Beide Türen Corsa A 3 Türer

Diskutiere Beide Türen Corsa A 3 Türer im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Wie gesagt ich suche für mein neues Winterauto beide Türen vom 3 Türer, da meine nen schönen Rostfrass haben, halt Corsa typisch nehme auch...
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Wie gesagt ich suche für mein neues Winterauto beide Türen vom 3 Türer, da meine nen schönen Rostfrass haben, halt Corsa typisch nehme auch einzelne, müssen nicht beide zusammen sein

Sie sollten:

- in noch ordentlichen zustand also kein Rost
- bevorzugt in der Nähe als Abholer (Erfurt) wenn nicht ginge auch über Versand


Also wer was hat einfach anbieten oder ne PN mit Preisvorstellung an mich.

Na dann allen ein frohes Fest
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Beide Türen Corsa A 3 Türer

Beide Türen Corsa A 3 Türer - Ähnliche Themen

  • Vectra C 2,2 C22SE EZ 2009 aus 1.Hand nur 124tkm gelaufen Steuerketten beide erneuert

    Vectra C 2,2 C22SE EZ 2009 aus 1.Hand nur 124tkm gelaufen Steuerketten beide erneuert: Hallo! Biete o.g. Fahrzeug an, Limousine, grau met., mit sehr guter Ausstattung wie Leder, Sitzheizung, Xenon mit Kurvenlicht, Sommer- und...
  • Vorderachse beide seiten alles gemacht nun problem

    Vorderachse beide seiten alles gemacht nun problem: Hey bin neu hier und gleich eine frage. Habe den opel vectra b 2.5 V6 und habe mein Baby alles neu gegönnt. Federn Stoßdämpfer Koppelstangen...
  • beide Türen Fahrerseite B Vectra Caravan

    beide Türen Fahrerseite B Vectra Caravan: Tach auch !!! Suche für meinen B Vectra Caravan BJ 97 beide Türen auf der Fahrerseite !!! ohne Anbauteile ausser Türgriffe und Leisten. Schön...
  • Kotflügel u. beide Türen links Vectra B Caravan

    Kotflügel u. beide Türen links Vectra B Caravan: Beide Türen links Vectra B Caravan Suche für Opel Vectra B Caravan Vor-Facelift (BJ 1998) Beide Türen auf der linken Seite. Farbe ist silber...
  • Für b veci beide Türen beifahrerseite

    Für b veci beide Türen beifahrerseite: hi wie schon gesagt such ich beide Türen rechte seite am besten in novaschwarz:redface: danke alex
  • Für b veci beide Türen beifahrerseite - Ähnliche Themen

  • Vectra C 2,2 C22SE EZ 2009 aus 1.Hand nur 124tkm gelaufen Steuerketten beide erneuert

    Vectra C 2,2 C22SE EZ 2009 aus 1.Hand nur 124tkm gelaufen Steuerketten beide erneuert: Hallo! Biete o.g. Fahrzeug an, Limousine, grau met., mit sehr guter Ausstattung wie Leder, Sitzheizung, Xenon mit Kurvenlicht, Sommer- und...
  • Vorderachse beide seiten alles gemacht nun problem

    Vorderachse beide seiten alles gemacht nun problem: Hey bin neu hier und gleich eine frage. Habe den opel vectra b 2.5 V6 und habe mein Baby alles neu gegönnt. Federn Stoßdämpfer Koppelstangen...
  • beide Türen Fahrerseite B Vectra Caravan

    beide Türen Fahrerseite B Vectra Caravan: Tach auch !!! Suche für meinen B Vectra Caravan BJ 97 beide Türen auf der Fahrerseite !!! ohne Anbauteile ausser Türgriffe und Leisten. Schön...
  • Kotflügel u. beide Türen links Vectra B Caravan

    Kotflügel u. beide Türen links Vectra B Caravan: Beide Türen links Vectra B Caravan Suche für Opel Vectra B Caravan Vor-Facelift (BJ 1998) Beide Türen auf der linken Seite. Farbe ist silber...
  • Für b veci beide Türen beifahrerseite

    Für b veci beide Türen beifahrerseite: hi wie schon gesagt such ich beide Türen rechte seite am besten in novaschwarz:redface: danke alex
  • Oben