Bitte um hilfe beim Mobile Inserrat

Diskutiere Bitte um hilfe beim Mobile Inserrat im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo liebe Vectra Gemeinde, bräuchte bitte ienmal hilfe von Euch. Nachdem ich nun 1 1/2 Jahre meinen Vectra C fahren durfte, muss ich mich leider...
R

redblitz

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
29.06.2008
Beiträge
7
Hallo liebe Vectra Gemeinde,
bräuchte bitte ienmal hilfe von Euch.
Nachdem ich nun 1 1/2 Jahre meinen Vectra C fahren durfte, muss ich mich leider wegen zuwachses und kauf eines Kombis mich leider von diesem Wagen trennen.
Ich habe diesen nun unter diesem Link eingesetzt.

Anzeige



Da ich nicht oft einen Wagen verkaufe, bräuchte ich hier einmal hilfe.
Kann man an der Anzeige etwas ändern?
Ist der Preis Realistisch?

Für jede Antwort egal ob Kritik oder hilfe, bin ich sehr dankbar.
Finde es einfach zu schade, das dieser Wagen einfach so in der Ecke steht und nicht mehr bewegt wird.

Gruß Markus
 
Zuletzt bearbeitet:
matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
Dabei seit
23.11.2007
Beiträge
2.735
Ort
Landkreis Demmin/Klockow
Der link geht net! wird man auf error verwiesen, kopier den link direkt vom inserat, oben aus der adressleiste!


oder ist das dein Problem, das du die anzeige net erstellen kannst, weil es kommt immer noch error!

also was ist dein Problem:

hast du deine Anzeige schon Online für alle sichtbar und willst nur wissen ob sie ok ist?

oder Probleme bei erstellen?
 
Zuletzt bearbeitet:
R

redblitz

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
29.06.2008
Beiträge
7
Hi,
also ich kann hier machen, was ich will.
Es kommt immer der gleiche Fehler.

Aber um die Anzeige zu sehen, bitte diese Nummern aus dem Link entfernen.

7626a000132660||181070

Dann wird die Anzeige auch angezeigt.
Verstehen kann ich es gerade nicht.
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Der link geht net! wird man auf error verwiesen, kopier den link direkt vom inserat, oben aus der adressleiste!


oder ist das dein Problem, das du die anzeige net erstellen kannst, weil es kommt immer noch error!

also was ist dein Problem:

hast du deine Anzeige schon Online für alle sichtbar und willst nur wissen ob sie ok ist?

oder Probleme bei erstellen?
Hallo,
nein das mit dem Link ist eigentlich nicht das Thema.
Warum dieser nicht geht, weiß ich selber nicht.
Gebe hier den Link ein, doch am Ende werden mir noch diese Zahlen angehängt: 7626a000132660||181070

Meine Frage bezieht sich nur auf das Angebot. Ob ich es richtig formuliert habe und was ich eventl. verbessern könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
Dabei seit
23.11.2007
Beiträge
2.735
Ort
Landkreis Demmin/Klockow
Ja hab die Anzeige gefunden, finde die Beschreibung gut, der Preis ist auch ok, würde vielleicht die VHB höher ansetzen, also was um die 7200€!

So macht der Optisch ja ein guten eindruck, deine umbauten sind auch ok, da original Teile immer wirken!

Willst du die Anzeige verändern, weißt aber net wie oder warum das Thema?

achso, alles klar hab oben dein editierten text gesehen, also ich finde die ist ausreichend beschrieben!
 
Zuletzt bearbeitet:
R

redblitz

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
29.06.2008
Beiträge
7
Hi,
danke für die Antwort.
Wie Du auch geschrieben hast, es wurden tatsächlich nur Ople Teile verbaut.
Schon alleine die Schwarzen Xenon haben ein vermögen gekostet!
Aber egal.

Für mich hat sich nur die Frage gestellt, da die Anzeige seit über 2 Wochen Online ist und bis heute sich nicht einer gemeldet hat.
Das macht mich ein bischen Skeptisch.

Finde eigentlich, das der Wagen wirklich super aussieht und auch in einem guten bis sehr guten Zustand ist.

Gruss Markus
 
matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
Dabei seit
23.11.2007
Beiträge
2.735
Ort
Landkreis Demmin/Klockow
Hi,
danke für die Antwort.
Wie Du auch geschrieben hast, es wurden tatsächlich nur Ople Teile verbaut.
Schon alleine die Schwarzen Xenon haben ein vermögen gekostet!
Aber egal.

Für mich hat sich nur die Frage gestellt, da die Anzeige seit über 2 Wochen Online ist und bis heute sich nicht einer gemeldet hat.
Das macht mich ein bischen Skeptisch.

Finde eigentlich, das der Wagen wirklich super aussieht und auch in einem guten bis sehr guten Zustand ist.

Gruss Markus
Das Wundert mich auch, hast den Wagen denn schon mal selbst gesucht über die suche bei Autoscout, am ende wird der nicht angezeigt, was ich mir zwar net vorstellen kann, aber sicher ist sicher!

Ist der nur bei Autoscout drin oder auch mobile?

Warst schonmal bei opel dir ein ankauf Angebot geholt?

Hast dir schon nen neuen Wagen gekauft?
 
R

redblitz

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
29.06.2008
Beiträge
7
Hi,
also wenn ich den Wagen suche, dann finde ich den auch.
Hab den Wagen natürlich auch bei Mobile drin.
Dort habe ich natürlich auch Mails bekommen, doch es wahren angebliche Engländer, die in Irak Stationiert sind und den Wagen gerne haben möchten. Nur das ich den dann erst bezahlt bekomme, wenn der Wagen in Irak ist.
Dazu muß ich ja jetzt nichts sagen.

Leider steht mein neuer schon vor der Tür.
Da ich unbedingt einen Diesel haben wollte, da ich zu viel im Jahr fahre, ist mir da nur ein Passat 3c mit 170 PS ins Auge gefallen.
Habe auch einen Vectra C 3.0 V6 Cdti zur Auswahl gehabt, doch mir wurde von meinem Werkstatt Meister gesagt, ich sollte die Finger von den Dieseln lassen. Egal ob 1,9 oder 3,0.
Naja. So steht nun ein VW vor der Tür.
Aber muß ganz erlich sagen, der Passat ist wirklich ein sehr schönes Auto, obwohl ich vorher immer gesagt habe: Nie einen VW!
 
matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
Dabei seit
23.11.2007
Beiträge
2.735
Ort
Landkreis Demmin/Klockow
Naja, was de jetzt fährst ist doch egal, wenn er gut und praktisch ist warum nicht:151:

Warum hattest den net beim Händler mit inzahlung gegeben, denn wärst den los!

aber ok, naja solche mail´s sind halt nur dumm!

Hab den Wagen auch sofort beim suchen gefunden, also von daher versteh ich es auch net!

Würde den Wagen auch mehere Opel Händler zum Ankauf anbieten, falls keine gescheiten Angebote per Mail kommen!
 
Thema:

Bitte um hilfe beim Mobile Inserrat

Bitte um hilfe beim Mobile Inserrat - Ähnliche Themen

  • vectra a 2000 orgınal Thermostatschalter Hilfe bitte..!

    vectra a 2000 orgınal Thermostatschalter Hilfe bitte..!: Merhaba opel ailesi...vectra 2000 orjinal termostat anahtarı Yardım lütfen..! 90336709 WA 90355743 WE 90307999 WB opel.7zap / katalog...
  • Sportknopf nicht verkabelt? Bitte Hilfe

    Sportknopf nicht verkabelt? Bitte Hilfe: Hallo zusammen. Ich habe mich registriert um eventuell Hilfe zu bekommen. Ich habe einen Opel Vectra b aus dem Jahre 1999 als Automatik. Bisher...
  • Bitte um hilfe Vectra C

    Bitte um hilfe Vectra C: Moin, ich fahre einen Vectra C bj 2004 und habe seit 3 Wochen folgendes Problem. Vor ca 5-6 Wochen kam immer mal schwarzer Rauch aus dem Auspuff...
  • Opel Vectra A Bitte um Hilfe beim Iso Stecker

    Bitte um Hilfe beim Iso Stecker: Guten Abend und Hallo zusammen. Ich habe mir heute einen Opel Vectra A, Baujahr 1995 gekauft. Fährt Super, hat wenig gelaufen, bin zufrieden...
  • Opel Vectra A Hilfe beim Fitmachen BITTE

    Hilfe beim Fitmachen BITTE: Hallo erstmal . Meine Freundin fährt jetzt schon seit langer Zeit einen Opel und hat mich mit ihrer Passion überzeugt. Des Problem ist das sie...
  • Hilfe beim Fitmachen BITTE - Ähnliche Themen

  • vectra a 2000 orgınal Thermostatschalter Hilfe bitte..!

    vectra a 2000 orgınal Thermostatschalter Hilfe bitte..!: Merhaba opel ailesi...vectra 2000 orjinal termostat anahtarı Yardım lütfen..! 90336709 WA 90355743 WE 90307999 WB opel.7zap / katalog...
  • Sportknopf nicht verkabelt? Bitte Hilfe

    Sportknopf nicht verkabelt? Bitte Hilfe: Hallo zusammen. Ich habe mich registriert um eventuell Hilfe zu bekommen. Ich habe einen Opel Vectra b aus dem Jahre 1999 als Automatik. Bisher...
  • Bitte um hilfe Vectra C

    Bitte um hilfe Vectra C: Moin, ich fahre einen Vectra C bj 2004 und habe seit 3 Wochen folgendes Problem. Vor ca 5-6 Wochen kam immer mal schwarzer Rauch aus dem Auspuff...
  • Opel Vectra A Bitte um Hilfe beim Iso Stecker

    Bitte um Hilfe beim Iso Stecker: Guten Abend und Hallo zusammen. Ich habe mir heute einen Opel Vectra A, Baujahr 1995 gekauft. Fährt Super, hat wenig gelaufen, bin zufrieden...
  • Opel Vectra A Hilfe beim Fitmachen BITTE

    Hilfe beim Fitmachen BITTE: Hallo erstmal . Meine Freundin fährt jetzt schon seit langer Zeit einen Opel und hat mich mit ihrer Passion überzeugt. Des Problem ist das sie...
  • Oben