BC programmieren

Diskutiere BC programmieren im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Wie die Vorredner schon gesagt haben, nur im eingebauten Zustand. d.h. alles verkabeln. Die Kabel für den Diagnosestecker liegen aber auch...
heinz527

heinz527

Frischling
Dabei seit
12.01.2009
Beiträge
8
Wie die Vorredner schon gesagt haben, nur im eingebauten Zustand. d.h. alles verkabeln.

Die Kabel für den Diagnosestecker liegen aber auch irgendwo im Innenraum.....
frag mich aber nicht mehr wo.... ist schon ein Jahr her, dass ich die Kabelbäume bei mir zerlegt hatte....

Wenn du ein Vectra LCD haben solltest: Erst abklemmen bevor der BC programmiert wird und vorher nicht zusammen anklemmen!

Wie sich das ganze mit nem Kadett LCD verhält weiß ich allerdings nicht....

Viel Spaß, schau aber nochmal nach dem Stecker, bau am besten die Mittelkonsole aus, unter dem Radioschacht/Ablagefach ist er (wenn er da ist) versteckt an den Kabelbaum mit dran gebunden.
 
Thema:

BC programmieren

BC programmieren - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Rückleuchten Programmieren, da die in der Klappe nicht leuchten

    Rückleuchten Programmieren, da die in der Klappe nicht leuchten: Moin Moin, ich habe folgendes Problem, mein Vectra C Caravan, hat ja hinten 2x Außen Rücklicht/Bremslicht und 2x Heckklappenrücklicht. Die...
  • Opel Vectra C Beheizbare Aussenspiegel/ Seitenspiegel "programmieren"???

    Beheizbare Aussenspiegel/ Seitenspiegel "programmieren"???: Hallo! Musste letztens leider meinen Aussenspiegel "wechseln" dabei ist mir aufgefallen das der beheizbar ist(Steckanschluss). Nur wenn ich den...
  • Vectra Allgemein A-B-C Index Anzeigen und Programmieren am CID

    Index Anzeigen und Programmieren am CID: Hallo, wie ist die Tastenkombination um den Prog. Index anzuzeigen? Main und BC für 10 sek drücken? muss das NCDR angeschlossen sein um am CID den...
  • Opel Vectra B fernbedienung

    fernbedienung: moin moin , frage der vectra hat ja eigentlich eine fernbedienung , habe keine beim kauf dabei bekomm . kann ih mir ausser buch einfach zwei...
  • Opel Vectra C Lenkgradfernbedienung umprogrammieren

    Lenkgradfernbedienung umprogrammieren: Hallo @all... Ich habe ein kleines Problem: Seit Freitag bin ich Besitzer eines Vectra C. Bei diesem war ursprünglich ein Navi-System mit...
  • Lenkgradfernbedienung umprogrammieren - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Rückleuchten Programmieren, da die in der Klappe nicht leuchten

    Rückleuchten Programmieren, da die in der Klappe nicht leuchten: Moin Moin, ich habe folgendes Problem, mein Vectra C Caravan, hat ja hinten 2x Außen Rücklicht/Bremslicht und 2x Heckklappenrücklicht. Die...
  • Opel Vectra C Beheizbare Aussenspiegel/ Seitenspiegel "programmieren"???

    Beheizbare Aussenspiegel/ Seitenspiegel "programmieren"???: Hallo! Musste letztens leider meinen Aussenspiegel "wechseln" dabei ist mir aufgefallen das der beheizbar ist(Steckanschluss). Nur wenn ich den...
  • Vectra Allgemein A-B-C Index Anzeigen und Programmieren am CID

    Index Anzeigen und Programmieren am CID: Hallo, wie ist die Tastenkombination um den Prog. Index anzuzeigen? Main und BC für 10 sek drücken? muss das NCDR angeschlossen sein um am CID den...
  • Opel Vectra B fernbedienung

    fernbedienung: moin moin , frage der vectra hat ja eigentlich eine fernbedienung , habe keine beim kauf dabei bekomm . kann ih mir ausser buch einfach zwei...
  • Opel Vectra C Lenkgradfernbedienung umprogrammieren

    Lenkgradfernbedienung umprogrammieren: Hallo @all... Ich habe ein kleines Problem: Seit Freitag bin ich Besitzer eines Vectra C. Bei diesem war ursprünglich ein Navi-System mit...
  • Oben