BIETE: Vectra-B Volllederausstattung vom Caravan im top Zustand

Diskutiere BIETE: Vectra-B Volllederausstattung vom Caravan im top Zustand im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Leute, habe eine Lederausstattung von einem Vectra-B Caravan bj.01 abzugeben. Wie auf den Fotos zu sehen im top Zustand keine nähte offen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DTM355

DTM355

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
20.02.2011
Beiträge
0
Hallo Leute,

habe eine Lederausstattung von einem Vectra-B Caravan bj.01 abzugeben. Wie auf den Fotos zu sehen im top Zustand keine nähte offen oder gar abgeschürft. (wer mehr fotos brauch einfach nachfragen mach ich noch welche)

Mit dabei:

- Zwei vorderen Sitze BEIDE mit Sitzheizung, Höhenverstellbar und mit Lordorenstütze sowie natürlich Kopfstützen
- Rückbank Komplett mit Lehne und Kopfstützen
- Türverkleidung vorn (ohne Türoffner)
- Türverkleidung Hinten (ohne Türöffner und Schalter El.Fh)

preislich dachte ich an 300euro

Abholung in 71149 Bondorf. Wer kein Transportmittel hat kann ich in Raum BW vllt auch vorbei bringen oder entgegen kommen. Dann aber nur mit Anzahlung und Aufpreis!

Die Ausstattung ist noch! verbaut, liegt also nicht in irgendein dreckigen Lager rum.

Gruß
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
DTM355

DTM355

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
20.02.2011
Beiträge
0
so mal preis update gemacht. falls jemand meint das sei zu teuer kann er mir ja auch nä preisvorstellung als PM schicken.

gruß
 
DTM355

DTM355

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
20.02.2011
Beiträge
0
so nochmal up und preis gesenkt sowie weitere bilder hinzugefügt.
anscheinend will sie keiner haben?

rückbank wurde so gut wie nie umgeklappt keine abdrücke im leder.

gruß
 

Anhänge

Slider2285

Slider2285

Mopedschrauber
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
15
Alter
39
Ort
Kassel
Verkaufst du auch nur die Vordersitze?
Bzw. Fahrersitz würde mir reichen.
Wo wären den die Sitze abzuholen?

MfG
Sebastian
 
H

Höpi

0-Poster
Dabei seit
14.11.2011
Beiträge
0
Hallo habe interesse an der Rückbank und Türverkleidungen,was möchtest du dafür haben?

MFG
Marcel
 
yukonbay

yukonbay

Mitglied
Dabei seit
25.08.2010
Beiträge
41
schade, dass es keine sportsitze sind, ansonsten wärst du jetzt um 300€ reicher!!!
 
DTM355

DTM355

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
20.02.2011
Beiträge
0
hallo,

bis jetzt ist sie noch vorhanden da noch keiner von den vielen mails zu 100% zugasagt hat.
wenn alles mit einmal wech kommt ist es mir egal wer welche teile für wieviel kauft. ansonnsten gilt nicht einzeln und alles zusammen 300euro kein cent drunter und ich denk mal das sollte sie wert sein.

- beide vorderen sitze 170€

- Rückbank und alle vier Türverkleidungen 130€

@Slider2285 & Höpi

wenn ihr zu dem oben angebenen preis noch interresse habt schreibt mir eine PM woher ihr ungefährt kommt und dann schaue ich mal ob sich da was organisieren lässt.

@yukonbay

sport lederausstatung in dem zustand wird man wohl niergens für 300euro finden.
 
Slider2285

Slider2285

Mopedschrauber
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
15
Alter
39
Ort
Kassel
Hmm klingt schonmal gut wobei mir 150€ lieber wären :) , sind die Sitzschienen noch dran.

Also Wohne in der nähe von Wiesbaden/Frankfurt bin aber auch öfter in Kassel.
 
DTM355

DTM355

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
20.02.2011
Beiträge
0
sitzschienen usw. sind unten dran. wenn sich der andere auch auf 150 euro einlässt soll mir das recht sein.

frankfurt/wiesbaden sind ca. 3 stunden fahrt von hier
 
L

Lukas Vectra

0-Poster
Dabei seit
22.11.2011
Beiträge
0
hallo hast du jetzt noch die ganze ausstattung oder nicht hätte interesse an der ganzen ausstattung
mfg
 
L

Lukas Vectra

0-Poster
Dabei seit
22.11.2011
Beiträge
0
Hallo habe Interresse an der kompletten Lederausstattung ist sie jetzt noch zu haben oder ist sie verkauft
mfg
 
DTM355

DTM355

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
20.02.2011
Beiträge
0
ist noch zu haben. vorbei kommen angucken bezahlen und mitnehmen so eine leder aussttung ist ja nix komplexes. entweder man hat das geld dazu oder nicht.
einige leute hier im forum denken wohl ich mache lagerhaltung bis sie genug knete haben und sich dan am ende doch nicht melden.

@Stiffler dann kannst dich freuen weil sowas ist nicht die regel aber das wirst du ja selbst wissen. wer es nicht eillig hat und warten will, kann auch drauf hoffen die irgendwann mal eine fürn paar euro billiger zu bekommen.

gruß
 
L

Lukas Vectra

0-Poster
Dabei seit
22.11.2011
Beiträge
0
hallo würde dich gern einmal anrufen um details zu besprechen oder du ruffst mich mal an wenn du deine handy nummer nicht preis geben willst 017681197881
mfg
 
DTM355

DTM355

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
20.02.2011
Beiträge
0
hallo,

ich ruf dich morgen im laufe des tages an.

gruß
 
L

Lukas Vectra

0-Poster
Dabei seit
22.11.2011
Beiträge
0
hallo habe noch mal ein bischen nachgedacht und gerechnet wenn dein auto 12 liter verbraucht des sind 146 kilometer einfach das heißt 300 insgesamt das heißt 36 liter sprit das heißt bei einem preis von 1.55 euro der liter 55.80 euro jetzt wollte ich fragen ob du sie mir vllt doch bringen könntest und was du dann dafür haben wolltes
ich würde natürlich dann im vorraus überweisen das du nicht umsonnst her fahren musst
mfg
 
DTM355

DTM355

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
20.02.2011
Beiträge
0
Hallo,

mal abgesehen davon das ich dann fast ein tag damit unterwegs bin -> alles einladen, ausladen, hin und her fahren usw. eventuell noch im stau stehe und auch den verschleiß am auto habe (auch wen dieser nicht so hoch ist) kann ich für die reinen spritkosten keine 300km durch die gegend fahren.

wenn du wirklich kein fahrzeug zum transport findest und weiterhin interesse hast kann ich dir die ausstattung bis nach heidelberg für 120euro bringen. wären dann zusammen 420euro und du mußt kein finger krum machen.

gruß
 
urkel26

urkel26

Routinier
Dabei seit
06.05.2007
Beiträge
562
Ort
Ruhrpott
Lööl..Versand per Spedition is da wesentlich billiger...oder per GLS....hab ne Vectra A Austattung für unter 100.- per GLS versendet....
GLS hat 300cm Gurtmaß und 40kg pro Paket als Grenze...das wären dann max 4 Pakete a 15,30.- plus ne Rolle Polsterfolie (ca.10-15.-) und Klebeband (ca.5.-)...
 
Zuletzt bearbeitet:
DTM355

DTM355

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
20.02.2011
Beiträge
0
Tach,

is wohl klar das eine spedition oder versandservice deutlich günstiger ist als ich es anbieten kann. den ihre lkw's/ transporter fahren so oder so da jukt es keinem ob ein paket mehr oder weniger drin liegt.

und zu GLS: ich kenne den versand von sperrgut für 15,30€ und ich weiß auch das die 3m gurtmass haben. aber, bei gls muß das paket quaderförmig sein und das ist mir erlich gesagt zu blöd eine ganze austtung in kartons so ein zupacken das nichts kaputt geht und es druck stellen gibt.

ich habe hier auch schon eine frontschürze mit gls versendet. kam aber nach 5 tage wieder bei mir zu hause an obwohl sie schon am anderen ende von deutschland im depot lag. grund war nicht im karton eingepackt.

bei wem es aber so fuktioniert, glück gehabt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BIETE: Vectra-B Volllederausstattung vom Caravan im top Zustand

BIETE: Vectra-B Volllederausstattung vom Caravan im top Zustand - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Vectra B 2.5i V6

    Vectra B 2.5i V6: Hallo liebe Opel Freunde, ich biete meinen Vectra zum Verkauf an, da ich demnächst ein neues Auto haben werde. Der Vectra muss...
  • Biete Gepäckraumabdeckung Vectra C Caravan

    Biete Gepäckraumabdeckung Vectra C Caravan: Hallo Zusammen, ich habe meinen geliebten Vectra C Caravan verkauft und habe noch die Gepäckraumabdeckung. Sie ist gebaucht, stand die letzten 9...
  • Biete Ruecklicht Vectra C Caravan Heckklappe links

    Biete Ruecklicht Vectra C Caravan Heckklappe links: Hallo Zusammen, ich habe meinen geliebten Vectra C Caravan verkauft und habe noch ein originales Rücklicht in der Heckklappe links. Es handelt...
  • Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu

    Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu: Hallo, biete hier eine Servopumpe für Opel Vectra C und Signum an. Habe mehrere aus einer Insolvenz eines Opelhändler´s ergattert, da ich selbst...
  • Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu

    Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu: Hallo, biete hier eine Servopumpe für Opel Vectra C und Signum an. Habe mehrere aus einer Insolvenz eines Opelhändler´s ergattert, da ich selbst...
  • Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Vectra B 2.5i V6

    Vectra B 2.5i V6: Hallo liebe Opel Freunde, ich biete meinen Vectra zum Verkauf an, da ich demnächst ein neues Auto haben werde. Der Vectra muss...
  • Biete Gepäckraumabdeckung Vectra C Caravan

    Biete Gepäckraumabdeckung Vectra C Caravan: Hallo Zusammen, ich habe meinen geliebten Vectra C Caravan verkauft und habe noch die Gepäckraumabdeckung. Sie ist gebaucht, stand die letzten 9...
  • Biete Ruecklicht Vectra C Caravan Heckklappe links

    Biete Ruecklicht Vectra C Caravan Heckklappe links: Hallo Zusammen, ich habe meinen geliebten Vectra C Caravan verkauft und habe noch ein originales Rücklicht in der Heckklappe links. Es handelt...
  • Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu

    Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu: Hallo, biete hier eine Servopumpe für Opel Vectra C und Signum an. Habe mehrere aus einer Insolvenz eines Opelhändler´s ergattert, da ich selbst...
  • Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu

    Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu: Hallo, biete hier eine Servopumpe für Opel Vectra C und Signum an. Habe mehrere aus einer Insolvenz eines Opelhändler´s ergattert, da ich selbst...
  • Oben