Blöde Frage --> TÜV Österreich

Diskutiere Blöde Frage --> TÜV Österreich im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi ich wollt mir heute bei 321 meins eine aupuffanlage zulegen ! ( jetex fortex stahl ab kat gruppe a ) Da steht "ABE EWG Zulassung" dabei ...
steff0815

steff0815

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
27.05.2007
Beiträge
35
Hi ich wollt mir heute bei 321 meins eine aupuffanlage zulegen !
( jetex fortex stahl ab kat gruppe a )

Da steht "ABE EWG Zulassung" dabei !!

Ich muss ehrlich sagen dass ich mich nicht so wirklich damit auskenne und wollte fragen ob EWG - Zulassung auch in Österreich gilt ????

konnte den verkäufer nicht erreichn deshalb frag ich euch !

ps.: Dachte eigentlich dass die ewg auch bei uns gilt bin aber total verunsichert weil mein Arbeitskollrge sagte er traut sich zu wetten dass man in Österreich keine GR. A eingetragen bekommt !!!

Kann mir da wer weiterhelfen wie das läuft !!!

das wär doch ein angebot
eBay: HAMMERAUKTION GR.A SPORT AUSPUFF AUSPUFFANLAGE VECTRA B (Artikel 180128823129 endet 19.06.07 09:06:10 MESZ)
 
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
Frag doch mal bei eurem TÜv nach, die können Dir die passende Antwort geben.
 
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
1.495
Ort
Landkreis HBN, Thüringen
Du musst darauf achten, ob das Gutachten schon älter ist, denn Gutachten die ausgestellt wurden, bevor der TÜV - Österreich akkreditiert wurde, sind ungültig.

Also ist es ein altes, kann es sein, dass es der hierige TÜV nicht anerkennt.
Ist es ein aktuelles, so dürfte es keine Probleme geben!

Falls du dir immernoch unsicher bist, dann fahr doch einfach mal zur nächsten TÜV oder DEKRA Stelle, die helfen dir da auch bestimmt weiter, wollen ja schließlich auch was verdienen!:-)

MfG Wire
 
steff0815

steff0815

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
27.05.2007
Beiträge
35
Ok danke erstmal werde hinfahren und nachfragen !
mfg steff
 
silverblau

silverblau

Frischling
Dabei seit
26.10.2008
Beiträge
1
Alter
41
Ort
Österreich
AW: TÜV Österreich

Hallo brauche für einen opel vectra a 85 kw stufenheck 2 Liter eine genehmigung für meinen Remus topf und mitteltopf da ich nur die deutsche habe von bärnbach da sie meinten das zählt nicht und ich dachte das das bei remus egal wäre aber ist nicht so schitt :heul::heul::heul::heul:
 
Thema:

Blöde Frage --> TÜV Österreich

Blöde Frage --> TÜV Österreich - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C KWS ??? Wo ist das blöde ding?

    KWS ??? Wo ist das blöde ding?: hallo,habe einen 2.2 16v bj 2002 ich bin verzweifelt auf der suche nach dem kurbelwellen sensor !!! wo ist dieser? Hillffeee bitte!!
  • Opel Vectra B Blöde Frage zu Beleuchtung

    Blöde Frage zu Beleuchtung: Hallo. Ich hab noch nie die hinteren Glühleuchten in meinem Vectra B gewechselt. Vorab aber: -Blinkleuchten -Bremslicht -Nebelschlußlicht...
  • selten blöde Frage einer Frau: Wie heißen eure Vectras?

    selten blöde Frage einer Frau: Wie heißen eure Vectras?: Hallo, hier mal eine selten blöde Frage einer Frau. Haben Eure Vectra´s Namen? Meine anderen Autos hatten alle Namen, aber bei meinem Vectra fällt...
  • Neu hier und hier gleich ne blöde Frage...

    Neu hier und hier gleich ne blöde Frage...: :wink1: Hallo erstmal, bin neu hier und hab gleich mal eine Frage zum Innenraum. Hab mir vor kurzem einen Veci 2000 mit Allrad zugelegt, nur...
  • Blöde Frage,bitte nicht lachen

    Blöde Frage,bitte nicht lachen: Ich hab mal ne Frage und zwar hab ich einen Vectra A 1.6 i was bedeutet eigentlich das i genau zu dem Vectra ohne i ??? Und was ist der...
  • Blöde Frage,bitte nicht lachen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C KWS ??? Wo ist das blöde ding?

    KWS ??? Wo ist das blöde ding?: hallo,habe einen 2.2 16v bj 2002 ich bin verzweifelt auf der suche nach dem kurbelwellen sensor !!! wo ist dieser? Hillffeee bitte!!
  • Opel Vectra B Blöde Frage zu Beleuchtung

    Blöde Frage zu Beleuchtung: Hallo. Ich hab noch nie die hinteren Glühleuchten in meinem Vectra B gewechselt. Vorab aber: -Blinkleuchten -Bremslicht -Nebelschlußlicht...
  • selten blöde Frage einer Frau: Wie heißen eure Vectras?

    selten blöde Frage einer Frau: Wie heißen eure Vectras?: Hallo, hier mal eine selten blöde Frage einer Frau. Haben Eure Vectra´s Namen? Meine anderen Autos hatten alle Namen, aber bei meinem Vectra fällt...
  • Neu hier und hier gleich ne blöde Frage...

    Neu hier und hier gleich ne blöde Frage...: :wink1: Hallo erstmal, bin neu hier und hab gleich mal eine Frage zum Innenraum. Hab mir vor kurzem einen Veci 2000 mit Allrad zugelegt, nur...
  • Blöde Frage,bitte nicht lachen

    Blöde Frage,bitte nicht lachen: Ich hab mal ne Frage und zwar hab ich einen Vectra A 1.6 i was bedeutet eigentlich das i genau zu dem Vectra ohne i ??? Und was ist der...
  • Oben