Beleuchtung Innenraum defekt

Diskutiere Beleuchtung Innenraum defekt im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi ihr Vectra-Fahrer, hab wieder ein extrem äzendes Problem. Letzte Woche ist die erste Beleuchtung im Innenraum ausgefallen (die Beleuchtung bei...
ToiToi

ToiToi

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
20.03.2007
Beiträge
194
Alter
35
Ort
Koblenz
Hi ihr Vectra-Fahrer,

hab wieder ein extrem äzendes Problem.
Letzte Woche ist die erste Beleuchtung im Innenraum ausgefallen (die Beleuchtung bei den Klimaschaltern. 3 Tage dannach ist dann die 2. Leuchte ausgefallen, also die rechts daneben.
Und jetzt musste ich feststellen, dass die Rechte Tacholeuchte auch defekt ist. Hat das nen Zusammenhang?

MFG
 
Vectr@style

Vectr@style

Mitglied
Dabei seit
19.02.2008
Beiträge
42
Ort
Lebach Saarland
hi
hat net unbeding ein zusammenhang! das ist ein albekanntes problem mit den beleuchtungen!
kontrollier mal ob sie defekt sind oder nur nen wackler haben ( einfach mal dagegen hauen 8) ,das bringts meistens schon! )
wenn sie defekt sind austauschen und mal die masseverbindungen überprüfen!
ansonsten einfach austauschen und abwarten!:]
mfg
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
tausch gleich alle beleuchtungsbirnen vom tacho und der klima. kann sonst sein das du in absehbarer zeit die nächsten wechseln kannst
 
ToiToi

ToiToi

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
20.03.2007
Beiträge
194
Alter
35
Ort
Koblenz
kk dann mach ich das mal.
Kann mir einer sagen, welche Birnchen ich da kaufen muss.
ohne tacho ist es schwer einkaufen zu fahren^^
 
Vectr@style

Vectr@style

Mitglied
Dabei seit
19.02.2008
Beiträge
42
Ort
Lebach Saarland
hi
da sind so kleine steckbirnen, weiß die bezeichnung net die haben aber glaub 3 watt! einfach im fachhandel nachfragen die geben dir die richtigen!
mfg
 
Thema:

Beleuchtung Innenraum defekt

Beleuchtung Innenraum defekt - Ähnliche Themen

  • Keine Innenraum Beleuchtung

    Keine Innenraum Beleuchtung: Bei meinem vecrtra c bj.2004 geht keine Innenraum Beleuchtung mehr hat einer ne idee
  • Opel Vectra B Beleuchtung Innenraum: Was fehlt bzw. wie bekomme ich Abdeckung ab?

    Beleuchtung Innenraum: Was fehlt bzw. wie bekomme ich Abdeckung ab?: Hi Habe einen Vectra B Caravan 97. Habe gestern endlich die Heizungsbeleuchtung wieder in Gang bekommen (neue Lämpchen). Fragen: Was sollte...
  • Opel Vectra B Beleuchtung Innenraum und Heizung

    Beleuchtung Innenraum und Heizung: Hallo! Habe einen Vectra B BJ 97. Schalter Innenraumbeleuchtung Ich wollte mal fragen, wo ich während der Fahrt die Innenraumbeleuchtung (Licht...
  • Vectra Allgemein A-B-C Was habt ihr in eurem Innenraum ge/ verändert?

    Was habt ihr in eurem Innenraum ge/ verändert?: Hey Leute, da ich kein Fan von Standardbeleuchtung bin, habe ich ein paar Sachen geändert. Also habe den ganzen Tacho verändert in Blau, habe die...
  • Opel Vectra B Innenraum Beleuchtung teilweiße ohne Funktion

    Innenraum Beleuchtung teilweiße ohne Funktion: Hallo zusammen Ich habe ein Ople vectra B bj 3.1998. Seit einigerzeit habe ich das Problem das meine Linke Tacho hälfte ohne Beluchtung ist und...
  • Innenraum Beleuchtung teilweiße ohne Funktion - Ähnliche Themen

  • Keine Innenraum Beleuchtung

    Keine Innenraum Beleuchtung: Bei meinem vecrtra c bj.2004 geht keine Innenraum Beleuchtung mehr hat einer ne idee
  • Opel Vectra B Beleuchtung Innenraum: Was fehlt bzw. wie bekomme ich Abdeckung ab?

    Beleuchtung Innenraum: Was fehlt bzw. wie bekomme ich Abdeckung ab?: Hi Habe einen Vectra B Caravan 97. Habe gestern endlich die Heizungsbeleuchtung wieder in Gang bekommen (neue Lämpchen). Fragen: Was sollte...
  • Opel Vectra B Beleuchtung Innenraum und Heizung

    Beleuchtung Innenraum und Heizung: Hallo! Habe einen Vectra B BJ 97. Schalter Innenraumbeleuchtung Ich wollte mal fragen, wo ich während der Fahrt die Innenraumbeleuchtung (Licht...
  • Vectra Allgemein A-B-C Was habt ihr in eurem Innenraum ge/ verändert?

    Was habt ihr in eurem Innenraum ge/ verändert?: Hey Leute, da ich kein Fan von Standardbeleuchtung bin, habe ich ein paar Sachen geändert. Also habe den ganzen Tacho verändert in Blau, habe die...
  • Opel Vectra B Innenraum Beleuchtung teilweiße ohne Funktion

    Innenraum Beleuchtung teilweiße ohne Funktion: Hallo zusammen Ich habe ein Ople vectra B bj 3.1998. Seit einigerzeit habe ich das Problem das meine Linke Tacho hälfte ohne Beluchtung ist und...
  • Oben