Biete Scheinwerferblenden Vectra A Lang; NEU

Diskutiere Biete Scheinwerferblenden Vectra A Lang; NEU im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; hi hab noch ein paar scheinwerferblenden, lackiert in RiojaRot Met., fürn vectra a vorfacelift, d.h. BIS mj 92, waren noch nie montiert (auf dem...
Vecci Driver

Vecci Driver

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
09.03.2005
Beiträge
826
Alter
33
Ort
Obertshausen bei Frankfurt a.M.
hi

hab noch ein paar scheinwerferblenden, lackiert in RiojaRot Met., fürn vectra a vorfacelift, d.h. BIS mj 92, waren noch nie montiert (auf dem bild nur auf scheinwerfer gelegt) kleber ist leider schon ausgetrocknet, lege aber wenn ihr wollt eine kartusche mit klebmasse dazu, ABE ist auch mit dabei, keine kratzer, NICHTS! da noch nie montiert gewesen





Preis 20€+ versand


mfg
 
Holzwurm2002

Holzwurm2002

GoCart-Fahrer
Dabei seit
15.06.2007
Beiträge
60
Ort
BW
hi hätte interesse an den blenden!
d.h. ich würde sie nehmen, schreib mir doch bitte ne e-mail wenn du sie noch hast an axelweigold@t-online.de
kleber bräuchte ich keinen.
abe ist ja eine dabei, oder?

mfg holzwurm
 
Thema:

Biete Scheinwerferblenden Vectra A Lang; NEU

Biete Scheinwerferblenden Vectra A Lang; NEU - Ähnliche Themen

  • Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen

    Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen: Hallo… Ich biete hier 7,5x18 Zoll Brock-Felgen an… Auf den Felgen sind zwar Reifen montiert. Aber ich weiß nicht, ob die noch fahrtauglich sind...
  • Verkaufe Klimakompressor NEU für Vecci

    Verkaufe Klimakompressor NEU für Vecci: Hallöle, nachdem ich meinen Vecci abgegeben habe, hab ich noch ein paar Teile im Keller gefunden. BEHR HELLA 8FK 351 102-001 Klimakompressor...
  • Biete: Vectra b Chrome Angel Eyes mit Scheinwerferblenden und Pinstripe

    Biete: Vectra b Chrome Angel Eyes mit Scheinwerferblenden und Pinstripe: Biete wie oben genannt Angeleyes-Scheinwerfer, welche mit Scheinwerferblenden versehen sind in Z200 lackiert und mit einem Pinstripe bis über die...
  • Biete Handykonsole und Scheinwerferblenden für Vectra C /Signum Facelift

    Biete Handykonsole und Scheinwerferblenden für Vectra C /Signum Facelift: Biete UHP Handykonsole und Scheinwerferblenden für Vectra C /Signum Facelift mit ABE Hallo, habe noch eine Vectra Handykonsole da, falls jemand...
  • Biete: Vectra A Kamei Scheinwerferblenden

    Biete: Vectra A Kamei Scheinwerferblenden: Hallo. Ich Biete auf diesem weg gebrauchte scheinwerferblenden von einem vectra A an. sie sind nicht beschädigt. sollten aber lackiert werden...
  • Biete: Vectra A Kamei Scheinwerferblenden - Ähnliche Themen

  • Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen

    Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen: Hallo… Ich biete hier 7,5x18 Zoll Brock-Felgen an… Auf den Felgen sind zwar Reifen montiert. Aber ich weiß nicht, ob die noch fahrtauglich sind...
  • Verkaufe Klimakompressor NEU für Vecci

    Verkaufe Klimakompressor NEU für Vecci: Hallöle, nachdem ich meinen Vecci abgegeben habe, hab ich noch ein paar Teile im Keller gefunden. BEHR HELLA 8FK 351 102-001 Klimakompressor...
  • Biete: Vectra b Chrome Angel Eyes mit Scheinwerferblenden und Pinstripe

    Biete: Vectra b Chrome Angel Eyes mit Scheinwerferblenden und Pinstripe: Biete wie oben genannt Angeleyes-Scheinwerfer, welche mit Scheinwerferblenden versehen sind in Z200 lackiert und mit einem Pinstripe bis über die...
  • Biete Handykonsole und Scheinwerferblenden für Vectra C /Signum Facelift

    Biete Handykonsole und Scheinwerferblenden für Vectra C /Signum Facelift: Biete UHP Handykonsole und Scheinwerferblenden für Vectra C /Signum Facelift mit ABE Hallo, habe noch eine Vectra Handykonsole da, falls jemand...
  • Biete: Vectra A Kamei Scheinwerferblenden

    Biete: Vectra A Kamei Scheinwerferblenden: Hallo. Ich Biete auf diesem weg gebrauchte scheinwerferblenden von einem vectra A an. sie sind nicht beschädigt. sollten aber lackiert werden...
  • Oben