Beifahrer Airbag klappert eventuell!

Diskutiere Beifahrer Airbag klappert eventuell! im Technik Forum im Bereich Opel Allgemein; Hi! Bei mir habe ich seit neuesten das Phänomen das mein Amaturenbrett laut klappert, wenn ich über irgend etwas hugeliges fahre wie ein...
Fronty_Vectra_B

Fronty_Vectra_B

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
21.02.2006
Beiträge
105
Alter
40
Ort
Hannover
Hi!

Bei mir habe ich seit neuesten das Phänomen das mein Amaturenbrett laut klappert, wenn ich über irgend etwas hugeliges fahre wie ein Schlagloch oder Gullideckel.
Habe das mal genauer beobachtet und das Klapper kommt anscheinend von da wo der Beifahrer Airbag sitzt. Es ist nicht das Handschuhfach oder etwas was dadrin liegt. Es klapper über dem Handschuhfach.
Nun meine frage, kann sich der Airbag lockern und im Amaturenbrett rumklappern?

Wie kommst man an diesen Airbag ran? Kann man die Verkleidung davor abnehmen? Was muss ich beachten..

Würde mich über Hilfe freuen...
 
Thema:

Beifahrer Airbag klappert eventuell!

Beifahrer Airbag klappert eventuell! - Ähnliche Themen

  • Airbagstecker Beifahrer bitte dringend helfen!

    Airbagstecker Beifahrer bitte dringend helfen!: Hab mir da eben ein kleines Problemchen eingehandelt. Hab bei meinem Vectra den Airbagstecker unterm Sitz mit so lötverbinder zusammen gelötet...
  • Opel Vectra B Radiotausch Vextra B von Original zu JVC - Tachoausfall, Airbagleuchte Beifahrer, ...

    Radiotausch Vextra B von Original zu JVC - Tachoausfall, Airbagleuchte Beifahrer, ...: Hei beisammen, nicht nur das Innenraumgebläse spinnt: Habe das OEM-Radio gegen ein nagelneues JVC Radio getauscht. Alles schön mit DIN-Steckern...
  • Beifahrer Sitz Vectra B

    Beifahrer Sitz Vectra B: Hallo zusammen kann mir vieleicht jemand Helfen, ich habe an meinem Vectra einen Neuen Beifahrersitz eingebaut, der Alte sitz löste ungeollt der...
  • Opel Vectra C Beifahrer/Seiten-Airbag deaktivieren für Babyschale

    Beifahrer/Seiten-Airbag deaktivieren für Babyschale: Hallo an alle! Ich brauche HILFE!!! Ich habe einen Vectra C Caravan Bj 2007. Ab November werde ich meinen Maxi Cosi in Betrieb nehmen 8) Ich...
  • Opel Vectra B Beifahrer Airbag Widerstand zu hoch

    Beifahrer Airbag Widerstand zu hoch: hi, ich hab heute erfolgreich mein radio problem bewältigt und damit die batterie sich wieder auflädt bin ich bisl bundesstrasse gefahren und...
  • Beifahrer Airbag Widerstand zu hoch - Ähnliche Themen

  • Airbagstecker Beifahrer bitte dringend helfen!

    Airbagstecker Beifahrer bitte dringend helfen!: Hab mir da eben ein kleines Problemchen eingehandelt. Hab bei meinem Vectra den Airbagstecker unterm Sitz mit so lötverbinder zusammen gelötet...
  • Opel Vectra B Radiotausch Vextra B von Original zu JVC - Tachoausfall, Airbagleuchte Beifahrer, ...

    Radiotausch Vextra B von Original zu JVC - Tachoausfall, Airbagleuchte Beifahrer, ...: Hei beisammen, nicht nur das Innenraumgebläse spinnt: Habe das OEM-Radio gegen ein nagelneues JVC Radio getauscht. Alles schön mit DIN-Steckern...
  • Beifahrer Sitz Vectra B

    Beifahrer Sitz Vectra B: Hallo zusammen kann mir vieleicht jemand Helfen, ich habe an meinem Vectra einen Neuen Beifahrersitz eingebaut, der Alte sitz löste ungeollt der...
  • Opel Vectra C Beifahrer/Seiten-Airbag deaktivieren für Babyschale

    Beifahrer/Seiten-Airbag deaktivieren für Babyschale: Hallo an alle! Ich brauche HILFE!!! Ich habe einen Vectra C Caravan Bj 2007. Ab November werde ich meinen Maxi Cosi in Betrieb nehmen 8) Ich...
  • Opel Vectra B Beifahrer Airbag Widerstand zu hoch

    Beifahrer Airbag Widerstand zu hoch: hi, ich hab heute erfolgreich mein radio problem bewältigt und damit die batterie sich wieder auflädt bin ich bisl bundesstrasse gefahren und...
  • Oben