Benzinpumpe astra 1,4 bj92

Diskutiere Benzinpumpe astra 1,4 bj92 im Technik Forum im Bereich Opel Allgemein; servus.. hab da mal ne frage.. wo sitzt denn die benzinpumpe.. beim astra 1,4 bj92 danke im vorraus
T

theC0d3r

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
10.02.2008
Beiträge
8
servus..
hab da mal ne frage..
wo sitzt denn die benzinpumpe..
beim astra 1,4 bj92
danke im vorraus
 
vectrasaurus

vectrasaurus

Routinier
Dabei seit
08.01.2007
Beiträge
840
Ort
Unterfranken/Bayern
hi. deine pumpe sitzt von oben im tank.
rankommen tuste indem du die sitzfläche der rückbank hochklappst. dort ist eine klappe im teppich ... diese hochklappen und den plastikdeckel drunter entfernen. dann siehst du nen verschluß mit kabelanschluß und schlauchanschluß dran....des ist die pumpe.
gruß manni
ps wenn de noch was wissen willst...kenne astra f schon fast auswendig
 
Zuletzt bearbeitet:
T

theC0d3r

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
10.02.2008
Beiträge
8
ok vielen dank^^

dann lag ich ja richtig.. mit meiner vermutung..
ein bekannter von mir fragte mich nämlich..^^
ich werde auf dich zurückkommen wenn du es mir schon so nett anbietest^^
thx
 
Thema:

Benzinpumpe astra 1,4 bj92

Benzinpumpe astra 1,4 bj92 - Ähnliche Themen

  • Benzinpumpe??

    Benzinpumpe??: Hallo ich fahre ein Opel vectra C Baujahr 2004. Er springt nicht mehr an. Er Orgelt zwar aber mehr auch nicht. Aus dem Freundeskreis wurde mir...
  • Astra F C20NE Benzinpumpe

    Astra F C20NE Benzinpumpe: Moin. Ich such für nen 2Liter F Astra ne innen liegende Benzinpumpe und ne heile Lambdasonde. Wer sowas noch liegen hat, schreibt mir bitte ne...
  • Benzinpumpen

    Benzinpumpen: Benzinpumpen: 2x Kamen aus Astra GSi 16V und Vectra A V6 Ideal für Umbau auf was größeres :ja:
  • Astra f Benzinpumpe im Vectra a (Innenliegend)

    Astra f Benzinpumpe im Vectra a (Innenliegend): Hi wollte mal fragen ob einer von euch weiß ob die Astra F 16V Benzinpumpe ( innenliegend ) im Vectra A passt? Gruß Dennis
  • Probleme mit Ecotecmotor

    Probleme mit Ecotecmotor: Meine Freundin hat die Tage ihren Fiesta gegen einen Opel Astra mit dem 1,8er Ecotecmotor eingetauscht und fährt jetzt Oben ohne herum, oder...
  • Probleme mit Ecotecmotor - Ähnliche Themen

  • Benzinpumpe??

    Benzinpumpe??: Hallo ich fahre ein Opel vectra C Baujahr 2004. Er springt nicht mehr an. Er Orgelt zwar aber mehr auch nicht. Aus dem Freundeskreis wurde mir...
  • Astra F C20NE Benzinpumpe

    Astra F C20NE Benzinpumpe: Moin. Ich such für nen 2Liter F Astra ne innen liegende Benzinpumpe und ne heile Lambdasonde. Wer sowas noch liegen hat, schreibt mir bitte ne...
  • Benzinpumpen

    Benzinpumpen: Benzinpumpen: 2x Kamen aus Astra GSi 16V und Vectra A V6 Ideal für Umbau auf was größeres :ja:
  • Astra f Benzinpumpe im Vectra a (Innenliegend)

    Astra f Benzinpumpe im Vectra a (Innenliegend): Hi wollte mal fragen ob einer von euch weiß ob die Astra F 16V Benzinpumpe ( innenliegend ) im Vectra A passt? Gruß Dennis
  • Probleme mit Ecotecmotor

    Probleme mit Ecotecmotor: Meine Freundin hat die Tage ihren Fiesta gegen einen Opel Astra mit dem 1,8er Ecotecmotor eingetauscht und fährt jetzt Oben ohne herum, oder...
  • Oben