Kotflügel u. beide Türen links Vectra B Caravan

Diskutiere Kotflügel u. beide Türen links Vectra B Caravan im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Beide Türen links Vectra B Caravan Suche für Opel Vectra B Caravan Vor-Facelift (BJ 1998) Beide Türen auf der linken Seite. Farbe ist silber...
D

DamianP.

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
11.03.2008
Beiträge
22
Ort
Berlin
Beide Türen links Vectra B Caravan

Suche für Opel Vectra B Caravan Vor-Facelift (BJ 1998) Beide Türen auf der linken Seite. Farbe ist silber. Ohne Schloß, Innenverkleidung oder sonst was, nur das Blech wird benötigt.



Hole gerne die Teile auch ab wenn es in der Nähe Berlins ist. Ansonsten Versand.

Danke!

PN, Mail oder einfach durchrufen - 0176.64023210
 
Zuletzt bearbeitet:
D

DamianP.

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
11.03.2008
Beiträge
22
Ort
Berlin
Die Suche ist noch aktuell. Der Kotflügel wird jedoch nicht mehr benötigt.
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
hiho,
könnte dir 2 türen anbieten... leider aber nicht in deiner farbe und ausserdem auch ned in der nähe von berlin^^!
 
D

DamianP.

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
11.03.2008
Beiträge
22
Ort
Berlin
Hi, Danke für die Antwort! Was verlangst du für die beiden Türen?

MfG
 
Thema:

Kotflügel u. beide Türen links Vectra B Caravan

Kotflügel u. beide Türen links Vectra B Caravan - Ähnliche Themen

  • Verkaufe ein DTC-S2 Kotflügel Bördelgerät der Firma GTE Eisenhuber e.U.

    Verkaufe ein DTC-S2 Kotflügel Bördelgerät der Firma GTE Eisenhuber e.U.: Verkaufe ein DTC-S2 Kotflügel Bördelgerät der Firma GTE Eisenhuber e.U. Das Gerät funktioniert einwandfrei und ist sehr stabil. Die...
  • [Information] kotflügel ziehen vectra b

    kotflügel ziehen vectra b: hallo leute ich bins mal wieder, ich hab mir für meinen vectra b neue felgen in 8x18 et37 sind vom opc. jetz will ich meine kotflügel ziehen damit...
  • Motorhaube Stoßstangen Kotflügel L 266

    Motorhaube Stoßstangen Kotflügel L 266: Hi, habe noch ein Paar Karosserieteile rum liegen alle L266 Kotflügel je 25 Haube 40 Stoßstangen je 40 Bitte Abholung. Versendet wird nix...
  • suche vectra a Kotflügel vorne links und Motorhaube in opa grau Nähe Gelsenkirchen

    suche vectra a Kotflügel vorne links und Motorhaube in opa grau Nähe Gelsenkirchen: Hi @ all, Wollte mal nachfragen wie teuer die beiden so sind. Die farbe wäre :87L81IW6G231778 . Das ist das grau was finde ich in der sonne...
  • Beide Kotflügel und Stoßstange vorne Opel Vectra C

    Beide Kotflügel und Stoßstange vorne Opel Vectra C: Hallo, wie schon in der Überschrift genannt suche ich dringend Kotflügel und die vordere Stoßstange für einen Opel VEctra C. Am liebsten wären...
  • Beide Kotflügel und Stoßstange vorne Opel Vectra C - Ähnliche Themen

  • Verkaufe ein DTC-S2 Kotflügel Bördelgerät der Firma GTE Eisenhuber e.U.

    Verkaufe ein DTC-S2 Kotflügel Bördelgerät der Firma GTE Eisenhuber e.U.: Verkaufe ein DTC-S2 Kotflügel Bördelgerät der Firma GTE Eisenhuber e.U. Das Gerät funktioniert einwandfrei und ist sehr stabil. Die...
  • [Information] kotflügel ziehen vectra b

    kotflügel ziehen vectra b: hallo leute ich bins mal wieder, ich hab mir für meinen vectra b neue felgen in 8x18 et37 sind vom opc. jetz will ich meine kotflügel ziehen damit...
  • Motorhaube Stoßstangen Kotflügel L 266

    Motorhaube Stoßstangen Kotflügel L 266: Hi, habe noch ein Paar Karosserieteile rum liegen alle L266 Kotflügel je 25 Haube 40 Stoßstangen je 40 Bitte Abholung. Versendet wird nix...
  • suche vectra a Kotflügel vorne links und Motorhaube in opa grau Nähe Gelsenkirchen

    suche vectra a Kotflügel vorne links und Motorhaube in opa grau Nähe Gelsenkirchen: Hi @ all, Wollte mal nachfragen wie teuer die beiden so sind. Die farbe wäre :87L81IW6G231778 . Das ist das grau was finde ich in der sonne...
  • Beide Kotflügel und Stoßstange vorne Opel Vectra C

    Beide Kotflügel und Stoßstange vorne Opel Vectra C: Hallo, wie schon in der Überschrift genannt suche ich dringend Kotflügel und die vordere Stoßstange für einen Opel VEctra C. Am liebsten wären...
  • Oben