Opel Vectra B Blöde Frage zu Beleuchtung

Diskutiere Blöde Frage zu Beleuchtung im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo. Ich hab noch nie die hinteren Glühleuchten in meinem Vectra B gewechselt. Vorab aber: -Blinkleuchten -Bremslicht -Nebelschlußlicht...
W

wkm

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
10.09.2009
Beiträge
387
Hallo.

Ich hab noch nie die hinteren Glühleuchten in meinem Vectra B gewechselt.
Vorab aber:

-Blinkleuchten
-Bremslicht
-Nebelschlußlicht
-Rückfahrlicht
sind alles 21 Watt Leuchten richtig?


-Schlußlicht
-Blinkleuchten seitlich
-Standlicht
sind 5 Watt

-Kennzeichenleuchte
-Gepäckraum-/Innenleuchte
10 Watt richtig?


Es gibt kein "anderes" Bremslicht oder? War im Baumarkt und da stand Bremslicht auf der Verpackung. Habs gekauft und es passt nicht :D
Sind auch 21 Watt ber die Fassung unten ist anders. Da sind zwei "Punkte".

Wie kriege ich die Verkleidung links hinten ab, damit ich an die Rückleuchten komme? Da sieht so aus, als ob man einen bestimmten Schlüssel dafpr braucht.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
W

wkm

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
10.09.2009
Beiträge
387
Ah beim Vectra sind Rückfahr und Bremsleuchte einzeln. Deswegen passt auch diese kombinierte Leuchte nich.
Nun weiß ich, welche Leuchten ich einbauen muss.


An der ECO Taste am Armaturenbrett geht die Lampe aber nicht. Was muss denn da für eine rein?
 
Thema:

Blöde Frage zu Beleuchtung

Blöde Frage zu Beleuchtung - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C KWS ??? Wo ist das blöde ding?

    KWS ??? Wo ist das blöde ding?: hallo,habe einen 2.2 16v bj 2002 ich bin verzweifelt auf der suche nach dem kurbelwellen sensor !!! wo ist dieser? Hillffeee bitte!!
  • selten blöde Frage einer Frau: Wie heißen eure Vectras?

    selten blöde Frage einer Frau: Wie heißen eure Vectras?: Hallo, hier mal eine selten blöde Frage einer Frau. Haben Eure Vectra´s Namen? Meine anderen Autos hatten alle Namen, aber bei meinem Vectra fällt...
  • Blöde Frage --> TÜV Österreich

    Blöde Frage --> TÜV Österreich: Hi ich wollt mir heute bei 321 meins eine aupuffanlage zulegen ! ( jetex fortex stahl ab kat gruppe a ) Da steht "ABE EWG Zulassung" dabei ...
  • Neu hier und hier gleich ne blöde Frage...

    Neu hier und hier gleich ne blöde Frage...: :wink1: Hallo erstmal, bin neu hier und hab gleich mal eine Frage zum Innenraum. Hab mir vor kurzem einen Veci 2000 mit Allrad zugelegt, nur...
  • Blöde Frage,bitte nicht lachen

    Blöde Frage,bitte nicht lachen: Ich hab mal ne Frage und zwar hab ich einen Vectra A 1.6 i was bedeutet eigentlich das i genau zu dem Vectra ohne i ??? Und was ist der...
  • Blöde Frage,bitte nicht lachen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C KWS ??? Wo ist das blöde ding?

    KWS ??? Wo ist das blöde ding?: hallo,habe einen 2.2 16v bj 2002 ich bin verzweifelt auf der suche nach dem kurbelwellen sensor !!! wo ist dieser? Hillffeee bitte!!
  • selten blöde Frage einer Frau: Wie heißen eure Vectras?

    selten blöde Frage einer Frau: Wie heißen eure Vectras?: Hallo, hier mal eine selten blöde Frage einer Frau. Haben Eure Vectra´s Namen? Meine anderen Autos hatten alle Namen, aber bei meinem Vectra fällt...
  • Blöde Frage --> TÜV Österreich

    Blöde Frage --> TÜV Österreich: Hi ich wollt mir heute bei 321 meins eine aupuffanlage zulegen ! ( jetex fortex stahl ab kat gruppe a ) Da steht "ABE EWG Zulassung" dabei ...
  • Neu hier und hier gleich ne blöde Frage...

    Neu hier und hier gleich ne blöde Frage...: :wink1: Hallo erstmal, bin neu hier und hab gleich mal eine Frage zum Innenraum. Hab mir vor kurzem einen Veci 2000 mit Allrad zugelegt, nur...
  • Blöde Frage,bitte nicht lachen

    Blöde Frage,bitte nicht lachen: Ich hab mal ne Frage und zwar hab ich einen Vectra A 1.6 i was bedeutet eigentlich das i genau zu dem Vectra ohne i ??? Und was ist der...
  • Oben