Vectra B - Blinker, Tacho & BC ohne Funktion

Diskutiere Vectra B - Blinker, Tacho & BC ohne Funktion im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi, hab ein großes Problem. Ich habe das Wochenende meine neuen Lautsprecher eingebaut. Als ich das Radio wieder in den Schacht geschoben habe...
S

svenider

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
24.02.2008
Beiträge
169
Alter
35
Ort
Augsburg
Hi,

hab ein großes Problem. Ich habe das Wochenende meine neuen Lautsprecher eingebaut. Als ich das Radio wieder in den Schacht geschoben habe, hat es gefunkt (Kurzschluss). Seitdem geht der Boardcomputer, die Klima, die Blinker, das Radio und der Tacho (DZM,....) nicht mehr! Was ist zu tun?

Danke für eure Hilfe!


Grüße
Sven
 
R

reign2503

Gast
Hallo,

gut gemacht.:151:
klingt für mich nach sicherung. einfach mal alle überprüfen.;(
 
DJ Deathwork

DJ Deathwork

Tripel-As
Dabei seit
16.11.2007
Beiträge
262
Ort
Ruhepott, Dortmund
Hallo,
schliese mich reign2503 an Klingt echt nach SIcherungen,
solltest mal vorne an der Batterie die 30a Sicherungen Pruefen da lauft auch klima lang,
der Tacho und der bordcomputer, lauft uber eine sicherung sowie ein relais im sicherungskasten, das koenntest du dir auch abgeschossen haben. Grus Denis
 
T

THOOR

Gast
ja kann die sicherung sein die ist bestimmt hinnüber


gruß
THOOR
 
S

svenider

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
24.02.2008
Beiträge
169
Alter
35
Ort
Augsburg
Soso,

danke erst mal! War natürlich eine Sicherung (30er). Wie primitiv und peinlich. Hatte die natürlich schon gesichtet, aber anscheinden beim erstem mal übersehen. Beim Messen ist es dann aber rausgekommen :151:

Grüße
 
DJ Deathwork

DJ Deathwork

Tripel-As
Dabei seit
16.11.2007
Beiträge
262
Ort
Ruhepott, Dortmund
XDDD,
deswegen Sichte Ich SIcherungen erst gar nicht sondern messe sie sofort,
den es reicht ein haarriss und die sicherung ist durch ohne das du was siehts, Peinlich muss es dir nicht sein, es gibt viele andere Sachen die peinliucher sein koennen:151::151::151: aber schoen das es wieder funktioniert. Grus Denis
 
B

Bintke

Frischling
Dabei seit
08.05.2010
Beiträge
2
hallo, bei mir ist gerade dass gleiche passiert... hab meine sicherung gemessen, aber die ist okay, gibt es da noch eine andere sicherung als die 30? (vectra b, bj.98) danke schonmal im vorraus
 
matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
Dabei seit
23.11.2007
Beiträge
2.735
Ort
Landkreis Demmin/Klockow
hallo, bei mir ist gerade dass gleiche passiert... hab meine sicherung gemessen, aber die ist okay, gibt es da noch eine andere sicherung als die 30? (vectra b, bj.98) danke schonmal im vorraus
kontrollier die Sicherungen : 19, 21, 22, 29, 34 im Sicherungskasten unterm Lenkrad!( die zahlen stehen dran)
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Bintke

Frischling
Dabei seit
08.05.2010
Beiträge
2
okay, ich versuch es mal



....sicherung 22 war es, danke für die schnelle hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Vectra B - Blinker, Tacho & BC ohne Funktion

Vectra B - Blinker, Tacho & BC ohne Funktion - Ähnliche Themen

  • Brauch Hilfe. Zentralverriegelung und Blinker gehen nicht. Licht immer an wenn Motor läuft.

    Brauch Hilfe. Zentralverriegelung und Blinker gehen nicht. Licht immer an wenn Motor läuft.: Hallo Forum, Auto Opel Vectra C, 2002, Automatik, Limousine. Vorab: Ich gehe davon aus das der Wagen ein defektes CIM/Lenkstockmodul hat, also...
  • Opel Vectra C Opel Vectra C Hilfe

    Opel Vectra C Hilfe: Hallo fahre einen vectra c kombi 1.9 cdi mit 110 kw bj 2005 Folgentes Problem ich stellte das auto ab alles funktionierte noch nechsten morgen...
  • Opel Vectra C Blinker geht nicht von alleine aus

    Blinker geht nicht von alleine aus: Hallo erstmal, bei meinem Vectra C geht der Blinker nicht mehr von selbst aus man muss ihn immer nochmal antippen damit er ausgeht. War bereits...
  • Opel Vectra B Tacho und Blinker gehen nicht - Sicherung 33 brennt durch

    Tacho und Blinker gehen nicht - Sicherung 33 brennt durch: Hallo, ich hoffe, dass jemand mir helfen kann. Seit gestern gehen meine Blinker nicht, genauso auch das Tacho mit allen Leuchten und Anzeigen...
  • Vectra A Teile

    Vectra A Teile: Hi, Hab hier noch jede menge Vectra A Teile rumliegen. Am besten anfragen was gesucht wird. Hier mal ein vorgeschmack. Preis ist VHS find es nur...
  • Vectra A Teile - Ähnliche Themen

  • Brauch Hilfe. Zentralverriegelung und Blinker gehen nicht. Licht immer an wenn Motor läuft.

    Brauch Hilfe. Zentralverriegelung und Blinker gehen nicht. Licht immer an wenn Motor läuft.: Hallo Forum, Auto Opel Vectra C, 2002, Automatik, Limousine. Vorab: Ich gehe davon aus das der Wagen ein defektes CIM/Lenkstockmodul hat, also...
  • Opel Vectra C Opel Vectra C Hilfe

    Opel Vectra C Hilfe: Hallo fahre einen vectra c kombi 1.9 cdi mit 110 kw bj 2005 Folgentes Problem ich stellte das auto ab alles funktionierte noch nechsten morgen...
  • Opel Vectra C Blinker geht nicht von alleine aus

    Blinker geht nicht von alleine aus: Hallo erstmal, bei meinem Vectra C geht der Blinker nicht mehr von selbst aus man muss ihn immer nochmal antippen damit er ausgeht. War bereits...
  • Opel Vectra B Tacho und Blinker gehen nicht - Sicherung 33 brennt durch

    Tacho und Blinker gehen nicht - Sicherung 33 brennt durch: Hallo, ich hoffe, dass jemand mir helfen kann. Seit gestern gehen meine Blinker nicht, genauso auch das Tacho mit allen Leuchten und Anzeigen...
  • Vectra A Teile

    Vectra A Teile: Hi, Hab hier noch jede menge Vectra A Teile rumliegen. Am besten anfragen was gesucht wird. Hier mal ein vorgeschmack. Preis ist VHS find es nur...
  • Oben