Biete Meinen vectra A zuverkaufen

Diskutiere Biete Meinen vectra A zuverkaufen im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Moin.Ich biete hier mal mein Vectra an. 1.8i Bj 93 189 T kilometer Ich habe den wagen wieder fit gemacht so das er fast wieder zum tüv kan.Es...
D

Doctoropelfreak

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
24.02.2012
Beiträge
28
Moin.Ich biete hier mal mein Vectra an.
1.8i Bj 93 189 T kilometer
Ich habe den wagen wieder fit gemacht so das er fast wieder zum tüv kan.Es muss sich nur um die handbremse gekümmert werden,und um die einstellung der scheinwerfer.
Der wagen hatte mal einen leichten frontschaden der nur grob gerichtet ist.Schlossträger und stoßstangen aufhängung sollte gemacht werden.
Im vectra ist ein 60/40 sportfahrwerk eingebaut,innen raum teillackiert.Fenster foliert von CFC.in den papieren ist sogar ein BB aus metal eingetragen(fahrwerk steht natürlich auch drinne)
Neu gemacht wurde.
Motorhaube
Scheinwerfer
Blinker
Domlager
Heizung
Kopelstangen
Radlager
Bremsflüßigkeit
Hauptbremszylinder
Antriebswelle links
Achsmanscheten links
Ventiel deckeldichtung
Sitzkonsole Links
Bremsen wurden vor abmeldung neu gemacht
Der wagen hat nicht ein einziges rost loch.Er hat zwar rostansatz aber kein loch.

Ich denke 550 VB sind in ordnung für den wagen
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Biete Meinen vectra A zuverkaufen

Biete Meinen vectra A zuverkaufen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Vectra B 2.5i V6

    Vectra B 2.5i V6: Hallo liebe Opel Freunde, ich biete meinen Vectra zum Verkauf an, da ich demnächst ein neues Auto haben werde. Der Vectra muss...
  • Biete Gepäckraumabdeckung Vectra C Caravan

    Biete Gepäckraumabdeckung Vectra C Caravan: Hallo Zusammen, ich habe meinen geliebten Vectra C Caravan verkauft und habe noch die Gepäckraumabdeckung. Sie ist gebaucht, stand die letzten 9...
  • Biete Ruecklicht Vectra C Caravan Heckklappe links

    Biete Ruecklicht Vectra C Caravan Heckklappe links: Hallo Zusammen, ich habe meinen geliebten Vectra C Caravan verkauft und habe noch ein originales Rücklicht in der Heckklappe links. Es handelt...
  • Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu

    Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu: Hallo, biete hier eine Servopumpe für Opel Vectra C und Signum an. Habe mehrere aus einer Insolvenz eines Opelhändler´s ergattert, da ich selbst...
  • Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu

    Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu: Hallo, biete hier eine Servopumpe für Opel Vectra C und Signum an. Habe mehrere aus einer Insolvenz eines Opelhändler´s ergattert, da ich selbst...
  • Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Vectra B 2.5i V6

    Vectra B 2.5i V6: Hallo liebe Opel Freunde, ich biete meinen Vectra zum Verkauf an, da ich demnächst ein neues Auto haben werde. Der Vectra muss...
  • Biete Gepäckraumabdeckung Vectra C Caravan

    Biete Gepäckraumabdeckung Vectra C Caravan: Hallo Zusammen, ich habe meinen geliebten Vectra C Caravan verkauft und habe noch die Gepäckraumabdeckung. Sie ist gebaucht, stand die letzten 9...
  • Biete Ruecklicht Vectra C Caravan Heckklappe links

    Biete Ruecklicht Vectra C Caravan Heckklappe links: Hallo Zusammen, ich habe meinen geliebten Vectra C Caravan verkauft und habe noch ein originales Rücklicht in der Heckklappe links. Es handelt...
  • Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu

    Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu: Hallo, biete hier eine Servopumpe für Opel Vectra C und Signum an. Habe mehrere aus einer Insolvenz eines Opelhändler´s ergattert, da ich selbst...
  • Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu

    Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu: Hallo, biete hier eine Servopumpe für Opel Vectra C und Signum an. Habe mehrere aus einer Insolvenz eines Opelhändler´s ergattert, da ich selbst...
  • Oben