[Witze] Besuch vom Liebhaber 8)

Diskutiere Besuch vom Liebhaber 8) im Witze Ecke Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Besuch vom Liebhaber Eine Frau hat immer Besuch von ihrem Liebhaber, während ihr Mann bei der Arbeit ist. Eines Tages versteckt sich der...
Oli_

Oli_

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
26.12.2010
Beiträge
1
Ort
Berlin
Besuch vom Liebhaber

Eine Frau hat immer Besuch von ihrem Liebhaber, während ihr Mann bei der Arbeit ist.
Eines Tages versteckt sich der neunjährige Sohn im Schrank um zu beobachten, was die beiden denn so machen...
Auf einmal kommt der Ehemann überraschend nach Hause und die Frau versteckt auch ihren Liebhaber im Schrank:
Der Sohn: "Dunkel hier drinnen..."
Der Mann (flüstert): "Stimmt."
Der Sohn: "Ich hab einen Fußball..."
Der Mann: "Schön für Dich."
Der Sohn: "Willst Du den kaufen?"
Der Mann: "Nee, vielen Dank!"
Der Sohn: "Mein Vater ist draußen!"
Der Mann: "OK, wie viel?"
Der Sohn: "250 Euro."

In den nächsten Wochen passiert es nochmal, dass der Sohn und der Liebhaber
im gleichen Schrank enden.
Der Sohn: "Dunkel hier drinnen...."
Der Mann (flüstert): "Stimmt."
Der Sohn: "Ich hab Turnschuhe."
Der Mann, in Erinnerung, gedanklich seufzend: "Wieviel?"
Der Sohn: "500 Euro."

Nach ein paar Tagen sagt der Vater zum Sohn: "Nimm deinen Fußballsachen und lass uns eine Runde spielen."
Der Sohn: "Geht nicht hab ich alles verkauft!"
Der Vater: "Für wie viel?"
Der Sohn: "Für 750 Euro."
Der Vater: "Es ist unglaublich wie Du Deine Freunde betrügst, das ist viel mehr als die Sachen gekostet haben. Ich werde Dich zum Beichten in die Kirche bringen!"

Der Vater bringt seinen Sohn in die Kirche, setzt ihn in den Beichtstuhl und schließt die Tür.
Der Sohn: "Dunkel hier drinnen..."
Der Pfarrer: "Hör auf mit der *******!!!"
 
S

stümper

0-Poster
Dabei seit
27.07.2011
Beiträge
0
Lach mich kaputt!!!!

8)8)8)8)
 
Deadhunter

Deadhunter

Foren As
Dabei seit
26.04.2010
Beiträge
131
geilllll!!!!!!!!!
 
V

Vespa

Frischling
Dabei seit
30.03.2011
Beiträge
5
Wie geil ist das denn :D Hammer :D
 
K

Karlchen77

Mitglied
Dabei seit
10.05.2011
Beiträge
37
Hammer :D Dunkel Hier ;) :D:D:D:D
 
Thema:

Besuch vom Liebhaber 8)

Besuch vom Liebhaber 8) - Ähnliche Themen

  • Signum aus Ostfriesland

    Signum aus Ostfriesland: Moin Leute, ich bin der Sven, fahre meinen Signum (siehe Signatur) schon seit über zwei Jahren und war bisher eher selten hier zu Besuch ;) Bin...
  • Wir suchen noch Auftritte! (BO-Cover)

    Wir suchen noch Auftritte! (BO-Cover): Moin Gemeinde, sind jetzt seit knapp 5 Jahren als BO CoverKapelle unterwegs und suchen noch ein paar Gigs für das Jahr voll zu bekommen...
  • 2 Cent pro Liter beim Tanken Sparen

    2 Cent pro Liter beim Tanken Sparen: Hi Leute nur mal zur Info alle ADAC Mitglieder oder Postbankkunden können 2cent pro Liter bei Shell sparen. Hier mal den Link:So sparen Sie beim...
  • Vectra Allgemein A-B-C Anfrage zur Ausstattungsliste wurde abgelehnt

    Anfrage zur Ausstattungsliste wurde abgelehnt: Hallo zusammen! Ich wollte (wie schon häufig von euch auch praktiziert) eine Ausstattungsliste bei Opel per Mail anfordern. Nach bereits 2...
  • Großen Internationales Opel-Treffen 21 & 22 April 2012 (Dronten, Niederlande)

    Großen Internationales Opel-Treffen 21 & 22 April 2012 (Dronten, Niederlande): Wir wollen Sie einladen für das Grossen Internationales Opel Treffen, 21 & 22 April 2012, (Dronten, Niederlande! Nach dem Riesenerfolg des...
  • Großen Internationales Opel-Treffen 21 & 22 April 2012 (Dronten, Niederlande) - Ähnliche Themen

  • Signum aus Ostfriesland

    Signum aus Ostfriesland: Moin Leute, ich bin der Sven, fahre meinen Signum (siehe Signatur) schon seit über zwei Jahren und war bisher eher selten hier zu Besuch ;) Bin...
  • Wir suchen noch Auftritte! (BO-Cover)

    Wir suchen noch Auftritte! (BO-Cover): Moin Gemeinde, sind jetzt seit knapp 5 Jahren als BO CoverKapelle unterwegs und suchen noch ein paar Gigs für das Jahr voll zu bekommen...
  • 2 Cent pro Liter beim Tanken Sparen

    2 Cent pro Liter beim Tanken Sparen: Hi Leute nur mal zur Info alle ADAC Mitglieder oder Postbankkunden können 2cent pro Liter bei Shell sparen. Hier mal den Link:So sparen Sie beim...
  • Vectra Allgemein A-B-C Anfrage zur Ausstattungsliste wurde abgelehnt

    Anfrage zur Ausstattungsliste wurde abgelehnt: Hallo zusammen! Ich wollte (wie schon häufig von euch auch praktiziert) eine Ausstattungsliste bei Opel per Mail anfordern. Nach bereits 2...
  • Großen Internationales Opel-Treffen 21 & 22 April 2012 (Dronten, Niederlande)

    Großen Internationales Opel-Treffen 21 & 22 April 2012 (Dronten, Niederlande): Wir wollen Sie einladen für das Grossen Internationales Opel Treffen, 21 & 22 April 2012, (Dronten, Niederlande! Nach dem Riesenerfolg des...
  • Oben