[Biete] Dell Monitor 30 Zoll

Diskutiere [Biete] Dell Monitor 30 Zoll im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Verkaufe meinen Dell Monitor 30 Zoll. Größere Monitore gibts zurzeit nicht. Er hat einen Aluminiumfarbenen Rahmen und sieht echt gut aus. Echt...
S

Shorty89

Gast
Verkaufe meinen Dell Monitor 30 Zoll.
Größere Monitore gibts zurzeit nicht.

Er hat einen Aluminiumfarbenen Rahmen und sieht echt gut aus.
Echt klasse und schickes Teil.

NP war 1400€

Bei Fragen schickt mir ne PN.

800€ VB
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Hutzi

Hutzi

GoCart-Fahrer
Dabei seit
22.05.2007
Beiträge
58
Ort
Hamburg
Modellnummer, Auflösung?
Reaktionszeit, Kontrast?

Keine Infos ;)
 
S

Shorty89

Gast
Auflösung ist 2560x1600
Kontrast 3000:1
Rektionszeit 8ms
Zusätzliche USB Anschlüsse, SD Karten Slot, etc
 
Phill912

Phill912

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
18.09.2011
Beiträge
1.283
Ort
Bad Honnef
Wie alt ist das teil 8ms keine Hd Auflösung XD
 
t3cMast3r

t3cMast3r

Routinier
Dabei seit
08.06.2011
Beiträge
719
Ort
Karlsruhe
Wie alt ist das teil 8ms keine Hd Auflösung XD
jaja, leute die denken bei hd ist schluss :D das ding hat mehr als die üblichen 1080p, die gemeinhin als HD bezeichnet werden!

8ms reaktionszeit sind bei er größe auch kein wunder :P

problematisch ist eher der preis, denn einen 30" dell monitor gibts neu bei amazon für 899€..?(
 
S

Shorty89

Gast
Der Preis ist schließlich Verhandelbar.
Da geht bestimmt was :151:
 
Phill912

Phill912

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
18.09.2011
Beiträge
1.283
Ort
Bad Honnef
XD stimmt die Auflösung ist höher XD habe mich verlesen aber unser 37zoll hat 2ms ein 42ger von nen Kumpel 0.001ms aber der preis ist viel zu hart XD
 
Thema:

[Biete] Dell Monitor 30 Zoll

[Biete] Dell Monitor 30 Zoll - Ähnliche Themen

  • Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen

    Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen: Hallo… Ich biete hier 7,5x18 Zoll Brock-Felgen an… Auf den Felgen sind zwar Reifen montiert. Aber ich weiß nicht, ob die noch fahrtauglich sind...
  • Verkaufe Klimakompressor NEU für Vecci

    Verkaufe Klimakompressor NEU für Vecci: Hallöle, nachdem ich meinen Vecci abgegeben habe, hab ich noch ein paar Teile im Keller gefunden. BEHR HELLA 8FK 351 102-001 Klimakompressor...
  • Opel Vectra B Vectra B 2.5i V6

    Vectra B 2.5i V6: Hallo liebe Opel Freunde, ich biete meinen Vectra zum Verkauf an, da ich demnächst ein neues Auto haben werde. Der Vectra muss...
  • Biete Gepäckraumabdeckung Vectra C Caravan

    Biete Gepäckraumabdeckung Vectra C Caravan: Hallo Zusammen, ich habe meinen geliebten Vectra C Caravan verkauft und habe noch die Gepäckraumabdeckung. Sie ist gebaucht, stand die letzten 9...
  • Biete Corsa B Bj.94

    Biete Corsa B Bj.94: Hallo, biete eine 94er Corsa B an, Farbe rot, der Wagen hat Sommerreifen auf 14 Zoll Serienalus und Winterreifen auf Stahlfelgen, dazu gebe ich...
  • Biete Corsa B Bj.94 - Ähnliche Themen

  • Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen

    Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen: Hallo… Ich biete hier 7,5x18 Zoll Brock-Felgen an… Auf den Felgen sind zwar Reifen montiert. Aber ich weiß nicht, ob die noch fahrtauglich sind...
  • Verkaufe Klimakompressor NEU für Vecci

    Verkaufe Klimakompressor NEU für Vecci: Hallöle, nachdem ich meinen Vecci abgegeben habe, hab ich noch ein paar Teile im Keller gefunden. BEHR HELLA 8FK 351 102-001 Klimakompressor...
  • Opel Vectra B Vectra B 2.5i V6

    Vectra B 2.5i V6: Hallo liebe Opel Freunde, ich biete meinen Vectra zum Verkauf an, da ich demnächst ein neues Auto haben werde. Der Vectra muss...
  • Biete Gepäckraumabdeckung Vectra C Caravan

    Biete Gepäckraumabdeckung Vectra C Caravan: Hallo Zusammen, ich habe meinen geliebten Vectra C Caravan verkauft und habe noch die Gepäckraumabdeckung. Sie ist gebaucht, stand die letzten 9...
  • Biete Corsa B Bj.94

    Biete Corsa B Bj.94: Hallo, biete eine 94er Corsa B an, Farbe rot, der Wagen hat Sommerreifen auf 14 Zoll Serienalus und Winterreifen auf Stahlfelgen, dazu gebe ich...
  • Oben