[Fun] Bitmap gesucht: No fat chicks

Diskutiere Bitmap gesucht: No fat chicks im Witze Ecke Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Hey! Ich suche folgendes Bitmap (oder jpg): Huhn im orangenem Viereck 45° gedreht als Warnschild, darunter die Schrift "No fat chicks"...
michaelm16v

michaelm16v

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
22.02.2006
Beiträge
286
Alter
47
Ort
RD IZ NMS
Hey!

Ich suche folgendes Bitmap (oder jpg):

Huhn im orangenem Viereck 45° gedreht als Warnschild, darunter die Schrift "No fat chicks"...

Ähnelt sehr dem im Anhang... Nur eben als Huhn...

Wär schön, wenn ihr einen Anhang als Muster beifügt...

MFG Micha
 
Zuletzt bearbeitet:
michaelm16v

michaelm16v

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
22.02.2006
Beiträge
286
Alter
47
Ort
RD IZ NMS
Keiner sowas da?
 
Thema:

Bitmap gesucht: No fat chicks

Bitmap gesucht: No fat chicks - Ähnliche Themen

  • Scheinwerfer vorne rechts Xenonlicht gesucht

    Scheinwerfer vorne rechts Xenonlicht gesucht: Moin, an meinem Vectra C Caravan von 2008 mit F35 Motor mit 184PS ist der Scheinwerfer vorne rechts defekt. Also konkret defekt ist innen der...
  • Gutachten gesucht für Stoßstange

    Gutachten gesucht für Stoßstange: Moin Moin bin der neue 8) Hab auch gleich ein Anliegen, weder Hersteller noch KBA konnte mir weiterhelfen. War vorhin beim TÜV und die meinten...
  • Motor gesucht zur Rettung eines Vectra A

    Motor gesucht zur Rettung eines Vectra A: Guten Tag! Ich suche zur Rettung eines Vectra A x16sz einen gesunden Motor. Rumpfmotor reicht. Der original verbaute Motor ist völlig verschlissen...
  • Automatik Schaltseil defekt / gesucht

    Automatik Schaltseil defekt / gesucht: Hallo, Hoffe, ich bin hier an der richtigen Stelle! Mein Opa fährt seit langem einen Opel Vectra B Automatik, Bj 98 o. 99. Nun ist das...
  • [Software] Bilder abspeichern???

    Bilder abspeichern???: Habe früher immer wenn ich im Internet ein Bild auf die Platte speichern wollte die rechte Maus-Taste gedrückt und dann speichern unter und dann...
  • Bilder abspeichern??? - Ähnliche Themen

  • Scheinwerfer vorne rechts Xenonlicht gesucht

    Scheinwerfer vorne rechts Xenonlicht gesucht: Moin, an meinem Vectra C Caravan von 2008 mit F35 Motor mit 184PS ist der Scheinwerfer vorne rechts defekt. Also konkret defekt ist innen der...
  • Gutachten gesucht für Stoßstange

    Gutachten gesucht für Stoßstange: Moin Moin bin der neue 8) Hab auch gleich ein Anliegen, weder Hersteller noch KBA konnte mir weiterhelfen. War vorhin beim TÜV und die meinten...
  • Motor gesucht zur Rettung eines Vectra A

    Motor gesucht zur Rettung eines Vectra A: Guten Tag! Ich suche zur Rettung eines Vectra A x16sz einen gesunden Motor. Rumpfmotor reicht. Der original verbaute Motor ist völlig verschlissen...
  • Automatik Schaltseil defekt / gesucht

    Automatik Schaltseil defekt / gesucht: Hallo, Hoffe, ich bin hier an der richtigen Stelle! Mein Opa fährt seit langem einen Opel Vectra B Automatik, Bj 98 o. 99. Nun ist das...
  • [Software] Bilder abspeichern???

    Bilder abspeichern???: Habe früher immer wenn ich im Internet ein Bild auf die Platte speichern wollte die rechte Maus-Taste gedrückt und dann speichern unter und dann...
  • Oben