[Biete] Vectra B Scheinwerfer, Türpappen, EFH Schalter

Diskutiere [Biete] Vectra B Scheinwerfer, Türpappen, EFH Schalter im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Leute, habe folgende Teile an Selbstabholer umsonst abzugeben: Türpappen Velour Schwarz umsonst EFH Schalter vorne umsonst Türkabelbaum...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

Opel Kadett E GT

Gast
Hallo Leute,

habe folgende Teile an Selbstabholer umsonst abzugeben:

Türpappen Velour Schwarz umsonst

EFH Schalter vorne umsonst

Türkabelbaum hinten ohne EFH umsonst

Carello Scheinwerfer Facelift 1 Jahr alt 50€ VHB incl Leuchtmittel an selbstabholer

Standort Ludwigshafen am Rhein

Bei Interesse einfach ne PN, danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[Biete] Vectra B Scheinwerfer, Türpappen, EFH Schalter

[Biete] Vectra B Scheinwerfer, Türpappen, EFH Schalter - Ähnliche Themen

  • [Biete] [Vectra C] Scheinwerfer mit echtem TFL

    [Biete] [Vectra C] Scheinwerfer mit echtem TFL: Hallo zusammen, ich habe noch gebrauchte, aber sehr gut erhaltene Scheinwerfer von Diederichs mit integriertem TFL abzugeben. Das TFL ist nach...
  • biete xenon vectra b komplett gegen orginale vl scheinwerfer

    biete xenon vectra b komplett gegen orginale vl scheinwerfer: hallo, wie oben schon beschrieben suche ich orginale vl scheinwerfer am besten in schwarz. bei dem xenon scheinwerfern ist alles dabei...
  • [BIETE][Vectra A] Viele Teile...GFK Heckdeckel, 2000er Schweller, Lumma

    [BIETE][Vectra A] Viele Teile...GFK Heckdeckel, 2000er Schweller, Lumma: Hi Jungs, da ich schon lange keinen Opel mehr fahre muss ich nun so langsam die Restbestände aus der Halle bekommen.... bitte verzeiht mir dass...
  • BIETE, xenon vectra b

    BIETE, xenon vectra b: hallo, ich biete meine kompletten xenonscheinwerfer, wischwasserbehälter mit pumpe schläuchen und düsen und den beiden achssensoren an sobald ich...
  • Biete Meinen vectra A zuverkaufen

    Biete Meinen vectra A zuverkaufen: Moin.Ich biete hier mal mein Vectra an. 1.8i Bj 93 189 T kilometer Ich habe den wagen wieder fit gemacht so das er fast wieder zum tüv kan.Es...
  • Biete Meinen vectra A zuverkaufen - Ähnliche Themen

  • [Biete] [Vectra C] Scheinwerfer mit echtem TFL

    [Biete] [Vectra C] Scheinwerfer mit echtem TFL: Hallo zusammen, ich habe noch gebrauchte, aber sehr gut erhaltene Scheinwerfer von Diederichs mit integriertem TFL abzugeben. Das TFL ist nach...
  • biete xenon vectra b komplett gegen orginale vl scheinwerfer

    biete xenon vectra b komplett gegen orginale vl scheinwerfer: hallo, wie oben schon beschrieben suche ich orginale vl scheinwerfer am besten in schwarz. bei dem xenon scheinwerfern ist alles dabei...
  • [BIETE][Vectra A] Viele Teile...GFK Heckdeckel, 2000er Schweller, Lumma

    [BIETE][Vectra A] Viele Teile...GFK Heckdeckel, 2000er Schweller, Lumma: Hi Jungs, da ich schon lange keinen Opel mehr fahre muss ich nun so langsam die Restbestände aus der Halle bekommen.... bitte verzeiht mir dass...
  • BIETE, xenon vectra b

    BIETE, xenon vectra b: hallo, ich biete meine kompletten xenonscheinwerfer, wischwasserbehälter mit pumpe schläuchen und düsen und den beiden achssensoren an sobald ich...
  • Biete Meinen vectra A zuverkaufen

    Biete Meinen vectra A zuverkaufen: Moin.Ich biete hier mal mein Vectra an. 1.8i Bj 93 189 T kilometer Ich habe den wagen wieder fit gemacht so das er fast wieder zum tüv kan.Es...
  • Oben