Birnchenwechsel bei der Klimaautomatik vectra B

Diskutiere Birnchenwechsel bei der Klimaautomatik vectra B im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; ihr kennt das problem sicher, bei mir ist das birnchen bei der °C anzeige defekt,und ich finde weit und breit nix wie man an das birnchen dran...
T

Tuner53

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
03.10.2008
Beiträge
21
Alter
38
Ort
Hessen
ihr kennt das problem sicher, bei mir ist das birnchen bei der °C anzeige defekt,und ich finde weit und breit nix wie man an das birnchen dran kommt,ich will mir auch das wurzelholz nicht versauen.

danke
 
rob

rob

Schichtcheffe
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
1.856
Ort
Middlfranken
du musst die wurzelholzblende vorsichtig nach vorne abhebeln...anders kommst du da nicht ran...wenn du die weg hast sind da 2 schrauben wo das bedienteil festgeschraubt ist...machste raus und dan drückst des bedienteil leicht nach hinten und dan kannst du des irgendwie so schräg weng nach vorne raus ziehen...dan hinten gelben stecker ab...schwarzen bügel nach oben und dan einfach abziehen...ja und schon müsstest du an die birnchen rankommen

gruß rob
 
Robse_84

Robse_84

Routinier
Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
606
Ort
Weimar
ich sag nur viel spaß ist ne ganz schöne fummel arbeit!!!!
aber wenn du eh einmal das Bedienteil draußen hast mach gleich alle drei birnchen neu snst machst es bald nochmal.
 
Thema:

Birnchenwechsel bei der Klimaautomatik vectra B

Birnchenwechsel bei der Klimaautomatik vectra B - Ähnliche Themen

  • Seitenblinker

    Seitenblinker: Hi, kann mir jemand sagen wie ich die Seitenblinker am Kotflügel beim Vectra B rausbekomme. Möchte sie durch graue Blinker ersetzen und natürlich...
  • Seitenblinker - Ähnliche Themen

  • Seitenblinker

    Seitenblinker: Hi, kann mir jemand sagen wie ich die Seitenblinker am Kotflügel beim Vectra B rausbekomme. Möchte sie durch graue Blinker ersetzen und natürlich...
  • Oben