BIETE Gr.A MSD Attrappe NEU Edelstahl Vecci B

Diskutiere BIETE Gr.A MSD Attrappe NEU Edelstahl Vecci B im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Biete wegen Fehlkauf eine nagelneue Edelstahl Mittelschalldämpfer Attrappe von der Firma Friedrich Motorsport an. Neupreis 95€ bei mir 85€ . Bei...
S

shearer9

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
26.08.2008
Beiträge
13
Biete wegen Fehlkauf eine nagelneue Edelstahl Mittelschalldämpfer Attrappe von der Firma Friedrich Motorsport an. Neupreis 95€ bei mir 85€ .
Bei Interesse melden.

Mit Rechnung alles dabei ...

Gruß Günther
 
JohnnyGTR

JohnnyGTR

Tripel-As
Dabei seit
28.10.2010
Beiträge
374
Ort
Recklinghausen
melde mich als erster an ;)

Mach mir deine letzen Preis per PN und wir haben nen deal :151:

gruß

edit: ist da wenigstens außen um das rohr dämmmaterial damit das nicht hohl klingt beim gegenklopfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
S

shearer9

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
26.08.2008
Beiträge
13
Ist ein Dummy !
Und da klingt gar nichts hohl so wie ein orginaler kannst gar nichts sagen.

Melde mich spätestens ende der woche!
 
JohnnyGTR

JohnnyGTR

Tripel-As
Dabei seit
28.10.2010
Beiträge
374
Ort
Recklinghausen
Dein Schreib mir ne PN mit Preis und Daten dann geht das Klar ;)

gruß
 
Thema:

BIETE Gr.A MSD Attrappe NEU Edelstahl Vecci B

BIETE Gr.A MSD Attrappe NEU Edelstahl Vecci B - Ähnliche Themen

  • [Biete] Vectra B Gruppe A, Sportgrill, DBilas etc

    [Biete] Vectra B Gruppe A, Sportgrill, DBilas etc: Verkaufe hier: Gruppe A, die von Blüthner angefertigt wurde. 300€ VB Sportkühlergrill (kein OPC! Es gibt keinen Vectra B OPC!) 70€ VB DBilas...
  • [Biete] Vectra B MSD-Attrappe

    [Biete] Vectra B MSD-Attrappe: Biete euch hier meine MSD-Attrappe in sehr gutem Zustand, da nur wenig KM gefahren. 30€
  • [Biete] Fächerkrümmer Scheunenfund und MSD Attrappe

    [Biete] Fächerkrümmer Scheunenfund und MSD Attrappe: Ich biete euch hier einen Fächerkrümmer an. Wir haben ihn beim Entrümpeln gefunden. Ich kann leider kaum Daten dazu sagen. Vielleicht helfen euch...
  • Biete MSD + ESD komplett

    Biete MSD + ESD komplett: Hallo biete euch einen originalen MSD ca halbes jahr alt und ein ESD ca 1 jahr alt beide sind absolut in einen Top zustand war auf meinem Vectra B...
  • Biete einige Teile

    Biete einige Teile: C20xe Motorblock mit riefe in einem Zylinder zum aufbohren noch geeignet 40€ C20xe Schwungscheibe 20€ 4x c20xe Kolben Serie mit Pleuel 35€ C20xe...
  • Biete einige Teile - Ähnliche Themen

  • [Biete] Vectra B Gruppe A, Sportgrill, DBilas etc

    [Biete] Vectra B Gruppe A, Sportgrill, DBilas etc: Verkaufe hier: Gruppe A, die von Blüthner angefertigt wurde. 300€ VB Sportkühlergrill (kein OPC! Es gibt keinen Vectra B OPC!) 70€ VB DBilas...
  • [Biete] Vectra B MSD-Attrappe

    [Biete] Vectra B MSD-Attrappe: Biete euch hier meine MSD-Attrappe in sehr gutem Zustand, da nur wenig KM gefahren. 30€
  • [Biete] Fächerkrümmer Scheunenfund und MSD Attrappe

    [Biete] Fächerkrümmer Scheunenfund und MSD Attrappe: Ich biete euch hier einen Fächerkrümmer an. Wir haben ihn beim Entrümpeln gefunden. Ich kann leider kaum Daten dazu sagen. Vielleicht helfen euch...
  • Biete MSD + ESD komplett

    Biete MSD + ESD komplett: Hallo biete euch einen originalen MSD ca halbes jahr alt und ein ESD ca 1 jahr alt beide sind absolut in einen Top zustand war auf meinem Vectra B...
  • Biete einige Teile

    Biete einige Teile: C20xe Motorblock mit riefe in einem Zylinder zum aufbohren noch geeignet 40€ C20xe Schwungscheibe 20€ 4x c20xe Kolben Serie mit Pleuel 35€ C20xe...
  • Oben