Beifahrertür geht nicht mehr auf !!

Diskutiere Beifahrertür geht nicht mehr auf !! im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin, Ich habe auch mal ein Problem :) Und zwar war zuerst meine ZV ein wenig defekt, wie auch hier schon des öfteren erwähnt, hat die...
D

Desperado23

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
21.09.2003
Beiträge
4
Moin,

Ich habe auch mal ein Problem :)

Und zwar war zuerst meine ZV ein wenig defekt, wie auch hier schon des öfteren erwähnt, hat die Beifahrertür die ZV quasi immer von selbst wieder geöffnet. Es ging nur zu wenn man den Stift der Beifahrertür vor dem abschließen von innen manuell runtergedrückt hat.
War bisher auch kein Problem.

Doch vor 2 Wochen blieb der Stift einfach unten, und das Problem : Man kann ihn auch von Innen nicht wieder öffnen. Sehr nervig. Wie bekomme ich denn jetzt die Beifahrertür wieder auf ?!

Gibt es da Tipps?
Wäre für jeden Hinweis dankbar.


Mit freundlichen Grüßen
Daniel
 
M

Marcel23

Mitglied
Dabei seit
11.11.2004
Beiträge
32
Alter
42
Ort
Bochum
Tag auch !!! Also zu erst müßtest du mal die Türverkleidung abnehmen um an das Schloß zu kommen . Der Pin ist mit einem Gestänge zum Schloß verbunden . Ich vermute mal entweder ist dein Schloß verdreckt das kannst dann bischen suaber machen und neu einfetten oder es ist halt ganz hinüber . Türverkleidung abbauen ist ganz einfach . Ohne sie abbzubauen wirst du wohl nicht viel machen können .


Greets Marcel !!
 
Thema:

Beifahrertür geht nicht mehr auf !!

Beifahrertür geht nicht mehr auf !! - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Batterie abgeklemmt - Beifahrertür schließt und öffnet sich nicht mehr

    Batterie abgeklemmt - Beifahrertür schließt und öffnet sich nicht mehr: Guten Abend, ich habe ein kleines Problem, und zwar hatte ich die Batterie abgeklemmt und danach konnte ich weder per Fernbedienung noch manuell...
  • Opel Vectra A Beifahrertüre ersetzen

    Beifahrertüre ersetzen: Bei meinem Turbo geht's ja langsam in die letzte Phase vorm Lakieren, mittlerweile ist alles abgebaut ausser die Beifahrertüre. Der letzte Splint...
  • Opel Vectra B Meine Beifahrertür lässt sich nicht mehr öffnen, türpin ist lose

    Meine Beifahrertür lässt sich nicht mehr öffnen, türpin ist lose: hi leute, habe nen problem, seit kurzem geht meine beifahrertür nicht mehr auf, sie lies sich vor kurzem noch von hand öffnen, doch seit heute...
  • Opel Vectra B Zentralverriegelung Beifahrertür geht nicht

    Zentralverriegelung Beifahrertür geht nicht: Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem mit der Zentralverrriegelung bei meinem Vectra B (BJ: 1996). Seit ein par Tagen geht nur bei der...
  • Beifahrertür geht nur noch manuell auf und zu

    Beifahrertür geht nur noch manuell auf und zu: Hi, das Thema kamm zwar schon öfters aber beim suchen nach Erklärungen werd ich nicht schlau, ich höre immer nur Stellmotor austausachen oder...
  • Beifahrertür geht nur noch manuell auf und zu - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Batterie abgeklemmt - Beifahrertür schließt und öffnet sich nicht mehr

    Batterie abgeklemmt - Beifahrertür schließt und öffnet sich nicht mehr: Guten Abend, ich habe ein kleines Problem, und zwar hatte ich die Batterie abgeklemmt und danach konnte ich weder per Fernbedienung noch manuell...
  • Opel Vectra A Beifahrertüre ersetzen

    Beifahrertüre ersetzen: Bei meinem Turbo geht's ja langsam in die letzte Phase vorm Lakieren, mittlerweile ist alles abgebaut ausser die Beifahrertüre. Der letzte Splint...
  • Opel Vectra B Meine Beifahrertür lässt sich nicht mehr öffnen, türpin ist lose

    Meine Beifahrertür lässt sich nicht mehr öffnen, türpin ist lose: hi leute, habe nen problem, seit kurzem geht meine beifahrertür nicht mehr auf, sie lies sich vor kurzem noch von hand öffnen, doch seit heute...
  • Opel Vectra B Zentralverriegelung Beifahrertür geht nicht

    Zentralverriegelung Beifahrertür geht nicht: Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem mit der Zentralverrriegelung bei meinem Vectra B (BJ: 1996). Seit ein par Tagen geht nur bei der...
  • Beifahrertür geht nur noch manuell auf und zu

    Beifahrertür geht nur noch manuell auf und zu: Hi, das Thema kamm zwar schon öfters aber beim suchen nach Erklärungen werd ich nicht schlau, ich höre immer nur Stellmotor austausachen oder...
  • Oben