Blaupunkt Queens MP56 in Vectra C will nicht

Diskutiere Blaupunkt Queens MP56 in Vectra C will nicht im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Habe folgendes Problem! Habe das oben genannte Radio bekommen jedoch bekomme ich es in meinen Vectra C Bj.2004 nicht zum laufen! Es ist kein...
CroCop

CroCop

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
14.02.2009
Beiträge
2
Ort
63073
Habe folgendes Problem!
Habe das oben genannte Radio bekommen jedoch bekomme ich es in meinen Vectra C Bj.2004 nicht zum laufen! Es ist kein CanBus vorhanden da vorher ein CDR2005 eingebaut war! Ein Sony Autoradio das ich in der Zwischenzeit im Einsatz hatte funktioniert problemlos!
Von Blaupunkt kenne ich es eigentlich so Stecker (Auto) ans Autoradio anschließen und es läuft!

Kann es sein das sich Blaupunkt nicht mehr an die ISO Belegung hält?

Oder habe ich was übersehn??

:)) :))
 
Thema:

Blaupunkt Queens MP56 in Vectra C will nicht

Blaupunkt Queens MP56 in Vectra C will nicht - Ähnliche Themen

  • Blaupunkt Palma 190 BT einbauen

    Blaupunkt Palma 190 BT einbauen: Hey zusammen, habe einen Opel Vectra C, Baujahr 2005. Da ich auch mal Handymusik abspielen will, habe ich das Originalradio (CDR 2005) ausgebaut...
  • Opel Vectra C Blaupunkt CD 30 MP3

    Blaupunkt CD 30 MP3: Hallo Leute, habe das UCH-UK6 CD30 MP3 von Blaupunkt drin und habe bei Amazon diesen USB SD AUX MP3 Adapter für Opel gefunden. Meine Frage...
  • Opel Vectra B Becker Cascade an Blaupunkt 6fach Wechsler

    Becker Cascade an Blaupunkt 6fach Wechsler: Hallo, ich habe mal folgende Frage, kann ich den original verbauten CD Wechsler an das Becker Cascade anschließen und eventuell das Radio auch...
  • Vectra Allgemein A-B-C Wertschätzung von alten car-hifi kompnenten

    Wertschätzung von alten car-hifi kompnenten: Ich habe hier noch folgendes: Alles so ungefähr 7 jahre alt. Blaupunkt Basskiste gtb 300hp blaupunkt gta475 mit 4x75W/2x 210w sinus Hifonics 1F...
  • Blaupunkt Queens MP56 USB-Autoradio mit Einmessmikrofon

    Blaupunkt Queens MP56 USB-Autoradio mit Einmessmikrofon: Hallo, biete hier nach Fahrzeugwechsel ein absolut neuwertiges Blaupunkt Queens MP56 Autoradio an. Keinerlei Gebrauchsspuren. Rechnung vom...
  • Blaupunkt Queens MP56 USB-Autoradio mit Einmessmikrofon - Ähnliche Themen

  • Blaupunkt Palma 190 BT einbauen

    Blaupunkt Palma 190 BT einbauen: Hey zusammen, habe einen Opel Vectra C, Baujahr 2005. Da ich auch mal Handymusik abspielen will, habe ich das Originalradio (CDR 2005) ausgebaut...
  • Opel Vectra C Blaupunkt CD 30 MP3

    Blaupunkt CD 30 MP3: Hallo Leute, habe das UCH-UK6 CD30 MP3 von Blaupunkt drin und habe bei Amazon diesen USB SD AUX MP3 Adapter für Opel gefunden. Meine Frage...
  • Opel Vectra B Becker Cascade an Blaupunkt 6fach Wechsler

    Becker Cascade an Blaupunkt 6fach Wechsler: Hallo, ich habe mal folgende Frage, kann ich den original verbauten CD Wechsler an das Becker Cascade anschließen und eventuell das Radio auch...
  • Vectra Allgemein A-B-C Wertschätzung von alten car-hifi kompnenten

    Wertschätzung von alten car-hifi kompnenten: Ich habe hier noch folgendes: Alles so ungefähr 7 jahre alt. Blaupunkt Basskiste gtb 300hp blaupunkt gta475 mit 4x75W/2x 210w sinus Hifonics 1F...
  • Blaupunkt Queens MP56 USB-Autoradio mit Einmessmikrofon

    Blaupunkt Queens MP56 USB-Autoradio mit Einmessmikrofon: Hallo, biete hier nach Fahrzeugwechsel ein absolut neuwertiges Blaupunkt Queens MP56 Autoradio an. Keinerlei Gebrauchsspuren. Rechnung vom...
  • Oben