Biete Opel Vectra Sport Felgen 7x17

Diskutiere Biete Opel Vectra Sport Felgen 7x17 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, biete hier einen Satz Opel Sport Felgen in 7x17 an. Sind in einem guten Zustand. Bilder stelle ich morgen noch ein. Standort der Felgen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

violett

Gast
Hallo,

biete hier einen Satz Opel Sport Felgen in 7x17 an. Sind in einem guten Zustand. Bilder stelle ich morgen noch ein. Standort der Felgen wäre Nürnberg.
Preis VB 250,- Euro
 
reload3d

reload3d

Eroberer
Dabei seit
28.07.2010
Beiträge
93
Hi

Wäre Versand nach Österreich möglich??

mfg
 
V

violett

Gast
Hi,

vorläufig biete ich nur Abholung an. Ich muss mich erst mal schlau machen was die Versandbedingungen bei Felgen sind.

lg
 
tweedy1803

tweedy1803

Doppel-As
Dabei seit
07.06.2006
Beiträge
188
Photos wären nicht schlecht?
 
Deadhunter

Deadhunter

Foren As
Dabei seit
26.04.2010
Beiträge
131
garkein versand?
 
V

violett

Gast
Wenn ich mal Zeit hätte, dann könnte ich mal nach günstigen Versand sehen!

Vielleicht hat jemand mal nen Tipp wie es am billigsten geht, ohne das die Felgen Schaden nehmen......
 
V

vectra 25

Frischling
Dabei seit
21.04.2011
Beiträge
8
Ort
Kassel
linux aber frag mich nicht nach Tele oder Adresse Hermes geht auch noch
 
V

violett

Gast
Ups,

habe vergessen, die Nabendeckel sind natürlich auch dabei.
 
eagle2709

eagle2709

Frischling
Dabei seit
07.06.2011
Beiträge
3
Ort
NRW
Reifen versenden geht auch mit GLS. Ohne Felgen braucht man keine Verpackung, einfach 2 Reifen zusammenbinden oder kleben.
Mit Felgen, sollen zum Schutz der Felgen, oben und unten ein Packdeckel mit befestigt werden.
2 Reifen (egal ob mit oger ohne Felge) kosten €13,80. Den nächsten Paketschop findest Du auf der Seite GLS Germany: Ihr zuverlässiger Paketdienst
:151:
 
V

violett

Gast
Ok,

danke für die Info...

Bin jetzt erstmal im Urlaub....bis 22.06

Danach gehts weiter...
 
Deadhunter

Deadhunter

Foren As
Dabei seit
26.04.2010
Beiträge
131
wäre ein Versand möglich?

mfg
 
V

violett

Gast
Ich sag jetzt einfach mal ja!!!

Ich würde die dann in 4 Paketen schicken. Müsste ja dann mit DHL funktionieren.

Mach mich da aber gerade noch schlau....evtl. über nen Kumpel über DPD

;(
 
V

violett

Gast
Sodala, Versand möglich innerhalb Deutschland über DHL.....

4 Pakete a' 6,90 ---> 27,60 Euro
 
Deadhunter

Deadhunter

Foren As
Dabei seit
26.04.2010
Beiträge
131
würdest du mir mal einen Preis mit Versand machen :)

würde dir ende der Woche bescheid sagen :)
 
v6_spirit

v6_spirit

Gesperrt
Dabei seit
27.06.2011
Beiträge
0
Ort
Bielefeld / NRW
hi...
der versand ist über hermes möglich, je nach grösse der felgen und reifen zwischen 8,90-10,90 euro pro rad.
jedes rad ist dann bis 500,00 euro versichert!
ILLOX ist da ein bischen teurer, falls du darüber nachdenkst :)

versandkartons kannst du bei deinem hiesigen reifenUlf holen, die sind froh, wenn sie es ned entsorgen müssen 8)
ich hoffe, das ich helfen konnte
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Biete Opel Vectra Sport Felgen 7x17

Biete Opel Vectra Sport Felgen 7x17 - Ähnliche Themen

  • Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu

    Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu: Hallo, biete hier eine Servopumpe für Opel Vectra C und Signum an. Habe mehrere aus einer Insolvenz eines Opelhändler´s ergattert, da ich selbst...
  • Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu

    Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu: Hallo, biete hier eine Servopumpe für Opel Vectra C und Signum an. Habe mehrere aus einer Insolvenz eines Opelhändler´s ergattert, da ich selbst...
  • Opel Vectra a 1.6

    Opel Vectra a 1.6: Huhu. verkaufe meinen Vectrahttps://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-99189/vectra-a/k0l18499r50. Aussen Ibizablau, innen (Amaturenbrett, Sitze, Teppich...
  • Biete 30er Momo Sportlenkrad inkl. Nabe passend für Vectra A/Calibra, Astra F

    Biete 30er Momo Sportlenkrad inkl. Nabe passend für Vectra A/Calibra, Astra F: Hallo zusammen, biete ein gut erhaltenes und wenig genutztes Momo Sportlenkrad mit 30cm Durchmesser. Mit dabei ist die Nabe passend für einige...
  • Biete Opel Vectra AX Turbo 4x4

    Biete Opel Vectra AX Turbo 4x4: Zu Verkaufen wegen Nichtgebrauch. Verkaufe einen seltenen Vectra AX Turbo 4x4 mit diversen Umbauten! Jg: 93 mit 200'000km aber mit revidiertem...
  • Biete Opel Vectra AX Turbo 4x4 - Ähnliche Themen

  • Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu

    Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu: Hallo, biete hier eine Servopumpe für Opel Vectra C und Signum an. Habe mehrere aus einer Insolvenz eines Opelhändler´s ergattert, da ich selbst...
  • Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu

    Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu: Hallo, biete hier eine Servopumpe für Opel Vectra C und Signum an. Habe mehrere aus einer Insolvenz eines Opelhändler´s ergattert, da ich selbst...
  • Opel Vectra a 1.6

    Opel Vectra a 1.6: Huhu. verkaufe meinen Vectrahttps://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-99189/vectra-a/k0l18499r50. Aussen Ibizablau, innen (Amaturenbrett, Sitze, Teppich...
  • Biete 30er Momo Sportlenkrad inkl. Nabe passend für Vectra A/Calibra, Astra F

    Biete 30er Momo Sportlenkrad inkl. Nabe passend für Vectra A/Calibra, Astra F: Hallo zusammen, biete ein gut erhaltenes und wenig genutztes Momo Sportlenkrad mit 30cm Durchmesser. Mit dabei ist die Nabe passend für einige...
  • Biete Opel Vectra AX Turbo 4x4

    Biete Opel Vectra AX Turbo 4x4: Zu Verkaufen wegen Nichtgebrauch. Verkaufe einen seltenen Vectra AX Turbo 4x4 mit diversen Umbauten! Jg: 93 mit 200'000km aber mit revidiertem...
  • Oben