europaletten mit betonsteinen aufgebockt. als meine arbeit...
  • Umbau auf 4x4 hilfe

    Umbau auf 4x4 hilfe: Hallo Vectra Fahrer :151: Habe einen Vectra A 2000 und habe einen kopletten 4x4 Antriebsstrang vom Calibra rumliegen. Will meinen Veci auf 4x4...
  • Vectra A:2000er Sitze in 1,8er

    Vectra A:2000er Sitze in 1,8er: Hi Leudz! passen 2000er Sportsitze aus Vectra A incl. Konsole in einen ganz normalen Vectra A 1,8er??? Der normale A Vecci und der AX haben ja...
  • Oben