Bilder für 2 farbige Armaturenbeleuchtung

Diskutiere Bilder für 2 farbige Armaturenbeleuchtung im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin, ich hatte mal vor ca 2 Monaten ein Thema zur 2 farbigen Armaturen Beleuchtung gesehen. Der hat das auch angeboten zu machen. Man könnte ihm...
B

Black Caravan

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
16.11.2008
Beiträge
24
Alter
36
Moin, ich hatte mal vor ca 2 Monaten ein Thema zur 2 farbigen Armaturen Beleuchtung gesehen. Der hat das auch angeboten zu machen.
Man könnte ihm die Teile zuschicken und er Lötet das ein wie man es haben möchte.

Ich kann das nur alle nich wieder finden, deswegen bin ich mir im moment auch nicht sicher ob das überhaupt in diesem Forum steht.

Würde mich über jeden Hinweis freuen.

MfG
 
B

Black Caravan

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
16.11.2008
Beiträge
24
Alter
36
jo danke :super:
 
k0dj^

k0dj^

Doppel-As
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
194
Ort
Hamburg
Dazu muss man sagen das firefly keine zeit hat!!!!
 
k0dj^

k0dj^

Doppel-As
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
194
Ort
Hamburg
Naja, firefly meinte mal zu mir das er beschäftigt wär in nächster zeit. denn ich hatte ihn auch mal ne (mehrere?) anfragen gestellt obs möglich wäre bei mir sowas auch zu machen^^
 
B

Black Caravan

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
16.11.2008
Beiträge
24
Alter
36
Ich hab bis jetzt auch noch keine Antwort von Ihm erhalten
 
Thema:

Bilder für 2 farbige Armaturenbeleuchtung

Bilder für 2 farbige Armaturenbeleuchtung - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Was ist das für ein Modul, Steckern und Flachbandkabel?

    Was ist das für ein Modul, Steckern und Flachbandkabel?: Hallo Kollegen, Was bitte ist das für ein Modul, Steckern und Flachbandkabel hinterm Rückspiegel beim Opel vectra C 2004? PS: kann leider die...
  • Opel Vectra A Vorwiderstand für Heizgebläse austauschen Vectra A Bj 95

    Vorwiderstand für Heizgebläse austauschen Vectra A Bj 95: Habe schon gelesen, dass möglicherweise der Vorwiderstand für das Heizungsgebläse hinüber ist. Kann mir jemand sagen - vielleicht sogar mit Bild;(...
  • KW Variante 1 Gewindefahrwerk inkl. zweiteiliger Antriebswellen für Vectra A

    KW Variante 1 Gewindefahrwerk inkl. zweiteiliger Antriebswellen für Vectra A: Hallo, ich biete hier ein gutes Fahrwerk für Alle Vectra A (Außer mit Einzelradaufhängung und mit V6) an. Das Fahrwerk ist erst wenig gelaufen und...
  • Suche beide Vordersitze für Opel Vectra b,oder andere passende .

    Suche beide Vordersitze für Opel Vectra b,oder andere passende .: Suche für Opel Vectra b beide Vordersitze oder andere die passen ! Eilt nicht!! Bitte Angebote mit Bildern. Vielen Dank im vorraus
  • Suche schwarze Angel Eyes für Facelift Vectra B

    Suche schwarze Angel Eyes für Facelift Vectra B: hat noch jemand schwarze Angel Eyes für Facelift Vectra B rumzuliegen. wenn ja gerne pm mit preis und evtl bilder an mich. danke.
  • Suche schwarze Angel Eyes für Facelift Vectra B - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Was ist das für ein Modul, Steckern und Flachbandkabel?

    Was ist das für ein Modul, Steckern und Flachbandkabel?: Hallo Kollegen, Was bitte ist das für ein Modul, Steckern und Flachbandkabel hinterm Rückspiegel beim Opel vectra C 2004? PS: kann leider die...
  • Opel Vectra A Vorwiderstand für Heizgebläse austauschen Vectra A Bj 95

    Vorwiderstand für Heizgebläse austauschen Vectra A Bj 95: Habe schon gelesen, dass möglicherweise der Vorwiderstand für das Heizungsgebläse hinüber ist. Kann mir jemand sagen - vielleicht sogar mit Bild;(...
  • KW Variante 1 Gewindefahrwerk inkl. zweiteiliger Antriebswellen für Vectra A

    KW Variante 1 Gewindefahrwerk inkl. zweiteiliger Antriebswellen für Vectra A: Hallo, ich biete hier ein gutes Fahrwerk für Alle Vectra A (Außer mit Einzelradaufhängung und mit V6) an. Das Fahrwerk ist erst wenig gelaufen und...
  • Suche beide Vordersitze für Opel Vectra b,oder andere passende .

    Suche beide Vordersitze für Opel Vectra b,oder andere passende .: Suche für Opel Vectra b beide Vordersitze oder andere die passen ! Eilt nicht!! Bitte Angebote mit Bildern. Vielen Dank im vorraus
  • Suche schwarze Angel Eyes für Facelift Vectra B

    Suche schwarze Angel Eyes für Facelift Vectra B: hat noch jemand schwarze Angel Eyes für Facelift Vectra B rumzuliegen. wenn ja gerne pm mit preis und evtl bilder an mich. danke.
  • Oben