Boardcomputer

Diskutiere Boardcomputer im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; HI und zwar ich könnt jetzt günstig nen Boardcomputer von Opel erwerben in der beschreibung steht würde für omega und senator gehen meiner...
Phil92

Phil92

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
23.09.2009
Beiträge
117
HI

und zwar ich könnt jetzt günstig nen Boardcomputer von Opel erwerben

in der beschreibung steht würde für omega und senator gehen meiner ansicht nach würde ich den auch indn Vectra rienbekommen dort wo de uhr is

meine frage wie schliess ich das dann alles an und is das beim vectra überhaupt möglich son ding reinzubauen?


Danke für jede antwort :151:
 
Thema:

Boardcomputer

Boardcomputer - Ähnliche Themen

  • Endlich Vectra :)

    Endlich Vectra :): Hallo zusammen, damals zu Zeiten der alten STW war nicht etwa der Audi A4 oder 3er BMW mein Lieblingsauto. Nein, es war der Vectra. Und nun hab...
  • Vectra Allgemein A-B-C Radio für Signum 2003 vor Facelift

    Radio für Signum 2003 vor Facelift: Hallo Leute ich habe einen Signum die 1ste generation und mein Autoradio ist kaputt gegangen . Jetzt würde ich mir gerne ein neues mit Dab+ und...
  • Biete Boardcomputer

    Biete Boardcomputer: Ich Biete hier einen BC mit grauen Stecker an ! Nie benutzt oder verbaut, also auch keine Pixel fehler ! nur 35 Euro VB ! Bitte in Berlin abholen...
  • Opel Vectra A Boardcomputer Daten?

    Boardcomputer Daten?: Der Bordcomputer im Vectra A unter momentan Verbrauch, wo holt der eigentlich seine Daten her? Berechnet er den tatsächlichen Verbrauch, oder...
  • Vectra A V6 Teile

    Vectra A V6 Teile: Hallo Habe noch en paar V6 Teile abzugeben. Luftfilterkasten Ober und Unterteil mit Schnorchel drin Luftmassenmesser mit Schlauch und Tempfühler...
  • Vectra A V6 Teile - Ähnliche Themen

  • Endlich Vectra :)

    Endlich Vectra :): Hallo zusammen, damals zu Zeiten der alten STW war nicht etwa der Audi A4 oder 3er BMW mein Lieblingsauto. Nein, es war der Vectra. Und nun hab...
  • Vectra Allgemein A-B-C Radio für Signum 2003 vor Facelift

    Radio für Signum 2003 vor Facelift: Hallo Leute ich habe einen Signum die 1ste generation und mein Autoradio ist kaputt gegangen . Jetzt würde ich mir gerne ein neues mit Dab+ und...
  • Biete Boardcomputer

    Biete Boardcomputer: Ich Biete hier einen BC mit grauen Stecker an ! Nie benutzt oder verbaut, also auch keine Pixel fehler ! nur 35 Euro VB ! Bitte in Berlin abholen...
  • Opel Vectra A Boardcomputer Daten?

    Boardcomputer Daten?: Der Bordcomputer im Vectra A unter momentan Verbrauch, wo holt der eigentlich seine Daten her? Berechnet er den tatsächlichen Verbrauch, oder...
  • Vectra A V6 Teile

    Vectra A V6 Teile: Hallo Habe noch en paar V6 Teile abzugeben. Luftfilterkasten Ober und Unterteil mit Schnorchel drin Luftmassenmesser mit Schlauch und Tempfühler...
  • Oben