Opel Vectra C Beifahrer/Seiten-Airbag deaktivieren für Babyschale

Diskutiere Beifahrer/Seiten-Airbag deaktivieren für Babyschale im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo an alle! Ich brauche HILFE!!! Ich habe einen Vectra C Caravan Bj 2007. Ab November werde ich meinen Maxi Cosi in Betrieb nehmen 8) Ich...
J

Janine86

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
01.08.2011
Beiträge
1
Hallo an alle!

Ich brauche HILFE!!!

Ich habe einen Vectra C Caravan Bj 2007.

Ab November werde ich meinen Maxi Cosi in Betrieb nehmen 8)

Ich würde ihn gerne auf dem Beifahrersitz montieren.

Da mein Vetra keine Sitzbelegungserkennung hat, müsste wohl der Airbag deaktiviert werden. :P

Unsere Opel-Werkstatt sagte nun, dass es bei meinem Modell nicht möglich sei und ich die Babyschale nur HINTEN montieren könnte. X(

Ist es nicht gesetzlich vorgeschrieben, dass der Airbag zu deaktivieren ist?
Gibt es IRGENDEINE Möglichkeit, den Maxi Cosi auf dem Beifahrersitz zu montieren??? ?(
 
Thema:

Beifahrer/Seiten-Airbag deaktivieren für Babyschale

Beifahrer/Seiten-Airbag deaktivieren für Babyschale - Ähnliche Themen

  • zwei Probleme : 1.Fernlicht Beifahrer Seite und diese Schraube

    zwei Probleme : 1.Fernlicht Beifahrer Seite und diese Schraube: Hallo an alle Opel Fahrer und Fahrerin Entschuldigen wegen der Grammatik und Rechtschreib Fehler.Ich komme Gebürtig aus England Ich hab ein...
  • Opel Vectra B Türen wollen nicht

    Türen wollen nicht: Abend folgendes ich habe probleme mit der zv an mehreren türen verschiedene probleme ich fang mal mit der fahrertür an die lässt sich nur mit...
  • Opel Vectra B Dieselverlust

    Dieselverlust: Hallo Hab gestern Voller Schock eine große Lacke Diesel unter meinem 2.0 gefunden. Von der Beifahrer Seite aus tropft es leicht...Da kommt aber...
  • Opel Vectra B Innenraumteile Lackieren

    Innenraumteile Lackieren: Hey Leute, habe jetzt mal angefangen meine Innenraum teile zu lackieren :D nachdem ich meine Tür aufbekommen habe weil ich meinen wagen angehoben...
  • SUCHE Vectra B Türgriffe

    SUCHE Vectra B Türgriffe: suche 2 aussentürgriffe lackiert farbe egal fahrer und beifahrer seite gruß benny
  • SUCHE Vectra B Türgriffe - Ähnliche Themen

  • zwei Probleme : 1.Fernlicht Beifahrer Seite und diese Schraube

    zwei Probleme : 1.Fernlicht Beifahrer Seite und diese Schraube: Hallo an alle Opel Fahrer und Fahrerin Entschuldigen wegen der Grammatik und Rechtschreib Fehler.Ich komme Gebürtig aus England Ich hab ein...
  • Opel Vectra B Türen wollen nicht

    Türen wollen nicht: Abend folgendes ich habe probleme mit der zv an mehreren türen verschiedene probleme ich fang mal mit der fahrertür an die lässt sich nur mit...
  • Opel Vectra B Dieselverlust

    Dieselverlust: Hallo Hab gestern Voller Schock eine große Lacke Diesel unter meinem 2.0 gefunden. Von der Beifahrer Seite aus tropft es leicht...Da kommt aber...
  • Opel Vectra B Innenraumteile Lackieren

    Innenraumteile Lackieren: Hey Leute, habe jetzt mal angefangen meine Innenraum teile zu lackieren :D nachdem ich meine Tür aufbekommen habe weil ich meinen wagen angehoben...
  • SUCHE Vectra B Türgriffe

    SUCHE Vectra B Türgriffe: suche 2 aussentürgriffe lackiert farbe egal fahrer und beifahrer seite gruß benny
  • Oben