Opel Vectra B Blinker,Radio,Tacho,Warnblinker gehen nicht

Diskutiere Blinker,Radio,Tacho,Warnblinker gehen nicht im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi Leute bin grad echt auf 180. Zur vorgeschichte letzte Woche wurde an meinem Dicken der hauptkühlerschlauch in einer Werkstatt getauscht. Soweit...
McChris15

McChris15

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
17.11.2008
Beiträge
1.004
Alter
32
Ort
Brandenburg an der Havel
Hi Leute bin grad echt auf 180. Zur vorgeschichte letzte Woche wurde an meinem Dicken der hauptkühlerschlauch in einer Werkstatt getauscht. Soweit so gut. Heute paar mal mit gefahren und als ich jetzt vom einkaufen nach hause will denk ich beim aufschließen iwas fehlt. Und siehe da es Blinkt nichts. Mach den bock also an und merke der gesamte Tacho zeigt nichts an,das radio ist Tod und Blinken will auch nichts.

Aber alle Sicherungen sind ok. Was haben die Idioten in der Werkstatt verbockt?

mfg
 
McChris15

McChris15

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
17.11.2008
Beiträge
1.004
Alter
32
Ort
Brandenburg an der Havel
So fehler gefunden war doch ne Sicherung nur warum steht in meiner beschreibung die Sicherung ist auf Steckplatz 22 und bei mir im Auto ist es der Steckplatz 23? Hatte das selbe schon mal mit klemme 36 und 37.

mfg
 
SchabbeS

SchabbeS

Doppel-As
Dabei seit
15.11.2010
Beiträge
189
Ort
Höxter
Ich hatte das Problem auch mal. Sicherung 22 durch. Lüftung ging bei mir aber auch nicht (Klimaautomatik).

Warum es bei dir aber 23 ist, keine Ahnung.
 
McChris15

McChris15

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
17.11.2008
Beiträge
1.004
Alter
32
Ort
Brandenburg an der Havel
Hab iwi das gefühl hab das zweite boardbuch den mein dicker ist ja nen zwischen Facelift und habe aber glaube das Buch vom Vorface und nicht vom Facelift den dort wurde ja was in der Belegung geändert soweit ich weis.

mfg
 
Thema:

Blinker,Radio,Tacho,Warnblinker gehen nicht

Blinker,Radio,Tacho,Warnblinker gehen nicht - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Radio geht aus und Blinker gehen nicht

    Radio geht aus und Blinker gehen nicht: Hallo Experten, seit 2 Monaten besitze ich einen 07er Vectra C Caravan 1,8. Folgender Fehler ist nun binnen 2 Wochen 3x aufgetreten => Motor wird...
  • Opel Vectra B Armaturenbrett - zeitweiliger Ausfall

    Armaturenbrett - zeitweiliger Ausfall: Hallo, bei meinem Vecci 1,8 (Benziner) fallen zeitweilig einige Anzeigen aus. Das sind DZM, Tacho, Temperaur und Tankanzeige. Dafür leuchten die...
  • Opel Vectra B Blinker gehen nicht mehr. Hilfe!!!!!

    Blinker gehen nicht mehr. Hilfe!!!!!: Hallo, hoffe ihr könnt mir mal wieder helfen. Habe vor 3 Wochen einen großen Anhänger geliehen und dann einige elektrische Probleme gehabt. (Nach...
  • Vectra B - Blinker, Tacho & BC ohne Funktion

    Vectra B - Blinker, Tacho & BC ohne Funktion: Hi, hab ein großes Problem. Ich habe das Wochenende meine neuen Lautsprecher eingebaut. Als ich das Radio wieder in den Schacht geschoben habe...
  • Sicherung warnblink geht dauernd kaputt

    Sicherung warnblink geht dauernd kaputt: hallo zusammen , vieleicht kann mir jemand hier helfen ? habe einen opel vectra bj juli97 einen J96/Kombi mit 1800 cm3 mit 85 kw , seit gestern...
  • Sicherung warnblink geht dauernd kaputt - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Radio geht aus und Blinker gehen nicht

    Radio geht aus und Blinker gehen nicht: Hallo Experten, seit 2 Monaten besitze ich einen 07er Vectra C Caravan 1,8. Folgender Fehler ist nun binnen 2 Wochen 3x aufgetreten => Motor wird...
  • Opel Vectra B Armaturenbrett - zeitweiliger Ausfall

    Armaturenbrett - zeitweiliger Ausfall: Hallo, bei meinem Vecci 1,8 (Benziner) fallen zeitweilig einige Anzeigen aus. Das sind DZM, Tacho, Temperaur und Tankanzeige. Dafür leuchten die...
  • Opel Vectra B Blinker gehen nicht mehr. Hilfe!!!!!

    Blinker gehen nicht mehr. Hilfe!!!!!: Hallo, hoffe ihr könnt mir mal wieder helfen. Habe vor 3 Wochen einen großen Anhänger geliehen und dann einige elektrische Probleme gehabt. (Nach...
  • Vectra B - Blinker, Tacho & BC ohne Funktion

    Vectra B - Blinker, Tacho & BC ohne Funktion: Hi, hab ein großes Problem. Ich habe das Wochenende meine neuen Lautsprecher eingebaut. Als ich das Radio wieder in den Schacht geschoben habe...
  • Sicherung warnblink geht dauernd kaputt

    Sicherung warnblink geht dauernd kaputt: hallo zusammen , vieleicht kann mir jemand hier helfen ? habe einen opel vectra bj juli97 einen J96/Kombi mit 1800 cm3 mit 85 kw , seit gestern...
  • Oben