Bequemerer Fahrersitz

Diskutiere Bequemerer Fahrersitz im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Bei 50 bis 60.000km pro Jahr wünsche ich mir einen etwas tieferen Fahrersitz, der evtl auch ein wenig mehr Halt bietet. Passen die Sitze vom...
F

freifallspoiler

Gast
Bei 50 bis 60.000km pro Jahr wünsche ich mir einen etwas tieferen Fahrersitz, der evtl auch ein wenig mehr Halt bietet.

Passen die Sitze vom Calibra in den Vectra A, oder habt ihr eine andere Empfehlung?
Sollte allerdings nicht gleich einen Tausender kosten, das Spiel. ;)
 
Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
1.034
Ort
Südbrookmerland
Hallo

welche Sitze hast du denn bei dir drin ?
Ich finde die Sitze aus dem Vectra 2000 eigentlich sehr bequem und sportlich.
Wäre das nicht eine Alternative für dich ?

MfG

Chriss :151:
 
F

freifallspoiler

Gast
Im Moment sind die normalen Limosinensitze drin. Keine Ahnung, ob es da verschiedene gibt. Die Sitze vom Vectra 2000 habe ich noch nie gesehen, da suche ich gleich mal nach.
Sind die straffen und etwas tiefer?
 
vectra a 92

vectra a 92

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
06.04.2006
Beiträge
1.354
Alter
41
Ort
das schöne brandenburger Land
Die vom 2000er sind Sportsitze, bieten mehr sietenhalt und sind harter gepolstert als die Standartsitze.
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
straffer sind sie, und tiefer ? net unbedingt, wenn du jetzt schon eine höhenverstellung hast nicht.du kannst aber mit etwas geschick und nem schweißgerät die konsole so ändern das der sitz tiefer ist. bei den meisten 2000er sitzen ist es aber so das die meist schon so durchgesessen sind das einem meist der rücken weh tut nach net längeren fahrt.da find ich die sportsitze aus dem vectra b schon bequemer und die sollte man auch einfach auf die a vectra konsolen schrauben können.
 
Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
1.034
Ort
Südbrookmerland
Welche Sitze auch noch Interessant wären ,sind die vom Vectra A CDX, die hatte ich in meinem V6, die hatten Höhenverstellung und ich glaube es war 2fache Lendenverstellung.
Auf langen Strecken einfach Top. :151:

MfG

Chriss :bowdown:
 
Thema:

Bequemerer Fahrersitz

Bequemerer Fahrersitz - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Fahrersitz Opel Vectra A, Bj. 05/1995 durchgesessen!

    Fahrersitz Opel Vectra A, Bj. 05/1995 durchgesessen!: Nun meine Frage dazu: Da ich keinen gut erhaltenen, gebrauchten Fahrersitz im Umkreis von Würzburg für dieses Modell finde suche ich nach anderen...
  • Opel Vectra C Premium Fahrersitz (gebraucht)

    Premium Fahrersitz (gebraucht): Hallo zusammen, ich habe in meinem Vectra C den elek. AGR-Premiumfahrersitz (AGR = Aktion gesunder Rücken) verbaut. Nun hatte die Sitzheizung vor...
  • Opel Vectra A Vectra 2000 4x4 mit beiger Innenaustattung??

    Vectra 2000 4x4 mit beiger Innenaustattung??: Moin, in einschlägigen Verkaufsbörsen wird grad ein 2000er 4x4 mit heller, bzw. beiger Innenausstattung angeboten. Kennt jemand sowas? Schon mal...
  • Opel Vectra C Kabelbaum Fahrersitz mit Sitzheizung gesucht.

    Kabelbaum Fahrersitz mit Sitzheizung gesucht.: Hallo an alle Opelfreunde. Ich habe mir erst jetzt einen GTS V6 Bj. 2003 zugelegt und möchte meinen Fahrersitz mit Sitzheizung nachrüsten. Ich...
  • Fahrersitz Vectra A

    Fahrersitz Vectra A: Suche Fahrersitz für Vectra A ´95, Raum Frankfurt. Kann jemand was anbieten?
  • Fahrersitz Vectra A - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Fahrersitz Opel Vectra A, Bj. 05/1995 durchgesessen!

    Fahrersitz Opel Vectra A, Bj. 05/1995 durchgesessen!: Nun meine Frage dazu: Da ich keinen gut erhaltenen, gebrauchten Fahrersitz im Umkreis von Würzburg für dieses Modell finde suche ich nach anderen...
  • Opel Vectra C Premium Fahrersitz (gebraucht)

    Premium Fahrersitz (gebraucht): Hallo zusammen, ich habe in meinem Vectra C den elek. AGR-Premiumfahrersitz (AGR = Aktion gesunder Rücken) verbaut. Nun hatte die Sitzheizung vor...
  • Opel Vectra A Vectra 2000 4x4 mit beiger Innenaustattung??

    Vectra 2000 4x4 mit beiger Innenaustattung??: Moin, in einschlägigen Verkaufsbörsen wird grad ein 2000er 4x4 mit heller, bzw. beiger Innenausstattung angeboten. Kennt jemand sowas? Schon mal...
  • Opel Vectra C Kabelbaum Fahrersitz mit Sitzheizung gesucht.

    Kabelbaum Fahrersitz mit Sitzheizung gesucht.: Hallo an alle Opelfreunde. Ich habe mir erst jetzt einen GTS V6 Bj. 2003 zugelegt und möchte meinen Fahrersitz mit Sitzheizung nachrüsten. Ich...
  • Fahrersitz Vectra A

    Fahrersitz Vectra A: Suche Fahrersitz für Vectra A ´95, Raum Frankfurt. Kann jemand was anbieten?
  • Oben