BKV + HZ C20XE ohne ABS

Diskutiere BKV + HZ C20XE ohne ABS im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Da ich wieder dabei bin meinen Kadett ferig zu machen, brauche ich noch einen Bremskraftverstärker + 22er Hauptbremszylinder und die 3/20...
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Themenstarter
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
Da ich wieder dabei bin meinen Kadett ferig zu machen, brauche ich noch einen Bremskraftverstärker + 22er Hauptbremszylinder und die 3/20 Druckminderer. Wenn jemand so etwas für mich hat bitte melden.

Es können auch Einzelteile sein.
 
S

samson

Mitglied
Dabei seit
26.03.2006
Beiträge
35
Alter
37
Ort
Weyhe bei bremen
moin! suchst du noch ? hab alles da was du brauchst. melde dich einfach bei mir ;)
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
ja falls er nichtmehr suchen sollte..... was soll denn der hbz kosten!? meiner is nämlich undicht^^!
 
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Themenstarter
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
Also, ich habe mir am WE in der Bucht komplett alles ersteigert. Gut ich habe das Zeug noch nicht und der Verkäufer hat sich auch noch nicht gemeldet.

Was willst Du den dafür haben?
 
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Themenstarter
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
Verkauf es noch nicht! Soeben habe ich von dem ich den ganzen BKV ersteigert habe, eine Mail bekommen das der BKV kaputt ist. Ich glaube eher der bekommt woanders mehr Geld her.

Sind bei Dir dann auch die Druckminderer dabei? Wenn ja dann bin ich an allem interessiert.
 
Thema:

BKV + HZ C20XE ohne ABS

BKV + HZ C20XE ohne ABS - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Bremskraftberstärker Wechsel -Mysterium- Opel Vectra c Caravan

    Bremskraftberstärker Wechsel -Mysterium- Opel Vectra c Caravan: Hallo, ich habe die Bremskraftverstärker meines Fahrzeugs Opel Vectra C caravan Bj 2005 Benziner ausgetauscht. Die Nummer des...
  • Opel Vectra B Opel Vectra B V6 Bremspedal zu großen Leerweg

    Opel Vectra B V6 Bremspedal zu großen Leerweg: Hallo Leute Ich hoffe ihr könnt uns helfen. Wir haben als Gemeinschaftsprojekt einen Opel Vectra B Bj 1995 V6 2,5L X25XE Limo. Wir haben das...
  • Opel Vectra A Vordere Bremse vom C20XE an X16SZ

    Vordere Bremse vom C20XE an X16SZ: Hallo Leute! Kann ich die vordere Bremse vom C20XE an meinen Vectra mit X16SZ anbauen!? Kann ich den BKV beibehalten!? Mein Vectra hat ABS...
  • Doppelkammer bkv mit 25er hbz

    Doppelkammer bkv mit 25er hbz: Wie im Titel. Angebote bitte mit preisvorstellung
  • C20xe Teile

    C20xe Teile: Lichtmaschinenhalter oben komplett,HBZ22 mit BKV ohne ABS,Zahnriemenschutz
  • C20xe Teile - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Bremskraftberstärker Wechsel -Mysterium- Opel Vectra c Caravan

    Bremskraftberstärker Wechsel -Mysterium- Opel Vectra c Caravan: Hallo, ich habe die Bremskraftverstärker meines Fahrzeugs Opel Vectra C caravan Bj 2005 Benziner ausgetauscht. Die Nummer des...
  • Opel Vectra B Opel Vectra B V6 Bremspedal zu großen Leerweg

    Opel Vectra B V6 Bremspedal zu großen Leerweg: Hallo Leute Ich hoffe ihr könnt uns helfen. Wir haben als Gemeinschaftsprojekt einen Opel Vectra B Bj 1995 V6 2,5L X25XE Limo. Wir haben das...
  • Opel Vectra A Vordere Bremse vom C20XE an X16SZ

    Vordere Bremse vom C20XE an X16SZ: Hallo Leute! Kann ich die vordere Bremse vom C20XE an meinen Vectra mit X16SZ anbauen!? Kann ich den BKV beibehalten!? Mein Vectra hat ABS...
  • Doppelkammer bkv mit 25er hbz

    Doppelkammer bkv mit 25er hbz: Wie im Titel. Angebote bitte mit preisvorstellung
  • C20xe Teile

    C20xe Teile: Lichtmaschinenhalter oben komplett,HBZ22 mit BKV ohne ABS,Zahnriemenschutz
  • Oben