Opel Vectra B Bitte Helft mir ??

Diskutiere Bitte Helft mir ?? im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen habe ein vectra b 1,6 16v 101 ps bj 01. Also ich fange mal von vorne an mein ausrücklager am getriebe war kaput. Dann habe ich auch...
B

Brumann91

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
02.02.2010
Beiträge
20
Hallo zusammen habe ein vectra b 1,6 16v 101 ps bj 01. Also ich fange mal von vorne an mein ausrücklager am getriebe war kaput. Dann habe ich auch gleich eine neue kupplung einbauen lassen und ein simmerring gut alles wieder zs gebaut dann ging das auto nicht mehr an für eine halbe std oder so. Danach ging er an lief total unruhig ist immer wieder ausgegangen, da meinte der typ aber du lkannst damit fahrne gut alles klar bis nach hause waren es keine 3 km. Er hat sich 4.5 l öl weggezogen und jetzt das härteste in der drosselklappe war benzin drin bis oben hin das lief aus dem luftfilter raus dann den öl peilstab rausgenommen da war auch benzin drin. Und beim fahren konnte ich zusehen wie meine temperatur bis in den roten bereich ging was ist das ?? bitte helft mir der typ der das gemacht hat hat sich verpisst jetzt stehe ich da manche sagen jetzt mein motor ist komplett im arsch. :O:O:O:O
 
RiseFM

RiseFM

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
23.11.2008
Beiträge
1.443
Alter
37
Ort
DM / NB
Hast du das Privat gemacht?.... wenn ja wirds schwer, weil da hat wohl einer richtig was verkackt...
 
B

Brumann91

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
02.02.2010
Beiträge
20
ja habe ich privat gemacht wie siehts denn mit mein motor jetzt aus da ist auch ein relais kaputt was immer knackt vorne im motorraum kann es das benzinpumpen relais sein ??
mfg....
 
TS-Schranz

TS-Schranz

Routinier
Dabei seit
15.09.2009
Beiträge
510
Alter
45
Ort
Erfurt
klingt ja böse.

also da hilft eigenlich nur eins

Mal komplett Motor und Getriebe raus und alles durch checken. Weil wenn du nicht weißt was er kaputt gemacht und verbastelt hat. Dann ist schlecht zu sagen was da nun alles KO gegangen ist.

Das der Motor komplett rum ist glaub ich nicht. Aber irgendwas läuft da furchtbar schief in dem Triebwerk.
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Hallo zusammen habe ein vectra b 1,6 16v 101 ps bj 01. Also ich fange mal von vorne an mein ausrücklager am getriebe war kaput. Dann habe ich auch gleich eine neue kupplung einbauen lassen und ein simmerring gut alles wieder zs gebaut dann ging das auto nicht mehr an für eine halbe std oder so. Danach ging er an lief total unruhig ist immer wieder ausgegangen, da meinte der typ aber du lkannst damit fahrne gut alles klar bis nach hause waren es keine 3 km. Er hat sich 4.5 l öl weggezogen und jetzt das härteste in der drosselklappe war benzin drin bis oben hin das lief aus dem luftfilter raus dann den öl peilstab rausgenommen da war auch benzin drin. Und beim fahren konnte ich zusehen wie meine temperatur bis in den roten bereich ging was ist das ?? bitte helft mir der typ der das gemacht hat hat sich verpisst jetzt stehe ich da manche sagen jetzt mein motor ist komplett im arsch. :O:O:O:O
Hört sich echt böse an!

Ich frag mich wie man so einen Fehler verursachen kann wenn man Simmering und Getriebe macht!

Ich empfehle dir diesmal eine richtige Werkstatt auzusuchen!

Und besser nicht dahin fahren!

Und den Typ solltest du mal ordentlich den A... aufreißen!

Ich denk mal das er den Planeten noch nicht verlassen hat!
 
B

Brumann91

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
02.02.2010
Beiträge
20
die waren grade hier und meinten die sind sich keiner schuld bewusst der ganze motor ist komplette geflutet mit benzin und öl kann man i-was falsch angeklemmt haben ? ich weiß nich mehr was ich machen soll ich bleibe auf den kosten sitzen achja die meinten auch jetzt sind meine ventile von jetzt auf gleich kaputt gegangen...
 
Thema:

Bitte Helft mir ??

Bitte Helft mir ?? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Gewindefahrwerk einbau.. Bitte helft mir

    Gewindefahrwerk einbau.. Bitte helft mir: Hey Leute, Ich habe mir für meinen i500 ein Gewinde von AP geholt. Leider ist keine Einbauanleitung dabei. Kann mir da jemand rat geben? Wie es...
  • Schwachstellen? Bitte Helft mal bitte ;)

    Schwachstellen? Bitte Helft mal bitte ;): Mahlzeit Jungens! Möchte mich mal kurz vorstellen... Bin der Rene, bin 19 Jahre alt, und komme aus Mönchengladbach, und Fuhr bis vor einem Monat...
  • Helft mir bitte bei der Felgensuche

    Helft mir bitte bei der Felgensuche: Hallo Leute suche felgen Für meinen Vectra 2000 5x110loch habe eigenlich an borbet a 9x17-10x17 oder 9x16 komplett sind schwer zu finden bei...
  • Wagen rollte aus trotz Fuss aufm Gas. BITTE helft mir.

    Wagen rollte aus trotz Fuss aufm Gas. BITTE helft mir.: Hallo, ich habe ein echtes Problem. BITTE helft mir! Info: Opel Vectra A 1,6l, 1992, 230.000km, nicht so gepflegt. Ich fuhr letzten Freitag von...
  • Helft uns bitte - Ausstattungsbezeichnung Vectra

    Helft uns bitte - Ausstattungsbezeichnung Vectra: Bräuchte mal einige Zusatzinfos für die Vectra Garage... es geht darum die Ausstattungsbezeichnung zum jeweiligen Vectra A oder B oder C...
  • Helft uns bitte - Ausstattungsbezeichnung Vectra - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Gewindefahrwerk einbau.. Bitte helft mir

    Gewindefahrwerk einbau.. Bitte helft mir: Hey Leute, Ich habe mir für meinen i500 ein Gewinde von AP geholt. Leider ist keine Einbauanleitung dabei. Kann mir da jemand rat geben? Wie es...
  • Schwachstellen? Bitte Helft mal bitte ;)

    Schwachstellen? Bitte Helft mal bitte ;): Mahlzeit Jungens! Möchte mich mal kurz vorstellen... Bin der Rene, bin 19 Jahre alt, und komme aus Mönchengladbach, und Fuhr bis vor einem Monat...
  • Helft mir bitte bei der Felgensuche

    Helft mir bitte bei der Felgensuche: Hallo Leute suche felgen Für meinen Vectra 2000 5x110loch habe eigenlich an borbet a 9x17-10x17 oder 9x16 komplett sind schwer zu finden bei...
  • Wagen rollte aus trotz Fuss aufm Gas. BITTE helft mir.

    Wagen rollte aus trotz Fuss aufm Gas. BITTE helft mir.: Hallo, ich habe ein echtes Problem. BITTE helft mir! Info: Opel Vectra A 1,6l, 1992, 230.000km, nicht so gepflegt. Ich fuhr letzten Freitag von...
  • Helft uns bitte - Ausstattungsbezeichnung Vectra

    Helft uns bitte - Ausstattungsbezeichnung Vectra: Bräuchte mal einige Zusatzinfos für die Vectra Garage... es geht darum die Ausstattungsbezeichnung zum jeweiligen Vectra A oder B oder C...
  • Oben