Blaupunkt Queens MP56 USB-Autoradio mit Einmessmikrofon

Diskutiere Blaupunkt Queens MP56 USB-Autoradio mit Einmessmikrofon im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, biete hier nach Fahrzeugwechsel ein absolut neuwertiges Blaupunkt Queens MP56 Autoradio an. Keinerlei Gebrauchsspuren. Rechnung vom...
SaBo

SaBo

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
08.01.2010
Beiträge
8
Hallo,

biete hier nach Fahrzeugwechsel ein absolut neuwertiges Blaupunkt Queens MP56 Autoradio an.
Keinerlei Gebrauchsspuren.
Rechnung vom 07.11.2008 vom ProMarkt wird zwecks Wahrung von Gewährleistungsansprüchen mitgeliefert (nur Radio, nicht Zubehör).

Ich biete an:
- Blaupunkt Queens MP 56 (UVP: 279 Euro)
- Einmessmikrofon (UVP: 29,99 Euro)
- 1 x Interface 7607586510 zum Anschluss an viele Original-Lenkradfernbedienungen* (UVP: 59,99 Euro)
- 2 x Pre-OUT mit Remote-Leitung (UVP: 19,99 Euro)
- 1 x SUB-OUT (selbstgebaut)
- 1 x Line-IN (selbstgebaut)
- 1 x USB-IN
- Bedienungs- und Einbauanleitung
- Einbaurahmen und Kunststoffschutzhülle für abnehmbares Bedienteil
- Originalverpackung
* Fahrzeugspezifisches Adapterkabel vom Interface zu Lenkradtasten muss separat erworben werden

VHB: 140 Euro

Bei Ebay findet Ihr mich unter SaBoEbay



Die Highlights sind der USB Anschluss mit 800 mAh-Leistung an dem problemlos 2,5" Festplatten betrieben werden können und das Einmessmikrofon mit dem sich der Equalizer des Radios an die individuelle Einbauumgebung im Auto automatisch anpasst.
Der Klang ist selbst mit nur 2 mittelmäßigen Lautsprechern beeindruckend.

Bedienungs- und Einbauanleitung sende ich gerne vorab per E-Mail zu

Technische Daten
Stromaufnahme
Im Betrieb: max. 10 A
10 Sekunden nach dem Ausschalten: < 3,5 mA
Verstärker-Ausgangsleistung nach DIN 45324:
bei 14,4 V: 4 x 25 W Sinus
max. Power: 4 x 45 W bei 14,4 V
Vorverstärker-Ausgang (Preamp Out): 4 Kanäle: 3 V
Subwoffer-OUT: variabler Pegel und Trennfrequenz
Eingangsempfindlichkeit
2 x AUX-Eingänge: 2 V / 6 kOhm
1 x Telefon-/Navi-Eingang: 10 V / 1 kOhm
Digiceiver Tuner
Wellenbereich UKW (FM): 87,5-108 MHz
Wellenbereich MW: 531-1602 kHz
Wellenbereich LW: 153-279 kHz
FM-Übertragungsbereich: 35-16 000 Hz
CD-R(W)-Spieler
Übertragungsbereich: 20-20 000 Hz
MP3/WMA mit 8-320 kBit/s und konstanter sowie variabler Bitrate
ID3 Tags mit bis zu 30 Zeichen
USB-Anschluss
Strombelastung max. 800 mA
FAT32-Formatierung mit bis zu 32 GB je Partition
Bis zu 2133 Titel pro Ordner
Weiteres
DEQ Max EX: digitaler vollparametrischer selbsteinmessender 6-Band Equalizer
Vario-Color mit 4096 Farben (individuell auf Fahrzeugbeleuchtung anpassbar)
Vollgrafik-Display
Motorisiertes Klapp-Panel (abnehmbar)
Optional
Bluetooth Interface für Telefonie und Musik (A2DP)
iPod Interface
TravelPilot Interface

Bei Interesse PN oder E-Mail an SaBo1 [@] web.de
 
Thema:

Blaupunkt Queens MP56 USB-Autoradio mit Einmessmikrofon

Blaupunkt Queens MP56 USB-Autoradio mit Einmessmikrofon - Ähnliche Themen

  • Blaupunkt Palma 190 BT einbauen

    Blaupunkt Palma 190 BT einbauen: Hey zusammen, habe einen Opel Vectra C, Baujahr 2005. Da ich auch mal Handymusik abspielen will, habe ich das Originalradio (CDR 2005) ausgebaut...
  • Opel Vectra C Blaupunkt CD 30 MP3

    Blaupunkt CD 30 MP3: Hallo Leute, habe das UCH-UK6 CD30 MP3 von Blaupunkt drin und habe bei Amazon diesen USB SD AUX MP3 Adapter für Opel gefunden. Meine Frage...
  • Opel Vectra B Becker Cascade an Blaupunkt 6fach Wechsler

    Becker Cascade an Blaupunkt 6fach Wechsler: Hallo, ich habe mal folgende Frage, kann ich den original verbauten CD Wechsler an das Becker Cascade anschließen und eventuell das Radio auch...
  • Vectra Allgemein A-B-C Wertschätzung von alten car-hifi kompnenten

    Wertschätzung von alten car-hifi kompnenten: Ich habe hier noch folgendes: Alles so ungefähr 7 jahre alt. Blaupunkt Basskiste gtb 300hp blaupunkt gta475 mit 4x75W/2x 210w sinus Hifonics 1F...
  • Blaupunkt Queens MP56 in Vectra C will nicht

    Blaupunkt Queens MP56 in Vectra C will nicht: Habe folgendes Problem! Habe das oben genannte Radio bekommen jedoch bekomme ich es in meinen Vectra C Bj.2004 nicht zum laufen! Es ist kein...
  • Blaupunkt Queens MP56 in Vectra C will nicht - Ähnliche Themen

  • Blaupunkt Palma 190 BT einbauen

    Blaupunkt Palma 190 BT einbauen: Hey zusammen, habe einen Opel Vectra C, Baujahr 2005. Da ich auch mal Handymusik abspielen will, habe ich das Originalradio (CDR 2005) ausgebaut...
  • Opel Vectra C Blaupunkt CD 30 MP3

    Blaupunkt CD 30 MP3: Hallo Leute, habe das UCH-UK6 CD30 MP3 von Blaupunkt drin und habe bei Amazon diesen USB SD AUX MP3 Adapter für Opel gefunden. Meine Frage...
  • Opel Vectra B Becker Cascade an Blaupunkt 6fach Wechsler

    Becker Cascade an Blaupunkt 6fach Wechsler: Hallo, ich habe mal folgende Frage, kann ich den original verbauten CD Wechsler an das Becker Cascade anschließen und eventuell das Radio auch...
  • Vectra Allgemein A-B-C Wertschätzung von alten car-hifi kompnenten

    Wertschätzung von alten car-hifi kompnenten: Ich habe hier noch folgendes: Alles so ungefähr 7 jahre alt. Blaupunkt Basskiste gtb 300hp blaupunkt gta475 mit 4x75W/2x 210w sinus Hifonics 1F...
  • Blaupunkt Queens MP56 in Vectra C will nicht

    Blaupunkt Queens MP56 in Vectra C will nicht: Habe folgendes Problem! Habe das oben genannte Radio bekommen jedoch bekomme ich es in meinen Vectra C Bj.2004 nicht zum laufen! Es ist kein...
  • Oben