Beschleunigung Vectra A V6

Diskutiere Beschleunigung Vectra A V6 im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo habe seit kurzem einen Vectra A V6 und jetzt würde mich mal interesieren welche Beschleunigung von 0-100 Km/h der so hat! Hab schon mal im...
V6ler

V6ler

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
31.07.2007
Beiträge
8
Alter
42
Ort
Bayern
Hallo habe seit kurzem einen Vectra A V6 und jetzt würde mich mal interesieren welche Beschleunigung von 0-100 Km/h der so hat! Hab schon mal im Netz rumgesucht aber da war von 7,4 Sek. bis 8,8 Sek. alles dabei!
Bei meinem handelt es sich um einen Vectra A V6 mit CD Ausstatung und natürlich 5 Gang Handschaltung!
Welche Daten sind da von Werk angegeben, oder hat vielleicht jemand eigene Meßdaten!
Danke schonmal im Vorraus!
Gruß Jan
Achja hätt Fast vergessen: Motor ist der C25XE, EZ ist 12/93
 
Zuletzt bearbeitet:
rene16v

rene16v

Grüne-Hölle-Driver
Dabei seit
10.11.2005
Beiträge
580
Alter
42
Ort
Eifel
Der Schalter braucht 7,8sec und mit Automatik 8,8sec von 0-100km/h.
 
V6ler

V6ler

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
31.07.2007
Beiträge
8
Alter
42
Ort
Bayern
Danke! DA bin ich ja echt froh das ich nen Schalter gekauft hab! 8,8 is ja nicht so der bringer!
 
Thema:

Beschleunigung Vectra A V6

Beschleunigung Vectra A V6 - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C OPEL VECTRA STATION WAGON 2.2 EDITION zieht nicht

    OPEL VECTRA STATION WAGON 2.2 EDITION zieht nicht: Hallo, bin der Andy, neu hier, auf der Suche nach unserem Vectra Problem bin ich hier gelandet. Ich hatte schon länger den Eindruck, dass unser...
  • Opel Vectra B Motorstörung

    Motorstörung: moin moin ich habe am dienstag einen kühlmittelsensor in meinem vectra einbauen lassen nu ist das problem das die motorstörung leuchtet und das...
  • Opel Vectra B Vectra B läuft unruhig

    Vectra B läuft unruhig: Hallo ihr lieben , so ich habe folgendes Problem , Ich habe denn Kabelbaum gewechselt habe die Drosselklappe und denn Leerlauf Regler gereinigt ...
  • Opel Vectra B Vectra b 2,5 V6

    Vectra b 2,5 V6: Hi alle zusammen, Habe mir mit der Zeit zwei Vectra b V6 zugelegt, weil ich finde das das ganz tolle Autos sind.170 PS die man auch merkt! Leider...
  • Opel Vectra C Opel Vectra C geht ins Notfallprogramm

    Opel Vectra C geht ins Notfallprogramm: Hallo zusammen, habe folgendes Problem mit meinem Opel Vectra C 1.9 CDTI Bauj 2005. wenn ich beschleunige so ab 150kmh geht das Fahrzeug ins...
  • Opel Vectra C geht ins Notfallprogramm - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C OPEL VECTRA STATION WAGON 2.2 EDITION zieht nicht

    OPEL VECTRA STATION WAGON 2.2 EDITION zieht nicht: Hallo, bin der Andy, neu hier, auf der Suche nach unserem Vectra Problem bin ich hier gelandet. Ich hatte schon länger den Eindruck, dass unser...
  • Opel Vectra B Motorstörung

    Motorstörung: moin moin ich habe am dienstag einen kühlmittelsensor in meinem vectra einbauen lassen nu ist das problem das die motorstörung leuchtet und das...
  • Opel Vectra B Vectra B läuft unruhig

    Vectra B läuft unruhig: Hallo ihr lieben , so ich habe folgendes Problem , Ich habe denn Kabelbaum gewechselt habe die Drosselklappe und denn Leerlauf Regler gereinigt ...
  • Opel Vectra B Vectra b 2,5 V6

    Vectra b 2,5 V6: Hi alle zusammen, Habe mir mit der Zeit zwei Vectra b V6 zugelegt, weil ich finde das das ganz tolle Autos sind.170 PS die man auch merkt! Leider...
  • Opel Vectra C Opel Vectra C geht ins Notfallprogramm

    Opel Vectra C geht ins Notfallprogramm: Hallo zusammen, habe folgendes Problem mit meinem Opel Vectra C 1.9 CDTI Bauj 2005. wenn ich beschleunige so ab 150kmh geht das Fahrzeug ins...
  • Oben