Biete MSD Atrappe/AGR Ventil X16XEL

Diskutiere Biete MSD Atrappe/AGR Ventil X16XEL im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi zusammen, da wir unsere MSD Attrappe wieder unter dem Auto drunter weg bauen wollen , steht sie hier nun zum verkauf. Sie ist 2Teilig und in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
VectraPower-16V

VectraPower-16V

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
30.07.2010
Beiträge
482
Ort
Herzebrock- Möhler
Hi zusammen,

da wir unsere MSD Attrappe wieder unter dem Auto drunter weg bauen wollen , steht sie hier nun zum verkauf. Sie ist 2Teilig und in einem Guten zustand. Papiere sind nicht dabei bzw es gibt keine. Sollte an allen Vectra´s zu Montieren sein und verleiht einen Super Sound!
Bilder kann ich momentan keine machen da sie noch verbaut ist! Ab nächster Woche werden dann Bilder nachgereicht!
Verkauft

Ein AGR Ventil haben wir auch hier liegen. Es stammt aus einem X16XEL Motor und wurde auf verdacht getauscht. Da aber das AGR Ventil heile ist könnte ja jemand anderes es noch gebrauchen. Es sieht aus wie neu und hat auch keine ruß Ablagerungen. Wie viele km es drauf hat kann ich leider nicht sagen aber es werden unter 20tsd sein.

Preislich date ich an 35€ + Versand

Hier ein paar Bilder:



Uploaded with ImageShack.us


Uploaded with ImageShack.us


Uploaded with ImageShack.us

Lg
Kalle
 
Zuletzt bearbeitet:
VectraPower-16V

VectraPower-16V

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
30.07.2010
Beiträge
482
Ort
Herzebrock- Möhler
Und nochmal hoch damit. Sorry hoffe alle 2 tage ein up ist ok

Lg
Kalle
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Biete MSD Atrappe/AGR Ventil X16XEL

Biete MSD Atrappe/AGR Ventil X16XEL - Ähnliche Themen

  • [Biete] Vectra B Gruppe A, Sportgrill, DBilas etc

    [Biete] Vectra B Gruppe A, Sportgrill, DBilas etc: Verkaufe hier: Gruppe A, die von Blüthner angefertigt wurde. 300€ VB Sportkühlergrill (kein OPC! Es gibt keinen Vectra B OPC!) 70€ VB DBilas...
  • [Biete] Vectra B MSD-Attrappe

    [Biete] Vectra B MSD-Attrappe: Biete euch hier meine MSD-Attrappe in sehr gutem Zustand, da nur wenig KM gefahren. 30€
  • [Biete] Fächerkrümmer Scheunenfund und MSD Attrappe

    [Biete] Fächerkrümmer Scheunenfund und MSD Attrappe: Ich biete euch hier einen Fächerkrümmer an. Wir haben ihn beim Entrümpeln gefunden. Ich kann leider kaum Daten dazu sagen. Vielleicht helfen euch...
  • BIETE Gr.A MSD Attrappe NEU Edelstahl Vecci B

    BIETE Gr.A MSD Attrappe NEU Edelstahl Vecci B: Biete wegen Fehlkauf eine nagelneue Edelstahl Mittelschalldämpfer Attrappe von der Firma Friedrich Motorsport an. Neupreis 95€ bei mir 85€ . Bei...
  • Biete MSD + ESD komplett

    Biete MSD + ESD komplett: Hallo biete euch einen originalen MSD ca halbes jahr alt und ein ESD ca 1 jahr alt beide sind absolut in einen Top zustand war auf meinem Vectra B...
  • Biete MSD + ESD komplett - Ähnliche Themen

  • [Biete] Vectra B Gruppe A, Sportgrill, DBilas etc

    [Biete] Vectra B Gruppe A, Sportgrill, DBilas etc: Verkaufe hier: Gruppe A, die von Blüthner angefertigt wurde. 300€ VB Sportkühlergrill (kein OPC! Es gibt keinen Vectra B OPC!) 70€ VB DBilas...
  • [Biete] Vectra B MSD-Attrappe

    [Biete] Vectra B MSD-Attrappe: Biete euch hier meine MSD-Attrappe in sehr gutem Zustand, da nur wenig KM gefahren. 30€
  • [Biete] Fächerkrümmer Scheunenfund und MSD Attrappe

    [Biete] Fächerkrümmer Scheunenfund und MSD Attrappe: Ich biete euch hier einen Fächerkrümmer an. Wir haben ihn beim Entrümpeln gefunden. Ich kann leider kaum Daten dazu sagen. Vielleicht helfen euch...
  • BIETE Gr.A MSD Attrappe NEU Edelstahl Vecci B

    BIETE Gr.A MSD Attrappe NEU Edelstahl Vecci B: Biete wegen Fehlkauf eine nagelneue Edelstahl Mittelschalldämpfer Attrappe von der Firma Friedrich Motorsport an. Neupreis 95€ bei mir 85€ . Bei...
  • Biete MSD + ESD komplett

    Biete MSD + ESD komplett: Hallo biete euch einen originalen MSD ca halbes jahr alt und ein ESD ca 1 jahr alt beide sind absolut in einen Top zustand war auf meinem Vectra B...
  • Oben