Opel Vectra B blinker probleme

Diskutiere blinker probleme im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hi ich hab volgendes problem wenn ich das auto mit der fernbedienung auf oder zu machen blinkt nur die beifahrer seite und währent der fahrt (...
GR-green

GR-green

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
18.09.2006
Beiträge
435
Ort
Sachsen/Görlitz/OT Neugersdorf
hi ich hab volgendes problem wenn ich das auto mit der fernbedienung auf oder zu machen blinkt nur die beifahrer seite und währent der fahrt ( beim abbiegen) blink es aber komisch immer 2/3 mal normal und dann einmal schnell und dann wieder normal vieleicht hat einer ne idee an was das liegen könnte??

danke schonmal!
 
ddkAh

ddkAh

Routinier
Dabei seit
23.04.2010
Beiträge
601
Ort
A6-A7-A8
Warnblinker hat ein anderes Relais als die Blinker an sich.
Das würde bedeuten, dass dein Blinkrelais einen weg hat, aber die Glühbirnen noch in Ordnung sind.

Wo das Relais nun ist, kann ich dir aber auch nicht sagen. :nein:
 
GR-green

GR-green

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
18.09.2006
Beiträge
435
Ort
Sachsen/Görlitz/OT Neugersdorf
hm naja wenn nur das ist währe es ja ganz gut muß ich mal schauen hab ich noch da mal suchen wo das is und mal probehalber tauschen!
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
der vectra b hat für rechts und links jeweils 1 relais,warnblinkrelais gibt es nicht.
du kannst die relais ja mal untereinander tauschen und schauen ob das problem dann auf der anderen seite ist.
wenn das nicht der fall ist würde ich sagen das der multitimer defekt ist.
hab dir mal nen bild mit den relais angehangen.
mfg
 

Anhänge

ddkAh

ddkAh

Routinier
Dabei seit
23.04.2010
Beiträge
601
Ort
A6-A7-A8
ach gibts nicht?
ich dachte das muss seit 19xx unabhängig sein.

Hab grad nachgelesen, hast Recht, das wird im Multitimer gesteuert.
t´schuldigung für die Falschinformation.

Das machts jetzt dummerweise nicht einfacher :nein:
 
Thema:

blinker probleme

blinker probleme - Ähnliche Themen

  • Blinker Probleme usw

    Blinker Probleme usw: Hallo ich Grüße alle hier im Forum Ich fahre ein Vectra B Baujahr 1999.Jetzt kommt es zu mein Probleme : Mein Auto stand die ganze Woche bei der...
  • Opel Vectra C Probleme Rückfahrkamera Vectra C GTS

    Probleme Rückfahrkamera Vectra C GTS: Hallo, wollte eine Rückfahrkamera beim Vectra C GTS meines Sohnes einbauen, funktioniert auch grundsätzlich. Habe für das Radio das Signal zum...
  • Opel Vectra B nach Lichtschalterdefekt, Probleme mit Kombiinstrument, efh, Blinker

    nach Lichtschalterdefekt, Probleme mit Kombiinstrument, efh, Blinker: Moin Moin zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen Nach dem mein Lichtschalter defekt war. ( getauscht gegen Neu) hab ich jetzt folgenes...
  • Instrumente Blinker Licht warnblinker alles spinnt

    Instrumente Blinker Licht warnblinker alles spinnt: Habe irgendwie nur Probleme mit meinen vectra ! Meine Instrumente spinnen total heute war es recht kalt und meine Instrumente gingen nicht mehr...
  • Opel Vectra C Blinkerprobleme..wer hat sie noch?

    Blinkerprobleme..wer hat sie noch?: Hi Leudde... Wer von euch hat gleiche oder ähnliche Probleme? Ich reden von: Wenn ich blinke, also den Hebel voll durchdrücke, blinkt er trotzdem...
  • Blinkerprobleme..wer hat sie noch? - Ähnliche Themen

  • Blinker Probleme usw

    Blinker Probleme usw: Hallo ich Grüße alle hier im Forum Ich fahre ein Vectra B Baujahr 1999.Jetzt kommt es zu mein Probleme : Mein Auto stand die ganze Woche bei der...
  • Opel Vectra C Probleme Rückfahrkamera Vectra C GTS

    Probleme Rückfahrkamera Vectra C GTS: Hallo, wollte eine Rückfahrkamera beim Vectra C GTS meines Sohnes einbauen, funktioniert auch grundsätzlich. Habe für das Radio das Signal zum...
  • Opel Vectra B nach Lichtschalterdefekt, Probleme mit Kombiinstrument, efh, Blinker

    nach Lichtschalterdefekt, Probleme mit Kombiinstrument, efh, Blinker: Moin Moin zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen Nach dem mein Lichtschalter defekt war. ( getauscht gegen Neu) hab ich jetzt folgenes...
  • Instrumente Blinker Licht warnblinker alles spinnt

    Instrumente Blinker Licht warnblinker alles spinnt: Habe irgendwie nur Probleme mit meinen vectra ! Meine Instrumente spinnen total heute war es recht kalt und meine Instrumente gingen nicht mehr...
  • Opel Vectra C Blinkerprobleme..wer hat sie noch?

    Blinkerprobleme..wer hat sie noch?: Hi Leudde... Wer von euch hat gleiche oder ähnliche Probleme? Ich reden von: Wenn ich blinke, also den Hebel voll durchdrücke, blinkt er trotzdem...
  • Oben