BISUFA 2008 am 07.09.2008

Diskutiere BISUFA 2008 am 07.09.2008 im Treffen Archive Forum im Bereich Veranstaltungen; Also ich möchte Euch einladen zur 10. Bildersuchfahrt nach Duisburg. Worum geht es? Ihr bekommt morgens eine Streckenbeschreibung und wenn Ihr...
wingtreiber

wingtreiber

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
07.11.2007
Beiträge
32
Alter
66
Ort
Niederrhein
Also ich möchte Euch einladen zur 10. Bildersuchfahrt nach Duisburg.
Worum geht es? Ihr bekommt morgens eine Streckenbeschreibung und wenn Ihr euch daran haltet kommt Ihr zu sogen. Bildpunkten, da sind Fragen oder Aufgaben zu erledigen, zwischendurch kommen noch vereinzelt Aufgaben oder weitere Fragen hinzu. Gegen Mittag werden wir an einem exponiertem Ort eine Pause machen wo meist auch Kaffee und Kuchen gereicht werden.
Die gesamte Strecke wird ca. 120-150 km lang sein und ist eigendlich von jedem der auch Autofahren kann zu schaffen. Gestartet werden in drei Klassen Autos Modern, Autos Oldtimer, Motorräder Modern und Motorräder Oldtimer. In der Startgebühr von 30Euro Fahrer und 20 Euro Beifahrer sind enthalten 1 ausgiebiges Frühstück am Startort, ein Mittagssnack sowie ein Abendessen ( Pizza bis zum abwinken). ferner bekommt je ein Team Fahrtunterlagen (meist mit Geschenken unserer Sponsoren) im Ziel dann eine Tombola (Wert der letzten Jahre je 3,5-4000 Euro) sowie die ersten Plätze Pokale und ein Wanderpokal für den Gesamtsieger. Beginnen, also Start ist um 10 Uhr ende der Veranstaltung in 9 Jahren immer gegen 19 Uhr.
Wer nun mag oder weitere Info möchte soll mich doch einfach mal anmailen.
hgroemerscheid@aol.com betreff BISUFA08
Veranstalter ist die Motorsportabteilung des PSV Duisburg 1920e.V.
 
Thema:

BISUFA 2008 am 07.09.2008

BISUFA 2008 am 07.09.2008 - Ähnliche Themen

  • Tempomat Signum 1,9 Diesel automatik Bj.2008

    Tempomat Signum 1,9 Diesel automatik Bj.2008: Hallo, wie wird der Tempomat am einfachsten lahmgelegt? Evtl. welche Sicherung oder wo sitzt das Steuergerät?
  • Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008

    Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008: Hallo, habe einen Vectra C Caravan 1,9 CDTI Bj. 2008 mit Motor Z19DTH, 6.Gang Getriebe, AHK nachgerüstet. Das Lenkstockmodul (Opel 6235455)...
  • Opel Vectra C Rückfahrkamera

    Rückfahrkamera: Guten Tag liebes Forum, bin neu hier und hoffe ich bin hier richtig.Ich habe mir ein Pioneer AVH-X5800DAB Radio geholt und wollte frage ob ihr mir...
  • Schlachte Signum 3.0 V6 CDTI ( Baujahr 2008) schwarz

    Schlachte Signum 3.0 V6 CDTI ( Baujahr 2008) schwarz: Hallo, ich werde meinen Signum 3.0 V6 CDTI schlachten, er hat einen Pumpenschaden ( Instandsetzungskosten 8300€). Er hat alles an Ausstattung...
  • Opel Vectra C Tagfahrlicht am C GTS nachrüsten

    Tagfahrlicht am C GTS nachrüsten: Mahlzeit! Möchte an meinem C Facelift, BJ 04/2008, mit den originalen runden NSW, LED-Tagfahrlicht nachrüsten. Die NSW will ich nicht...
  • Tagfahrlicht am C GTS nachrüsten - Ähnliche Themen

  • Tempomat Signum 1,9 Diesel automatik Bj.2008

    Tempomat Signum 1,9 Diesel automatik Bj.2008: Hallo, wie wird der Tempomat am einfachsten lahmgelegt? Evtl. welche Sicherung oder wo sitzt das Steuergerät?
  • Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008

    Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008: Hallo, habe einen Vectra C Caravan 1,9 CDTI Bj. 2008 mit Motor Z19DTH, 6.Gang Getriebe, AHK nachgerüstet. Das Lenkstockmodul (Opel 6235455)...
  • Opel Vectra C Rückfahrkamera

    Rückfahrkamera: Guten Tag liebes Forum, bin neu hier und hoffe ich bin hier richtig.Ich habe mir ein Pioneer AVH-X5800DAB Radio geholt und wollte frage ob ihr mir...
  • Schlachte Signum 3.0 V6 CDTI ( Baujahr 2008) schwarz

    Schlachte Signum 3.0 V6 CDTI ( Baujahr 2008) schwarz: Hallo, ich werde meinen Signum 3.0 V6 CDTI schlachten, er hat einen Pumpenschaden ( Instandsetzungskosten 8300€). Er hat alles an Ausstattung...
  • Opel Vectra C Tagfahrlicht am C GTS nachrüsten

    Tagfahrlicht am C GTS nachrüsten: Mahlzeit! Möchte an meinem C Facelift, BJ 04/2008, mit den originalen runden NSW, LED-Tagfahrlicht nachrüsten. Die NSW will ich nicht...
  • Oben