Beleuchtete Sonnenblenden

Diskutiere Beleuchtete Sonnenblenden im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi, wollte mir demnächst beleuchtete Sonnenblenden zulegen, weiß aber nciht wie und wo ich die am besten anklemmen muss. Kann mir da einer ein...
Vectraboy1985

Vectraboy1985

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
25.04.2007
Beiträge
16
Ort
Lüneburg
Hi,

wollte mir demnächst beleuchtete Sonnenblenden zulegen, weiß aber nciht wie und wo ich die am besten anklemmen muss. Kann mir da einer ein Tipp geben? Über Antworten würde ich mich sehr freuen.

MfG Nils
 
Luckysteve0011

Luckysteve0011

Tripel-As
Dabei seit
02.12.2005
Beiträge
368
Alter
41
Ort
Gräfelfing bei München
Wenn du es dir einfach machen willst, dann klemmst se einfach am Schiebedachschalter an
 
Vectraboy1985

Vectraboy1985

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
25.04.2007
Beiträge
16
Ort
Lüneburg
Wäre schön wenn ich dann auch noch ein elektrisches hätte, muss leider alles per Hand machen, also fällt der Tippp schon mal aus der Reihe.
 
Marcd1990

Marcd1990

Doppel-As
Dabei seit
05.03.2008
Beiträge
178
Alter
33
Ort
Rüsselsheim
wie nur per hand? hast du kein lötkolben...? ansonsten gibt es doch genug kabel ( + Pohl ) als masse kannst du die karosserie nehmen die ist ja gererdet.
wennn net ziehste beim b vectra beim scheibenwischer von der fahrerseite ..da ist ein blindstopfen aus gummi ganz links kannste ien kabel runter in den fahrerraum ziehen habe ich so gemacht ja dann gehste halt die a seule hoch


gruß marc
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
warum nimmst denn ned einfach die innenraum leuchte und greifst dort alles ab??
 
Danyskyline

Danyskyline

Foren As
Dabei seit
14.07.2004
Beiträge
108
Alter
48
Ort
MeckPomm
Mach es genau so wie iCE-TEa es vorgeschlagen hat.
Hab mir vor 2 Wochen auch beleuchtete Sonnenblenden eingebaut.

Die Masse holste dir vom Metallgestell, wo die Schiebedachblende dran ist, da gibt es genug Bohrungen um ne Schraube durchzustecken.
Den Strom vom roten Kabel der Innenraumlampe und schon funktioniert das.
Brauchst dir auch keine Sorgen machen das da zuviel dranne hängt oder so.
Ich hab an das Stromkabel sogar noch den Schiebedachmotor mit rangehängt (hatte vorher auch ne Kurbel). ;(
Ich kann die Innenleuchte und die Sonnenblenden am leuchten haben und der Motor läuft trotzdem, ohne das die Sicherung rausfliegt. :151:
Das geht ohne Probleme. :super:
Kann dir ja mal ein Bild machen, wenn du willst.

Dany
 
Danyskyline

Danyskyline

Foren As
Dabei seit
14.07.2004
Beiträge
108
Alter
48
Ort
MeckPomm
@ Jens

Warum zu einfach? :biggrin:

Es ist so einfach !!!! Habs doch bei mir so gemacht. Dat sind doch keine Flutlichter die er da abschließen will.
Wie iCE-tEA es gesagt hat und ich auch, so einfach gehts beim A-Vectra.
 
air

air

Schichtcheffe
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.654
Ort
BW
hi,
also serienmäßig is es auch an der innebraumleuchte angeschlossen.
einfach an dauerplus und masse anschließen und fertig.
sollte innerhalb von 15min. gmacht sein (schrauben und anklemmen)

kannst ja kabelschuhe mit abgehendem steckerkontakt nehmen, dann musch nichmal was abzwicken.
 
Thema:

Beleuchtete Sonnenblenden

Beleuchtete Sonnenblenden - Ähnliche Themen

  • beleuchtete Sonnenblenden vectra a

    beleuchtete Sonnenblenden vectra a: Hallo , hat noch jemand von euch wie oben beschrieben beleuchtete sonnenblenden für ein vectra a da ? zustand sollte schon noch gut sein und...
  • Sonnenblende led

    Sonnenblende led: Hallo, wollte mal fragen ob jemand weiß, welche leds in die Beleuchtete Sonnenblende beim Vectra b kommen. Gibt es dafür Plug and Play??? Mfg
  • Sonnenblenden und Halterungen Beleuchtet VECTRA A

    Sonnenblenden und Halterungen Beleuchtet VECTRA A: Sonnenblenden und Hintere Haltegriffe beide Beleuchtet..
  • Vectra A beleuchtete Sonnenblenden

    Vectra A beleuchtete Sonnenblenden: Hi, verkaufe meine beleuchteten Sonnenblenden von meinem Vectra A. Bei Interesse einfach mailen.
  • Beleuchtete Sonnenblenden -> Kabelbaum / Anschlüsse

    Beleuchtete Sonnenblenden -> Kabelbaum / Anschlüsse: Nabend, hab die SuFu schon gequält, jedoch leider nicht die passende Antwort bekommen. Die in der Topic genannten Blenden waren damals eine...
  • Beleuchtete Sonnenblenden -> Kabelbaum / Anschlüsse - Ähnliche Themen

  • beleuchtete Sonnenblenden vectra a

    beleuchtete Sonnenblenden vectra a: Hallo , hat noch jemand von euch wie oben beschrieben beleuchtete sonnenblenden für ein vectra a da ? zustand sollte schon noch gut sein und...
  • Sonnenblende led

    Sonnenblende led: Hallo, wollte mal fragen ob jemand weiß, welche leds in die Beleuchtete Sonnenblende beim Vectra b kommen. Gibt es dafür Plug and Play??? Mfg
  • Sonnenblenden und Halterungen Beleuchtet VECTRA A

    Sonnenblenden und Halterungen Beleuchtet VECTRA A: Sonnenblenden und Hintere Haltegriffe beide Beleuchtet..
  • Vectra A beleuchtete Sonnenblenden

    Vectra A beleuchtete Sonnenblenden: Hi, verkaufe meine beleuchteten Sonnenblenden von meinem Vectra A. Bei Interesse einfach mailen.
  • Beleuchtete Sonnenblenden -> Kabelbaum / Anschlüsse

    Beleuchtete Sonnenblenden -> Kabelbaum / Anschlüsse: Nabend, hab die SuFu schon gequält, jedoch leider nicht die passende Antwort bekommen. Die in der Topic genannten Blenden waren damals eine...
  • Oben