Betriebstemperatur Vectra A V6

Diskutiere Betriebstemperatur Vectra A V6 im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, stand heute im Stop and go Verkehr. Temperatur war 98 Grad. Kommt mir etwas zu viel vor Voralpen bei 15 Grad aussentemperatur
DannyE30

DannyE30

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
06.01.2007
Beiträge
65
Ort
Allgäu/Buchloe
Hallo, stand heute im Stop and go Verkehr. Temperatur war 98 Grad. Kommt mir etwas zu viel vor Voralpen bei 15 Grad aussentemperatur
 
Veci-i500

Veci-i500

Routinier
Dabei seit
17.03.2009
Beiträge
803
Alter
48
Ort
Brandenburg
AW: Betriebstemperatur Vectra a v6

da brauchste dir keine sorgen machen ist noch im normalen bereich. Und hat nix mit der Außentemp. zutuen. Da du ja wie gesagt im S.u.G warst:ja:

Hier mal die Öffnung und schließ werte:

Öffnungbeginn: +92°C
Öffnungsende: +107°C

Und weiß ja net ob du es weißt. Der 6-Zylinder besitzt eine elekt. zusatz-Kühlmittelpumpe vor dem Kühler vorne re. unten. Dadurch wird ein Wärmestau nach dem Abstellen des heißen Motors verhindert.

Hoffe das du jetzt etwas beruhigter bist;(


p.s und bitte vorher mal die SuFu nutzen ist schon einiges darüber bei .
 
S

Sami500

Doppel-As
Dabei seit
03.09.2006
Beiträge
159
Hallo zusammen.

Wenn die zusatzpumpe läuft ;)
Hören tut man sie nicht solltest mal fuhlen ob se noch geht.
Ebeb brücken und testen.

Gruß Sami500
 
Thema:

Betriebstemperatur Vectra A V6

Betriebstemperatur Vectra A V6 - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Ansauggeräusch Vectra C

    Ansauggeräusch Vectra C: Hallo Leute, ich habe mich vor 4 Wochen von meinem geliebten Vectra B getrennt :cry: und den kleinen Plagen zuliebe ein Caravan gekauft ( Bj...
  • Opel Vectra B Motor geht bei Betriebstemperatur aus

    Motor geht bei Betriebstemperatur aus: Moin, hab hier zwar lange nichts mehr geschrieben, aber ich bin zuversichtlich hier trotzdem Hilfe zu bekommen 8). Es geht um den Vectra von...
  • Opel Vectra B Vectra B 1.8 16V Motorproblem

    Vectra B 1.8 16V Motorproblem: Hi! Ich fahre zur Zeit das Auto meiner Mutter weil meins kaputt ist. Bevor ich losgefahren bin, hat sie mich über die Tücken ihres Kleinen...
  • Vectra ruckelt, wenn er warm ist

    Vectra ruckelt, wenn er warm ist: Hallo Leute, bitte nicht hauen, :( dieses Thema gibt es schon genug, habe mir auch schon sämtliche Beiträge durchgelesen, aber mein Vectra B 1,8...
  • Motor klingt wie ein Diesel, wenn er kalt ist

    Motor klingt wie ein Diesel, wenn er kalt ist: Hallo, mein vectra B 2,0 16v Hört sich an wie ein diesel so lange er kalt ist. habe schon nach öl geschaut alles in ordnung. So bald er...
  • Motor klingt wie ein Diesel, wenn er kalt ist - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Ansauggeräusch Vectra C

    Ansauggeräusch Vectra C: Hallo Leute, ich habe mich vor 4 Wochen von meinem geliebten Vectra B getrennt :cry: und den kleinen Plagen zuliebe ein Caravan gekauft ( Bj...
  • Opel Vectra B Motor geht bei Betriebstemperatur aus

    Motor geht bei Betriebstemperatur aus: Moin, hab hier zwar lange nichts mehr geschrieben, aber ich bin zuversichtlich hier trotzdem Hilfe zu bekommen 8). Es geht um den Vectra von...
  • Opel Vectra B Vectra B 1.8 16V Motorproblem

    Vectra B 1.8 16V Motorproblem: Hi! Ich fahre zur Zeit das Auto meiner Mutter weil meins kaputt ist. Bevor ich losgefahren bin, hat sie mich über die Tücken ihres Kleinen...
  • Vectra ruckelt, wenn er warm ist

    Vectra ruckelt, wenn er warm ist: Hallo Leute, bitte nicht hauen, :( dieses Thema gibt es schon genug, habe mir auch schon sämtliche Beiträge durchgelesen, aber mein Vectra B 1,8...
  • Motor klingt wie ein Diesel, wenn er kalt ist

    Motor klingt wie ein Diesel, wenn er kalt ist: Hallo, mein vectra B 2,0 16v Hört sich an wie ein diesel so lange er kalt ist. habe schon nach öl geschaut alles in ordnung. So bald er...
  • Oben