Benzinleitung X20XEV

Diskutiere Benzinleitung X20XEV im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen, ich hab mal ne simple frage, trau mich fast nicht sie zu stellen. Bin absoluter Laie und wüsste gerne welche die Benzinleitung am...
A

Andi RC36

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
17.03.2007
Beiträge
28
Ort
Augsburger Umland
Hallo zusammen, ich hab mal ne simple frage, trau mich fast nicht sie zu stellen. Bin absoluter Laie und wüsste gerne welche die Benzinleitung am X20XEV ist. An der Einspritzanlage sind nämlich 2 übereinander. Kann mir bitte jemand diese einfache frage beantworten. MfG. Andi
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
müßen beide benzinleitungen sein. die eine kommt vom tank(vorlauf) und die andere geht zum tank(rücklauf). die mit der größeren mutter müste der vorlauf sein.
 
A

Andi RC36

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
17.03.2007
Beiträge
28
Ort
Augsburger Umland
Ja sorry war nicht eindeutig, ich meinte den Vorlauf. Ich versteh leider nur nicht was du mit mutter meinst. Wäre echt nett wenn jemand der selbst den motor fährt mir kurz sagen könnte ob das die obere oder die untere Leitung ist.
Gruß Andi
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
also die leitung sind doch an der einspritzung festgeschraubt!? wenn du dir mal genau die verschraubung anschaust siehst du das die 2 überwurfmuttern eine unterschiedliche größe haben. an der einen leitung müßte eine mit 19er schlüßelweite sein und an der anderen eine mit 17er schlüßelweite. die mit der 19er müßte der vorlauf sein.

was hast du denn eigentlich vor wenn man fragen darf?
 
A

Andi RC36

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
17.03.2007
Beiträge
28
Ort
Augsburger Umland
Ah ok, jetzt hab ichs verstanden.
Hab mich halt einfach gewundert dass das 2 schläuche sind*g*
 
Thema:

Benzinleitung X20XEV

Benzinleitung X20XEV - Ähnliche Themen