Helft mir bitte bei der Felgensuche

Diskutiere Helft mir bitte bei der Felgensuche im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute suche felgen Für meinen Vectra 2000 5x110loch habe eigenlich an borbet a 9x17-10x17 oder 9x16 komplett sind schwer zu finden bei...
kello31

kello31

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
12.08.2007
Beiträge
13
Ort
Ruhrpott
Hallo Leute suche felgen Für meinen Vectra 2000 5x110loch
habe eigenlich an borbet a 9x17-10x17 oder 9x16 komplett
sind schwer zu finden bei ebay gibst die nicht. Nur für 4x100
oder was für felgen könnte ich noch nehmen welsche würden meinen vectra passen habe es 70-60 tiefergelegt ausgebörtelt sind die radkasten auch schon
(Siehe bilder)
 
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2.550
Alter
39
Ort
Ennepetal
Die Brock B1 könnten auch gut auf einem Vectra A aussehen, die sind den Borbet A ja recht ähnlich.


Ach ja, ich habe mal das Zauberwort in die Überschrift eingefügt und die Rechtschreibfehler editiert ;(
 
phr

phr

GoCart-Fahrer
Dabei seit
31.07.2007
Beiträge
53
Hallo, oder doch verchromte Felgen. Ich habe 16 Zoll Alessio Turbo montiert, gibts auch von Keskin! glaub KT 3!;(
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Also was das Design angeht sind find ich die Borbet A auch ganz gut und 9x16 am Vecci A kommt auch sehr gut... :151:
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
die opc in 18" oder die 7,5x18 Astra gtc (such ich noch geschenkt :ja: ) sind die 5stern felgen

schau doch mal bei bei ebay in den felgen nach da findest du eigentlich fast alle felgenarten designs und größen. ich hab die devise nur original opelteile an meinem auto bis aufs fw natürlich
 
vectra20

vectra20

Doppel-As
Dabei seit
18.08.2007
Beiträge
168
Ort
Oberhavelland
Ich würde auch sagen das die Brock B1 am bessten wären!! das sieht dann bestimmt richtig geil aus!!
 
kello31

kello31

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
12.08.2007
Beiträge
13
Ort
Ruhrpott
Also brock find ich auch in ordnung aber borbet a gefallen mir irgendwie besser nur ich ich kann keins finden
 
vectra20

vectra20

Doppel-As
Dabei seit
18.08.2007
Beiträge
168
Ort
Oberhavelland
naja ich weiß nicht wirklich ob es die borbet A mit dem Lochkreis gibt aber wenn ja dann würde ich lieber Voll Polierte Nehmen! Sieht besser aus und hat nicht jeder!!!
 
rene16v

rene16v

Grüne-Hölle-Driver
Dabei seit
10.11.2005
Beiträge
580
Alter
42
Ort
Eifel
Da hast dir ja was vorgenommen. Wenn du es mehr so Bornet A-mäßig magst wären die Azev A oder M auch noch was in 17". Was hast denn du für ein Fahrwerk drin das du 70/60 kommst?
 
rene16v

rene16v

Grüne-Hölle-Driver
Dabei seit
10.11.2005
Beiträge
580
Alter
42
Ort
Eifel
Ok, hoffe du hast einen Sturzkorrekturkit drin oder kaufst dir gerne und oft neue Hinterräder! ^^ Abnutzung ist sehr hoch bei 60 hinten! 8)
 
Thema:

Helft mir bitte bei der Felgensuche

Helft mir bitte bei der Felgensuche - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Bitte Helft mir ??

    Bitte Helft mir ??: Hallo zusammen habe ein vectra b 1,6 16v 101 ps bj 01. Also ich fange mal von vorne an mein ausrücklager am getriebe war kaput. Dann habe ich auch...
  • Opel Vectra B Gewindefahrwerk einbau.. Bitte helft mir

    Gewindefahrwerk einbau.. Bitte helft mir: Hey Leute, Ich habe mir für meinen i500 ein Gewinde von AP geholt. Leider ist keine Einbauanleitung dabei. Kann mir da jemand rat geben? Wie es...
  • Schwachstellen? Bitte Helft mal bitte ;)

    Schwachstellen? Bitte Helft mal bitte ;): Mahlzeit Jungens! Möchte mich mal kurz vorstellen... Bin der Rene, bin 19 Jahre alt, und komme aus Mönchengladbach, und Fuhr bis vor einem Monat...
  • Wagen rollte aus trotz Fuss aufm Gas. BITTE helft mir.

    Wagen rollte aus trotz Fuss aufm Gas. BITTE helft mir.: Hallo, ich habe ein echtes Problem. BITTE helft mir! Info: Opel Vectra A 1,6l, 1992, 230.000km, nicht so gepflegt. Ich fuhr letzten Freitag von...
  • Helft uns bitte - Ausstattungsbezeichnung Vectra

    Helft uns bitte - Ausstattungsbezeichnung Vectra: Bräuchte mal einige Zusatzinfos für die Vectra Garage... es geht darum die Ausstattungsbezeichnung zum jeweiligen Vectra A oder B oder C...
  • Helft uns bitte - Ausstattungsbezeichnung Vectra - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Bitte Helft mir ??

    Bitte Helft mir ??: Hallo zusammen habe ein vectra b 1,6 16v 101 ps bj 01. Also ich fange mal von vorne an mein ausrücklager am getriebe war kaput. Dann habe ich auch...
  • Opel Vectra B Gewindefahrwerk einbau.. Bitte helft mir

    Gewindefahrwerk einbau.. Bitte helft mir: Hey Leute, Ich habe mir für meinen i500 ein Gewinde von AP geholt. Leider ist keine Einbauanleitung dabei. Kann mir da jemand rat geben? Wie es...
  • Schwachstellen? Bitte Helft mal bitte ;)

    Schwachstellen? Bitte Helft mal bitte ;): Mahlzeit Jungens! Möchte mich mal kurz vorstellen... Bin der Rene, bin 19 Jahre alt, und komme aus Mönchengladbach, und Fuhr bis vor einem Monat...
  • Wagen rollte aus trotz Fuss aufm Gas. BITTE helft mir.

    Wagen rollte aus trotz Fuss aufm Gas. BITTE helft mir.: Hallo, ich habe ein echtes Problem. BITTE helft mir! Info: Opel Vectra A 1,6l, 1992, 230.000km, nicht so gepflegt. Ich fuhr letzten Freitag von...
  • Helft uns bitte - Ausstattungsbezeichnung Vectra

    Helft uns bitte - Ausstattungsbezeichnung Vectra: Bräuchte mal einige Zusatzinfos für die Vectra Garage... es geht darum die Ausstattungsbezeichnung zum jeweiligen Vectra A oder B oder C...
  • Oben