Biete original Vectra B i500 faceliftfront vb 400 € vb

Diskutiere Biete original Vectra B i500 faceliftfront vb 400 € vb im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo an an die vectra fan gemeinde ich biete euch heute eine vectra b i500 facelift front an mit originalen nebelscheinwerfern. jeder der die...
V

VectraCaravanOPC

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
26.08.2012
Beiträge
0
Hallo an an die vectra fan gemeinde
ich biete euch heute eine vectra b i500 facelift front an mit originalen nebelscheinwerfern.
jeder der die schürze kennt weiss was sie kostet..... sie hat keine risse oder beschädigungen sollte jediglich mal neu lackiert werden.

preis ist 400 vb

bei interesse kurze pn an mich oder email mit preisvorstellung ;-)
 
Thema:

Biete original Vectra B i500 faceliftfront vb 400 € vb

Biete original Vectra B i500 faceliftfront vb 400 € vb - Ähnliche Themen

  • Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu

    Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu: Hallo, biete hier eine Servopumpe für Opel Vectra C und Signum an. Habe mehrere aus einer Insolvenz eines Opelhändler´s ergattert, da ich selbst...
  • Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu

    Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu: Hallo, biete hier eine Servopumpe für Opel Vectra C und Signum an. Habe mehrere aus einer Insolvenz eines Opelhändler´s ergattert, da ich selbst...
  • Biete Original Vectra B Sport Facelift Alufelgen 17 Zoll mit neuen Reifen

    Biete Original Vectra B Sport Facelift Alufelgen 17 Zoll mit neuen Reifen: Hallo zusammen, ich musste mich leider von meinem Vecci trennen ! Biete deshalb 4 Original 17 Zoll Alufelgen mit 2 Monate alten Sommer Reifen...
  • Biete hier für meinen Bruder seinen Vectra B 2.6 Caravan Elegance an

    Biete hier für meinen Bruder seinen Vectra B 2.6 Caravan Elegance an: Verkaufe Vectra b 2.6 V6 Elegance Caravan.... EZ: 08.03.2001 KM: ca. 167500 Tüv: 12/2014 Die Ausstattung ist glaub ich auf den Bildern recht gut...
  • Biete Vectra A 2l als Teiletäger 91tkm original mit Kaltlaufregler

    Biete Vectra A 2l als Teiletäger 91tkm original mit Kaltlaufregler: Hallo, da mein Projekt einer gerissenen Steuerkette bei meinem Nissan erfolgreich beendet ist, habe ich nun ein Auto zuviel. Es handelt sich um...
  • Biete Vectra A 2l als Teiletäger 91tkm original mit Kaltlaufregler - Ähnliche Themen

  • Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu

    Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu: Hallo, biete hier eine Servopumpe für Opel Vectra C und Signum an. Habe mehrere aus einer Insolvenz eines Opelhändler´s ergattert, da ich selbst...
  • Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu

    Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu: Hallo, biete hier eine Servopumpe für Opel Vectra C und Signum an. Habe mehrere aus einer Insolvenz eines Opelhändler´s ergattert, da ich selbst...
  • Biete Original Vectra B Sport Facelift Alufelgen 17 Zoll mit neuen Reifen

    Biete Original Vectra B Sport Facelift Alufelgen 17 Zoll mit neuen Reifen: Hallo zusammen, ich musste mich leider von meinem Vecci trennen ! Biete deshalb 4 Original 17 Zoll Alufelgen mit 2 Monate alten Sommer Reifen...
  • Biete hier für meinen Bruder seinen Vectra B 2.6 Caravan Elegance an

    Biete hier für meinen Bruder seinen Vectra B 2.6 Caravan Elegance an: Verkaufe Vectra b 2.6 V6 Elegance Caravan.... EZ: 08.03.2001 KM: ca. 167500 Tüv: 12/2014 Die Ausstattung ist glaub ich auf den Bildern recht gut...
  • Biete Vectra A 2l als Teiletäger 91tkm original mit Kaltlaufregler

    Biete Vectra A 2l als Teiletäger 91tkm original mit Kaltlaufregler: Hallo, da mein Projekt einer gerissenen Steuerkette bei meinem Nissan erfolgreich beendet ist, habe ich nun ein Auto zuviel. Es handelt sich um...
  • Oben